Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jepp, der "Console War" wird immer dreckiger, umso besser das man dank solcher leaks (sofern diese wahr sind) als Kunde seine Entscheidungen besser treffen kann (egal welcher Hersteller).

• Wäre eine Figur drin, hätte ich vermutlich mit dem Gedanken gespielt die große zu kaufen. Aber die kleinere CE sieht echt schick aus. Jenachdem ob der Leak bzw Gerücht bezüglich Game Pass stimmt würde ich natürlich die nehmen, ansonsten halt die kleine CE. Edit: Irgendwie hab ich die Figur auf dem ersten Bild sowas von übersehen Hmmm... schwierig schwierig, kommt auf den Preis an!

• @Aruka Genau das macht es ja auch so 'Bizarr' Also ich rede hier ja auch nicht von Sony's Gegenschlag per se, sondern über das was David Jaffe gesagt hat. Wir wissen ja nicht was er weiß oder zu wissen meint

• ps-plus-video-pass-keyart-01-en-13apr21 “A new benefit available for a limited time on PlayStation Plus… PS Plus Video Pass is a trial service active 22.04.21 – 22.04.22. The subscription benefit is available to PS Plus users”. Ist er das? David Jaffe's sogenannter "Sony's Gegenschlag" zum Game Pass? Edit: Quelle: videogameschronicle.com/news/s…ystation-plus-video-pass/

• Zitat von Vincent Odessa: „@Chase Ich unterstelle niemanden Hass, die Kommentare von einigen lassen eben nichts anderes vermuten. Wieso musst du gleich so abwertend werden und schreiben ich wäre beschränkt? Ich habe die One X, Series X und Switch daheim, nur bin ich jemand der Sony Bashing einfach nervtötend findet. Dann ist es in Ordnung wenn Microsoft ganze Publisher schluckt? Immer diese Doppelmoral hier. Ich würde lieber ein exklusives 3D Castlevania haben als nie wieder eins zu bekommen. Me…

• @Vincent Odessa Du unterstellst sofort jemanden Hass sobald er nicht "pro" Sony ist. Dein Tellerrand beschränkt sich ausschließlich auf Sony, dabei musst du beachten das es abgesehen von der Playstation noch einige andere Systeme gibt. Nicht jeder hat, kann oder möchte sich eine Playstation kaufen. Aber wenn ein Spiel nicht für die Playstation erscheint, so soll es auch niemand anderes haben dürfen, richtig? Und unter deinen Aufzählungen musst du auch wieder Bedenken das alle Deals einen Nachtei…

• Zitat von Vincent Odessa: „Nein falsch ist es nicht, da ich nicht von den 2D Castlevania spreche. Ich spreche von den 3D Ablegern, nicht den Uralt Klump der auf der Switch released wurde. “ Lieber "Uralt Klump" als Pachinko. Zitat von Vincent Odessa: „Das eine muss doch nicht das andere ausschließen. Konami kann doch trotzdem Lizenzen an Sony vergeben für ein „Triple AAA Ableger“. “ Oder an Microsoft, Nintendo, Amazon, Google, Apple. Oder an jemanden der die Spiele für alle relevanten Systeme he…

• Zitat von Fur0: „Ist das bei Microsoft ähnlich? “ Die XBox Konsolen (Zumindest 360, One & Series) haben keine CMOS Batterien. (Abgesehen von @Somnium seine, die hat bestimmt eine die in der nächsten Zeit den Geist aufgibt. Das könnte man aber beheben indem man das N64 Expansion-Pack ins BluRay Laufwerk steckt...oh wait...)

• Zitat von CloudAC: „Hat doch recht. Wenn nen Studio nix verdient, kann man auch nicht groß was verbessern das nächste mal. Bin eh davon überzeugt das dieser grüne Pass und Co. Abo gedönse auf lange Sicht den Entwicklern schadet. Im AAA bereich wird man das in paar Jahren hier und da sicher spüren, wenn se immer kleiner als jetzt schon werden, verbugter sind usw. .Das kann nicht gesund sein. Glaub kaum das Deals bei großen Spielen, verkäufe ganz abfedern können. Problem sind halt eben vorher die …

• Jepp, diese Gerüchte ufern seit dem Bethesda Deal regelrecht aus. Aber überrascht mich auch das SE zum verkauf stehen soll, denke das es in den nächsten Tagen relativ fix dementiert oder bestätigt wird. Da ist halt die Frage wer der "günstigste" Käufer für uns Spieler wäre. Man muss halt neben Final Fantasy & Co auch an die Switch Spiele wie Bravely Default und "Octopath" denken, die evtl keine Zukunft mehr hätten, oder eben nicht mehr für die Switch kämen. Kann auch schwer leugnen, das ich SE (…

• Ich glaube @Mahiro braucht eine Brille (oder eine zusätzliche) Der Pixel-Look sieht super niedlich aus, kann mich @Yurikotoki da nur anschließen^^ Pixel-Art gefällt mir mehr wie diese aktuellen Harvest Moon/Story of Season teile^^

• Habe zuerst Black gesehen und bin gerade bei Staffel 1 vom "normalen" Cells at Work. So sehr ich begeistert war von Black, so enttäuschter bin ich vom normalen, wobei ich garnicht sagen kann woran das liegt. Vermutlich da Black wesentlich "düsterer" von der Stimmung ist, etwas ernster und weniger "süß" ist. Werde den Anime wohl trotzdem noch weiterschauen, vllt wird er ja noch besser?

• @Vincent Odessa also der Link zum Twitteraccount aus dem Artikel funktioniert bei mir nicht, da er zu einen gelöschten Tweet führt (Also ja, den Account gibt es noch). mobile.twitter.com/TechNoir_Talks/status/1359517560501391360 Jedoch macht die Person einen äußerst unseriösen Eindruck mit seinem gebashe und scheint auch keinerlei Quellen oder Referenzen anzugeben. Also höchstwahrscheinlich nur ein Fanboy der Aufmerksamkeit braucht. Auch wenn das manch einer nicht wahrhaben möchte, es ist äußers…

• @Vincent Odessa da habe ich absolut nichts von gehört/gelesen und da die Quelle ein mittlerweile gelöschter Twitteraccount ist, wird das auch nur Wunschdenken gewesen sein. Wenn man den Namen googled findet man einen Twitteruser der scheinbar nichts anderes als ein Fanboy der härtesten Sorte ist Seriösität sieht anders aus und das Gerücht hat vermutlich weniger Substanz(en) als Cloud nach dem Treffen auf Yuffie Zitat von Vincent Odessa: „Mich würde das natürlich freuen wenn das stimmen sollte^^ …

• @Aruka meinte auch eher eine optionale Premium Variante, wie z.B. Game Pass Ultimate. Wäre auch Kundenfreundlicher wenn man abgespeckte Versionen von PS+ und XBox Live anbieten würde, also ohne die Monatlichen Free Games, wenn man einfach nur online spielen möchte. Aber das Ultimate Angebot ist schon ganz gut, erwische mich auch immer öfters das ich simple Spiele per xcloud übers Tablet spiele wenn der TV mal besetzt ist @Vincent Odessa welche Gerüchte meinst du? Ich bin zwar relativ up2date was…

• Als "Gegenschlag" sehe ich da auch eher einen Service statt Studiokäufe. Z.B Eine PS+ Premium Variante die PS+ und PSNow verbindet oder eben PS+ und Wakanim VIP (oder zukünftig Crunchyroll Premium). Wäre auch toll wenn Sony seine Anime Angebote bündeln würde, da man aktuell, um alle Animes die in Deutschland von Sony angeboten werden, schauen zu können 2 Anbieter braucht. Wakanim und Animax Plus. Wenn Crunchyroll übernommen wird, sind es sogar 4, Crunchyroll und Anime on Demand.

• Ich denke nicht das viele PSNow absichtlich Ausblenden, sondern viele einfach nicht dran denken, wobei wir bei dem Problem von PSNow sind: Vielen interessiert dieser Dienst nicht. Wie sollte der kauf eines Japanischen Entwickler ein Gegenschlag zu dem GP sein? Wenn die Konkurrenz die besseren Äpfel bietet, investiere ich in Birnen?

• Der Aufreg-Thread

Chase - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@ElPsy Ich würde eventuell auch noch eine zweite Meinung einholen, einfach nur sicherheitshalber und vorallem erstmal gute Besserung. Als junger Bub, als wir in der "Gang" unterwegs waren (Vermutlich so mit 6-7 Jahren, leben auf dem Lande) und auf ein recht großes "Lagerfeuer" bei einer Baufirma gestoßen sind, haben wir, so dumm man als Kind war, alles mögliche drauf geworfen was an Müll in der Nähe lag. Dabei ist mir dann so ein Stück glühendes Papier/Zeitung ins Auge geflogen. Musste dann eini…

• Also die XBox nie mehr ausschalten, wer weiß ob Oblivion danach noch läuft Also die Disk-Versionen von Silent Hill laufen (oder liefen zumindest) da ich mir dazu schon Series X Gameplay angeschaut habe, das über DVD installiert/gespielt wurde. Aber ja, es war dank Auto HDR viel zu dunkel, zum Glück kann man das Feature auch manuell ausschalten. Es ist schon schade das man die "Klassiker" nicht mehr so einfach bekommt, vorallem da es dank der XBox Abwärtskompatiblität so einfach wäre. Legenden er…

• Zitat von Fur0: „Mal was anderes. The Last of Us Remake? Schon? Finde ich mindestens 1-2 Generationen zu früh. Man hat sich gerade erst ein Remaster gegönnt. Wäre ein dritter Teil nicht sinnvoller? “ Definitiv zu früh. The Last of Us (Remaster) sieht immernoch sehr gut aus und man hätte hier vielleicht einfach nochmal eine polierte Version für die PS5 bringen können (kostenlos, für wenig Geld oder als Collection mit Part 2). Naja, immerhin können Sie ja danach direkt ein Remake von The Last of U…