Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Heldenpon Wippo: „"Shigeru Miyamoto korrigierte jedoch, dass die beiden Brüder, so wie Micky Maus, gar keinen Nachnamen besitzen." Und das hat er echt gesagt? Da kennt er sich aber nicht gut mit Disney aus. Micky's Nachname ist Maus, Donald's ist Duck. Fast alle Disney Figuren haben einen Nachnamen, nur einige wenige wie Goofy nicht.“ Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wäre es nich ein wenig komisch, wenn Micky und Minni mit Nachnamen "Maus" heißen, aber nicht verheiratet sind? Das se…
-
Ich werde mir die Wii U zum Release oder spätestens zu Weihnachten holen. Ich denke die Preise gehen gerade noch in Ordnung. Jedoch finde ich es schade, dass man je nach Pack an eine Farbe gebunden ist. Außerdem möchte ich mehr über das Zombie U - Pack wissen
-
Ein herzliches Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit den Preisen
-
Sieht wirklich bombastisch gut aus! Bin aber mit meinem Zelda: OoT-3DS auch sehr glücklich Generell hoffe ich aber noch auf einem Port von Mojoras Mask^^
-
Ich persönliche habe bei meinem 3DS auch (fast) immer den 3D-Effekt an...und die Akkulaufzeit ist nicht sonderlich gut. Und der 3D-Effekt schluckt schon einiges an Zeit, deshalb verstehe ich es auch nicht, weshlab der Effekt bei diesem Test aus blieb.
-
Genau mein Humor! Sieht sehr gut aus, freue mich auf weiteres Material
-
Ich würde liebend gerne als Newshunter arbeiten. Aber leider sind die nächsten beiden Jahre wichtig für das Abitur. Zwar würde ich es hinbekommen am Tag ein paar News zu schreiben, aber es ist eben die Frage, wie anspruchsvoll ihr seid Würde es denn reichen, in der Woche nicht so viel zu schreiben, dafür aber mehr am Wochenende u. in den Ferien zu machen?
-
Warum als News gepostet? Muss doch nicht jeder wissen, dass ich bei diesem Schnäppchen zugeschlagen habe und die Sammlung nicht mehr auf eBay verfügbar ist wariot.png
-
Bisher fande ich die Arcade-Sticks von Hori immer sehr gut. Aber 150€ ist schon eine menge Geld. Naja, für Haardcore-Fans bestimmt etwas tolles, aber ein "normaler" Arcade-Stick würde mich persönlich reichen
-
Wirklich das beste Design, was ich bisher gesehen habe! Vielleicht wird es in Zukunft solche aufkleber für den 3DS geben. Gibt's z.B. auch für die Wii (im NES-Look^^)
-
Ganz ehrlich: Ich denke das war ein Fehler von Nitendo den 3DS XL jetzt schon vorzustellen. Und kein Netzteil? Wie schwach ist das denn, Nintendo? Ich war schon immer großer Fan von Nintendos Werken, aber das hier kann ich einfach nicht verstehen. Da bin ich mit meinem normalen 3DS doch ganz zufrieden^^ Naja, bin gespannt wie gut (oder wie schlecht) das Teil sich verkaufen wird...
-
Das MC der Verlierer war braucht man ja nicht begründen. Sony fande ich gut, war für mich aber nichts besonderes dabei. Deshalb fande ich, dass Nintendo der Gewinner ist. Gute Spiele bis auf ein paar Ausnahmen, und neue Infos zur WiiU haben mich am meisten überzeugt. Auch wenn viele wegen NintendoLand rumheulen. Sicherlich ist es kein gutes Spiel, aber damit soll lediglich eher gezeigt werden, was man mit dem WiiUGamePad machen kann. Und wenn es der WiiU beiliegen sollte hat sicherlich keiner et…
-
Schönes Gewinnspiel =) So eine CD ist sicherlich was tollen *_* Wünsche dann mal allen Teilnehmern viel Glück (Einsendeschluss 17.06 <-- Mein 18.b-day 8o )
-
Ich finde es richtig gut, dass Nintendo seit der E3 mitverfolt, was den die Fans wollen. Denn dies ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Schritte. Ich hoffe mal, dass sie das Prinzip beibehalten
-
Glückwunsch an die Gewinner! Finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass ich nicht gewonnen habe, denn es war einfach ein super tolles und lustiges Gewinnspiel Ich fande es einfach gut, dass ich ein Teil davon war Waren ja wirklich mega Einsendungen da :bigeye) Solche Gewinnspiele gefallen mir übrigens immer sehr gut. Muss man mal seine Kreativität einsetzen
-
Da hier kaum Nintendo angesprochen wurde: Ich wünsche mir viele gute Launchtitel der Wii U, zum Beispiel: Zelda Super Smash Bros. Donkey Kong Ein neues, gutes (!) Simpsons-Game ein extra für Wii U entwickeltes FF mit ultimativer Grafik
-
Sehr schön Rune Factory hat schon was schönes an sich Und ich habe so langsam das Gefühl, dass ich mir bals selber einen 3DS zulegen. Dann muss ich nicht immer meine Schwester darum bitten, mal zu spielen. Ich warte aber vorsichtshalber mal die E3 ab, auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist, dass ein neuer 3DS erscheint. PS: schöne Screenshots des Games :bigeye)
-
Interessanter Artikel (Habe einiges dazugelernt) Neulich habe ich mal gehört, dass es immer weniger Leute gibt, die sich eine Geisha "buchen" (oder wie man es nennen mag). Finde ich persönlich sehr schade. Bleibt zu hoffen, dass die Tradition sich noch viele Jahre bewährt.
-
So, dann hier auch mal mein Bild Es gab zwar viele Möglichkeiten, aber ich dachte mir, dass ich meinem Nick-Namen einfach mal "alle Ehre mache" dsc00528hz.jpg Uploaded with ImageShack.us PS: Es ist nur ein Deko-Schwert :angeltu)
-
Da werde ich mir wohl mal versuchen etwas einfallen zu lassen Habe zwar selber keinen 3DS, aber meine Sis, und die würde sich riesig über das Spiel freuen. Aber auch die Merchandising-Produkte sind super