Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handys & Smartphones

Senpai - - Off-Topic

Beitrag

Benutz mein Handy auch zu viel... könnte nicht mehr ohne Spotify, ohne Whatsapp, ohne Insta... Zudem bin ich ein Fotofreak, deshalb kann ich auf meine Handykamera unterwegs nicht verzichten. Und ohne Witz, Handykameras sind heftiger als man denkt... Hab auch mit meiner Handykamera ein neues Insta Profil gestartet... aber das interessiert niemanden deshalb verlink ich das auch nicht xD

• Anime-Plausch Ecke

Senpai - - Anime & Manga

Beitrag

Also meine Favoriten, abgesehen von den allseits bekannten Klassikern sind: - Assassination Classroom - Prison School Zum Lachen und als Zeitvertreib perfekt!

• Cyberpunk 2077

Senpai - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich find trotz der Unvollständigkeit, dass es ein geiles Spiel ist. Hoffe, dass die Bugs schnell weniger werden und, dass das Spiel damit etwas spielbarer wird. Ansonsten schätze ich die Arbeit die in die Entwicklung des Spiels ging echt krass, knapp 9 Jahre, um das Spiel endlich release-fertig zu machen... nicht schlecht.

• Yakuza 7: Like a Dragon

Beitrag

Von mir aus gesehen ist das ein starker Titel, jedoch verstehe ich jene Leute vollkommen denen das Spiel nicht gefällt. Man muss das Spielkonzept mögen, sonst kann es einem fast nicht gefallen

• No Man's Sky

Beitrag

Ich liebe das Spiel, auch heute noch von mir aus gesehen ein must-have!!! Das einzige Problem beim Spiel ist, dass man sich selber Ziele setzen muss, da es ja so gesehen eigentlich keine richtige Story im Spiel gibt...

• Bethesda's Indiana Jones

Beitrag

SEEEEHR NICE *-* Hoffe das wird was!!! Man hätte so viele Möglichkeiten ein geiles Indiana Jones Game zu machen! Wenn das Spiel ähnlich wie Uncharted oder Tomb Raider wäre, dann wäre das bereits sicher eine geile Sache. Mir gefällt jedoch auch stark der Gedanke an ein open World Indiana Jones, mit vielen Nebenquests und der Möglichkeit viele Orte zu erforschen. Rom wäre dafür natürlich perfekt, es gibt keine interessantere Stadt! Danke für die nicen News!

• Ich finde die Konsole ziemlich nice, um ehrlich zu sein. Ein Kollege von mir hat für den Entspannungsraum seiner Firma die PS5 gekauft, hab da wirklich bereits viel Freude damit gehabt! XD Mir gefällt sogar das umstrittene Design. Ich warte aber mit meiner vollen Meinung zur PS5 noch bis mehr Games released werden Bis jetzt gefällt sie mir halt

• Corona-Pandemie

Senpai - - Off-Topic

Beitrag

Finde die Aufregungen rund um CoVid-19 eigentlich recht unbegründet... Ich bin halb Italiener und hab mitbekommen, dass in Italien wirklich viel gemacht wird, um die Leute zu unterdrücken, die Strafen sind unmöglich hoch, bei der ersten Coronawelle, durfte man das Haus NICHT verlassen, unter KEINEN UMSTÄNDEN! Man durfte nur einkaufen gehen, musste dabei immer eine aktuelle Eigenbescheinigung mit dem Grund für das Verlassen des Hauses vorweisen können, man musste immer das aktuelle Datum draufste…

• Also ich weiß nicht was ihr von meiner Liste hält, aber ich hatte echt ne geile Zeit mit diesen Spielen: - Dark Messiah of Might and Magic: Dieses Spiel hat mich fasziniert. Sehr viel Taktik, tolle Story, definitiv eines meiner Lieblingsspiele. Hat mir damals auch ein Kollege empfohlen. - In verbis virtus: Ich fand das Spielprinzip sehr geil, man hat das Mikrofon aktiviert und muss dann effektiv Zaubersprüche aussprechen und kann somit dann "zaubern". - Magrunner: Ist ein Puzzle game mit sehr se…

• Fantastische Idee. Habe selbst Spiele programmiert und weiß ganz genau, dass so ein Projekt ein enormer Aufwand ist. Der Trailer sieht echt gut aus, frage mich was dan effektiv dahinter steck, wie es mit der Story aussieht, etc...

• Ich hab mir vor etwa einem Jahr meine Nintendo Switch zugelegt, ich muss sagen, ich hab die jetzt schon mehr benutzt, als die PS4 welche ich seit 2015 habe. Egal wo ich hingehe, ich kann die immer dabei haben und zuhause direkt wieder ins Dock und dann auf dem Fernseher weiterzocken. Ich finde, dass dieses Konzept einer Konsole stark unterbewertet wird und ich hoffe es wird zukünftigt weiter ausgebaut. Wenn Sony sowas wie ne portable PS5 machen würde... Verdammt, dann würde mein Leben anders aus…

• Würde dieses LEGO-Set produziert werden, wäre es das erste LEGO-Set welches ich mir nach 12 Jahren ohne Lego wieder kaufen würde! Also wäre hier straight ein Unterstützer.