Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valkyrie Elysium

Halveen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Der Trailer sieht echt gut aus! Fand es schon bei der Ankündigung interessant, aber jetzt wirkt es nochmal viel lebendiger. Und mir gefällt die japanische Sprachausgabe durchaus Ich sehe schon, dass der schwarzhaarige Jüngling auf englisch seine androgyne Unschuld einbüßen wird xD

• Genshin Impact

Beitrag

Soooo, die große neue Welle an Leaks zu 3.0+ ist schon gar nicht mehr ganz so neu, aber ich werde mal hier das wichtigste zusammenfassen. Die regelrechte Flut an Leaks ist diesmal ja völlig aus den Fugen geraten (und ich begrüße es natürlich ). Scheint auch eine andere Leaker-Gruppe zu sein, die diesmal verantwortlich ist. Also: Die Dendro Archon (Kusanali/Nahida) wurde enthüllt und sie gefällt mir total gut! Ich finde es im Gegensatz zu vielen anderen auf Twitter, gut, dass sie (Versteckter Tex…

• Ich hatte das Spiel damals nur angespielt aber erinnere mich noch, dass ich es auch schwer verständlich fand, aber nicht mal weil ich schlecht Englisch kann, damit hab ich kein Problem, allerdings fand ich den Untertitel sehr klein und schlecht lesbar und wollte eigentlich gerne mit japansicher Synchro spielen, aber ich habe das dann glaube ich verworfen. Bin nicht mehr sicher. Jedenfalls hatte ich generell das Gefühl, dass die Sequenzen und eben auch spielerische ingame Szenen, mit Gerede währe…

• Ich bin zurzeit noch in meinem ersten Durchlauf, aber auch auf der goldenen Route. Habe mich auch extra informiert, damit ich die richtigen Entscheidungen treffe, weil ich diese auf jeden Fall spielen wollte (da ich wahrscheinlich nicht mehrere Durchläufe machen werde). Ich habe jetzt zwei von den drei Kämpfen abgeschlossen, die etwas speziell und schwerer sind in dieser Route (Versteckter Text). (Es befindet sich kein Story Spoiler im Spoilerkasten, lediglich gameplaytechnische Spoiler). Ich fa…

• Bin eigentlich gar kein großer Farming Fan. Hatte Rune Factory 4 auf dem 3DS nur mal kurz angetestet, aber richtig begeistert war ich damals nicht und bin dann auch nicht dran geblieben. Das hier spricht mich schon optisch viel mehr an, könnte also was für mich sein! Weder es auf jeden Fall im Auge behalten

• @Bastian.vonFantasien Mir fällt da zumindest grade Kingdom Hearts: Dream Drop Distance ein und da fand ich die Mechanik ganz gut. Allerdings hätte ich bei meiner Aussage auch eher an sowas gedacht, dass die Story entsprechend angepasst ist und man in Teilen des Spiels zB alle zusammen spielt und und zeitweise sich die Gruppe eben aufteilt und man dann wechselt und beide spielt. Das gibt es ja durchaus schonmal, dass man die Gruppe zeitweise aufteilt und dann erst die eine, dann die andere steuer…

• Hab mir die Präsentation angesehen und finde es sieht echt toll aus! Freue mich schon sehr drauf. Bin allerdings überrascht, dass man zwischen den Hauptcharakteren wählen kann/muss. Da bin ich noch unschlüssig was ich davon halte. Aber da werde ich mir eine Meinung bilden, wnen man weiß wie lange etwa eine Route ist und wie stark sie sich unterscheiden, etc. In der Präsentation wurde ja gesagt, dass Laeticias Route eher "Fantasy"- lastig sein soll und Raymonds eher "Sci-Fi". Demnach klingt es ja…

• Ich finde es erstmal ganz gut, keine Open World zu haben. Wie SE selbst sagt, das bietet mehr Möglichkeiten unterschiedliche Biome und Gebiete darzustellen, die sich (hoffentlich) stärker voneinander unterscheiden und weniger streckendes, unnötiges Rumgelatsche. Zwar kann eine Open World auch durchaus abwechslungsreich und sehr schön sein, aber ich glaube einzelne Gebiete sind doch aktuell noch die bessere Wahl, auch weil einfacher und ressourcenschonender umsetzbar. Welten wie die in FF X oder …

• Dass man nur einen Charakter steuert, finde ich in Ordnung, da man scheinbar trotzdem eine Party hat. Den Hund als evtl. Begleiter dabei zu haben, davon bin ich aber noch nicht überzeugt. Bin auch kein Freund von solchen "Maskottchen", wenn es keine richtigen, sprechenden Charaktere sind wie z.B. Red XIII. Ich bin allerdings noch leicht skeptisch was die "Party" angeht. So wie sich hier ausgedrückt wurde, klingt es als ob man doch zu einem Großteil alleine sein könnte und dabei nur in Begleitung…

• Zitat von Fayt: „Werde ich mich wohl dem nächsten Kandidaten widmen, den ich mal angefangen aber nie beendet hatte. Mal sehen ob ich es durch Dragon Age Origins dieses mal schaffe. Wäre gut denn Teil 2 und 3 habe ich auch noch. “ Oh das ist bei mir alles ganz genauso! Ich hab drei angefangene Spielstände bei Origins, alle mit unterschiedlichen Herangehensweisen, Originstories und "geplanten Teams". Damit ich auch alle Möglichkeiten, Interaktionen, Romanzen etc ausloten kann. Hab das Spiel damals…

• Unabhängig davon, ob evtl. etwas verschoben wird oder nicht sind die offiziellen Release Zeiträume doch erstmal klar: FF XVI im Sommer 2023 und FF VII Rebirth Winter 2023, also Ende 2023 oder Anfang 2024.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „@ElPsy Naja, man hätte nicht unbedingt 1 1/2 Minuten mit dem Intro vergeuden müssen oder einfach mal das Gequatsche dazwischen weglassen können. Ein wenig mehr Gameplay hätte dem einen oder anderen sicher gefallen. “ Wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus und sie hatten nur 8,5 Minuten und dachten sich "Mensch wenn wir jetzt ne Ankündigung für 8,5 Minuten Material ankündigen, das klingt doch blöd... also sagen wir einfach es sind 10 Minuten und wir klatsch…

• Zitat von Vincent Odessa: „Also wird man sehr wahrscheinlich keine Openworld haben? Sah schon sehr nach Schlauchlevel aus. Da es ein eigenständiges Spiel ist, hoffe ich dass man seinen Fortschritt mitnehmen kann zu Rebirth. “ Ich würde es noch nicht ausschließen. Zumindest eine Mischform wäre wahrscheinlich, wo man teils frei eumlaufen kann, aber teilweise auch von der Story geführt wird. Je eher Vergangenheitsszenen im Vordergrund stehen, desto schlauchiger und geführter könnte ich es mir aber …

• Mich würde hier mehr eine japanische Synchro interessieren. Bin zwar unsicher, ob ich es überhaupt nochmal spielen würde, aber da ich VII Remake mit jap Synchro gespielt habe, genauso wie damals Advent Children, hätte ich da gerne mal das Gesamtpaket auf japanisch. War ja leider auf der Psp damals nicht möglich umzustellen. Ansonsten auf jeden Fall nett für alle die es nochmal auffrischen oder nachholen möchten, insbesondere da Zack ja für die Remake Trilogie bzw Rebirth jetzt durchaus wichtig(e…

• Zitat von Somnium: „ Ich denke, die Änderungen werden noch ausgeprägter sein als im ersten Teil. Worüber ich mir eher Sorgen mache ist, wird diese Episode zu 50% aus Rückblenden bestehen, die man irgendwie sinnlos in die Länge ziehen wird? Das Original hält sich da nicht so massiv lange auf. Das Ende der ersten Episode des Remakes ließ viel Spielraum für neue Richtungen, in die Episode 2 gehen könnte. Ich hoffe halt nur nicht, man verrennt sich da in irgendeinen Overkill mit Rückblenden oder das…

• Hab zwar meine ersten Gedanken schon im FF VII Remake Thread gepostet, aber ich wiederhole mich jetzt hier einfach nochmal ausführlicher + einige zusätzliche Gedanken... Ich frage mich jetzt wirklich in welche Richtung die Trilogie gehen wird. Die gezeigten Szenen mit Cloud + Sephiroth und Cloud + Zack könnten reine Rückblicke sein, wie wir sie auch aus dem Original kennen, es könnte aber auch was ganz neues sein. Ich denke das wurde bewusst so vage gelassen, aber ich hoffe dass wir bald noch me…

• Nun wissen wir also endlich, dass die FF VII Remakes eine Trilogie werden und der zweite Teil Rebirth erscheint im Winter 2023. Ich bin gehyped, aber gleichzeitig auch verwirrt xD Ich frage mich jetzt wirklich in welche Richtung es gehen wird. Die gezeigten Szenen mit Cloud + Sephiroth und Cloud + Zack könnten reine Rückblicke sein, wie wir sie auch aus dem Original kennen, es könnte aber auch was ganz neues sein. Ich denke das wurde bewusst so vage gelassen, aber ich hoffe dass wir bald noch me…

• Zitat von Somnium: „ Für mich könnte eine halbwegs realistische Show so aussehen: - Final Fantasy VII Franchise Lobhudelei - Neuer Content für First Soldier - Neues Final Fantasy VII Anniversary Merch - Neuer Trailer zu Before Crisis inklusive Release-Termin und Pre-Register Start - Final Fantasy VII Remake Episode 2 wird mit einem kurzen Render-Teaser angekündigt und es wird gesagt, man arbeitet hart an dem Spiel und komme gut voran Gerne würde ich da auch irgendeine Side-Story sehen, damit die…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Kaiserdrache: „Höhere Seltenheit is kein abwegiges Prinzip, wenn es genutz wird um ältere Spielinhalte dadurch leichter erhaltbar zu machen. Stell dir 5 MHY baut 6S ein und würde fortan 6s verwenden wie 5s zuvor, damit 3s aus Gacha verschwindet. Dann würde mit 1 Schlag alle 4s und 5S Dinge deutlich leichter zu erhalten sein, so das neuere Spieder auch ne chance haben schneller nachrücken zu können. Meines Wissens nach gibts in Honkai Impact auch bereits Dinge mit 6 oder gsr 7S Rang und…

• Ach es sieht echt so cool aus. Ich würde es so gerne spielen, hoffe wirklich, dass es nachträglich noch auf Playstation oder Switch erscheint... Die Pokemon Vergleiche sind mir egal. Das Gesamtkonzept macht es innder Kombination einzigartig und interessant.