Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@Kaiserdrache xD Genau so war es damals in der Schule xDD. So wie ich seit 10 Jahren zock, habe ich früher gar nicht gezockt. Da war ich eher nen Gelegenheits RPG zocker. Der mal FF gekauft hatte und andere RPGs wie Suikoden 2, wenn in der Zeitschrift stand das es Deutsch ist. Ich hatte in der Schule in Englisch immer ne 5 oder 6 in Tests lol. Klar, bis heute durch Internet und englishe News wurde das gravierens besser. Nur wenn mit so manchen Wörtern um sich geworfen wird... . Kann man SO5 so p…
-
So, hab mich beruhigt. ich hatte damals versucht Prototype 1 zu verstehen, aber nix gescheckt. Seitdem mag mein english zwar besser geworden sein, aber es reicht nicht. Ich hab eben die SO Trailer nomma geschaut und nur die hälfte verstanden. Mit welchen Tricks könnt ich den arbeiten, das ich alles verstehe. Beim spielen alle 2 Sätze pausieren, dann den text in Google Translater tippen jedenfalls nicht, da wird man ja irre bei. Ja, nicht jedes Wort ist wichtig um den Satz zu verstehen, aber ich …
-
Das Wort ist nicht Gesellschaftskonform. Das kann ich hier nicht ausschreiben. Zitat von VincentV: „Vielleicht weiß Steam selbst nichts genaues und geht wegen dem vorigen Teil von aus. “ Ja genau und den Osterhasen gibts auch wirklich?
-
SO, ab jetzt existiert das Spiel für mich nicht mehr, als wäre es nie angekündigt worden. Auf Steam liest man bereits das es keine DE Texte geben wird. Aber wenigstens bekommen die Fro*****, also die Franzosen ihre Textsprache, mal wieder. Danke für nichts. Gut, viel Geld gespart. Schön das sich SE so viel Gedanken um meinen Konstostand macht. Edit: FWcUEJbWAAYHsQc
-
Ja, SE wieder mit seinen Pseudo deutschen Texten.
-
Ich glaub nicht mal an deutsche Texte. Die 2 Versionen auf dem SE DE Youtube Kanal sprechen auch nicht gerade dafür. Ich ist ja ok, dann spare ich Geld und das Spiel existiert dann für mich gar nicht.
-
Das dachte man bei Teil 5 auch, darauf gebe ich nix.
-
Doch in welcher Sprache erscheint es ?
-
Jo, diese China Epoche mal soweit sie ging ik der Demo gespielt. Hat was das Spiel, sollt ich vielleicht doch kaufen. Diese 2D-HD Engine ist einfach hübsch.
-
Das Spiel kommt für Switch und PC, mehr nicht. Sieht so recht interessant aus.
-
Nen neuen Sony Handheld brauch ich auch nicht. Ich brauch nicht mal die Switch als Handheld xD. Ja die Micro Ruckler oder was das bei Automata war gingen mir ultra auf den Zeiger. Das Spiel auf Switch? Na Mahlzeit.
-
Na immerhin ist Ubile da.
-
RDR2 auf PS1 Grafik runter gedreht? Das Teil hatte 100GB glaub. Eher so ne komische Cloud Version. Dieser DQ11 Nebenableger jo, dazu sollt den Monat hier ja was neues geben und der Monat ist bald rum.
-
Man merkt aber immer noch das nen FF, nen FF ist, egal welches Setting oder KS. Immer wiederkehrende Monster. Sieht man nen Morbol und Co., weiß man es ist nen FF. Esper kommen ja zumindest immer in den Hauptteilen vor mal bekannte, mal neue, mal gemixt. Glaube auch nicht das wir aus 16 schon alle gesehen haben. Die Zauber, Namen wie Potion, Feuer - Feura - Feuga usw. .gibts immer in FF Teilen. Die Art wie die FF Teile einfach gemacht sind sind zum Glück weit weg vom Westen. Sieht man nen Traile…
-
@Athrun Bei SEs kleineren Spielen haste nie angestanden, wenn, dann war mal alles belegt, aber keine Schlange. Lustig war damals, wenn de WoFF angespielt hast gabs nen T-Shirt xD. Ach waren das Zeiten und dabei hat SE für dieses Jahr angeblich noch so viel kleinzeug was erscheinen soll. Live A Live kommt ja vorher. Wenn Spiele vor der GC kamen, waren se aber auch oft an den kleinen Ständen vertreten. Hart war es nur bei den großen AAA Kalibern. Es wäre ne Schande wenn SE nicht da ist. Die könnte…
-
Klar, die freuen sich, dann sehen mehr Leut die THQ Spiele. Naja, mal abwarten was da noch so kommt.
-
AC habe ich leider nie gespielt, nen neuen Teil würd ich kaufen. Langsam könnten se echt mal anderes wie Souls Spiele machen.
-
So langsam kommt das Interesse, bisher sinds immerhin 3 Spiele die ich in VR spielen würde, eins davon habe ich aber schon lang durch. Mal sehen wie die Qualität von VR2 Spielen so wird.
-
Ja, Magie ist wirklich stark eingegrenzt. Bis zu den Bossen habe ich quasi keine Magie genutzt, oder vor nem Boss diese Kisten gesucht wo immer so nen bissle MP drin ist. Jetzt werd ich wohl die Tage doch den DLC nomma anwerfen und da leveln, Kapitel 2 auf Schwer beenden und dann den Dings im Simulator angehen. Da han ich jetzt bock drauf xD. Naja, Götterdämmerung muss man aber auch erstmal haben. Edit: Letzten DLC Story Boss auf schwer down xD