Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geständnisse

the_Pixel - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

- einigen ihr Herz gebrochen hat - neigt dazu vieles zu vergessen angefangen von Terminen; Verschlampung diverser Passwörter udn Accounts ect ect... - als Kind das absolute Ekelpaket war

• Welche Sprachen könnt ihr?

the_Pixel - - Off-Topic

Beitrag

Natürlich..... - Deutsch - Englisch(verbessere mein altes Schulenglisch ständig..) - Ungarisch(meine Muttersprache)

• J wie Jenova aus Final Fantasy VII.

• the_Pixel's Werkbank

Beitrag

So. Da ich in nächster Zeit mal wieder das Avatar sowie die Signatur wechseln werde; habe ich mir gedacht; ich poste mal meine schönsten, errücktesten und niedlichsten Meisterwerke hier rein; fall's jemand mal von euch meine miserablen eigene GFX Versuche ansehen sowie seinen oder ihren Senf dazu geben will __ Aktuelles Avatar und Signatur: avatar-954.gif und pocoyosigpw8.jpg; sowie ~ Pocoyo ~ als Schriftzug unter dem Signaturbild. Hintergrund: "Pocoyo" ist der Name der Serie sowie des kleinen J…

• [PS3] LittleBigPlanet 1-2

the_Pixel - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Tja; damit ist wohl ein kleiner Wunschtraum für viele von uns in Erfüllung gegangen... Haben wir ja als kleine Kinder mit Legosteinen gebaut, zerstört und wieder neu aufgebaut sind wir dem nun entwachsen haben aber dennoch endlich eine Spielerei wo wir unserere schönen Kindheitserinnerungen mit "build&destroy" wieder ausleben können. Und das beste ist; wir müssen nichtmal Klötzchen nach getanem Spiel aufräumen :D

• [Multi] Diablo 1-4

the_Pixel - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich auch, ich auch **das beste Multi Player Game für einsame Stunden->Diablo II xd ==) ** *Vincent poke höflich* Habe es auch wieder vor einigen Tagen angefangen und als guter Zeitverbtreib bis der dritte Teil erscheint ist es alle mal. Zitat: „Der Wizard Mage ist nicht so schlimm...hauptsache die Geschichte knüpft nahtlos an und hat hoffentlich ein gescheites Ende... “

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

- Diablo 2 mit LOD auf dem Laptop - Dragon Quest: Die Chronik des Erkorenen auf dem NDS

• l-o-l Ich weiss dass ich putzig bin...erzähl mir was neues süsses Jungchen <__< :jumping) Und nun bitte wieder zum regulärem Thema und Verzeihung wegen Off-Topic; aber die Bemerkung musste sein.

• Ja ist er lieber Reks. Und der ist sogar so rosarot wie der rosa Buntstift in meiner Malschachtel Mal sehen was nach den nächsten zwanzig Beiträgen dran kommt... Und ja ich mag es einfach; meine Motive aus einem breit gefächertem Spektrum zu nehmen und ja ich bin gerne klein und süss :rollen)

• Zitat: „Orginal von Zweistein: doch, ich hätte da noch was: es wurde nicht nur über counterstrike usw. gesprochen. also über games, die potentielle amokläufer hervorbringen sollen. es wurde auch über WoW berichtet... da ging es dann weniger um gewalt sondern mehr darum, dass solche individuen süchtig werden und nicht mehr aus ihrem zimmer kommen. ich kenne so jemanden! klar ist das schlimm, aber solche leute sind doch eh schon sozial ausgegliedert und hätten sonst was finden können um sich ab zu…

• E wie Esper

• Zitat: „ Orginal von Nakamura: Ich würde es am liebsten sehen, wenn alle spiele auf jeder Konsole rauskommen würde, aber das ist leider Wunschdenken. “ Wie recht du hast. Da ich letztes Jahr selber unbedingt auf die Next Gen Ära der Heimkonsolen aufspringen wollte; aber eine Playstation drei noch immer sauteuer war; besorgte ich mir die XBOX360 aus dem Hause Microsoft. Und bis heute habe ich es nicht bereut; dass ich nicht bei Sony geblieben bin Und ja ich bin auch glücklich damit wenn gute RPGs…

• Ach du gütige bi-ba-blau Kiste....dann heisst es ja wohl dass ich mich darauf nicht mehr freuen brauche...schade aber auch denn ie Grafik sieht vielversprechend aus; die Farben sind schön im warmen Effekt gehalten; aber da es ja ein MMORPG zu sein scheinen wird kann ich es wohl vergessen. Nicht dass ich was gegen MMORPGs habe oder so, nur langsam zipft es mich kleinen Gamer echt an; dass anscheinend jeder grosser Entwickler auf den Zug aufspringen und somit ein Stück vom grossen Kochen wie die g…

• So. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen ein neues Avatar sowie eine neue Signatur zu machen. Falls ihr euch fragt wer der kleine Knabe auf meinem Avatar sowie Signatur ist. Der kleine hört auf den Namen Pocoyo und ist eine spanische Kinderserie für Vorschulkinder; die jeden Morgen auf dem Sender KIKA läuft. Warum ich mich nun ausgerechnet für ihn als Motiv entschieden habe? Naja wollt mal was ganz anderes als das übliche nehmen..hoffe ihr findet es süss ^_^

• Der Neulinge-Thread

the_Pixel - - Off-Topic

Beitrag

Dann sind wir uns wohl einig, mein wertester und ich freue mich schon auf zünftige msn-Quasseleinlagen mit dir ^__^. Nundenn gebe ich diesen Thread dann an die nächsten Neulinge weiter; sofern noch welche nach mir kommen mögen....oder ich treib einige hierher wir werden sehen bis dann... PS: M.I.F: Wir sollten echt mal nen Kaffee zusammn trinken und uns über FF unterhalten ;)

• Mir gefällt deins auch...hmm ich müsste mal emins ma ändern.... Ah, ich hab's...ich nehm mal was süsses her, extra für euch liebe ^.^

• Der Neulinge-Thread

the_Pixel - - Off-Topic

Beitrag

Also eigentlich gefallen mir alle Retrokonsolen(Wonderboy in Monsterland 5(Sega Master System); Mega Man 1-5(NES); Secret of Mana(SNES); Propotector(Sega Mega Drive) ect.. ect...; die es je gab; da es einach auf jeder Plattform den ein oder anderen Tiel gab; der spielenswert war. Dennoch nebenbei dass ich ja jetzt eher ein XBOX360 und NDS Zocker bin; "Willkommen im Next Gen Zeitalter"; habe ich nun auch erfolgreich angetreten... Nun aber ich sammel auch noch gute Rollenspiele für PSone und PStwo…

• Sieht schon sehr Mund wässernd aus; die Vorschau. Mal sehen ob Square Enix damit die Wunde der Entäuschung bei mir heilen kann; die Infinity Undiscovery verursacht hat. Und wehe...wenn das auch nur heisse Luft ist...wehe denen........ :angry[

• Jo imma doch süssa Neugier ist mein zweiter Vorname Apropos ihr aber auch da ihr unbedingt wissen möchtet was i bin ne Jungens <:<?! Und nun aber hören wir alle brav auf hier weiter über mich zu texten; wenn ihr Fragen oder dergleichen habt; bitte per PN und kehren zurück zu dem regulären Thema dieses Threads. NeuCoon danke und aus...

• Der Neulinge-Thread

the_Pixel - - Off-Topic

Beitrag

L-o-L Warum so neugierig kloaner Bursch? Ich? Nunja bleiben wir voerst mal bei dem kleinem Coon also das Coon um es besser auszudrücken okay?