Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von CloudAC: „So, hab mich beruhigt. ich hatte damals versucht Prototype 1 zu verstehen, aber nix gescheckt. Seitdem mag mein english zwar besser geworden sein, aber es reicht nicht. Ich hab eben die SO Trailer nomma geschaut und nur die hälfte verstanden. Mit welchen Tricks könnt ich den arbeiten, das ich alles verstehe. Beim spielen alle 2 Sätze pausieren, dann den text in Google Translater tippen jedenfalls nicht, da wird man ja irre bei. Ja, nicht jedes Wort …

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Champloo ups! Da wurden deine Bilder wohl nicht verlinkt?

• Neu bekommene Games

Beitrag

Summer Games Part 1.5 im japanischen Mittelalter... IMG-20220629-201805-2.jpg Birushana: Rising Flower of Genpei in der schicken (Versteckter Text), die noch einige Goodies enthält, inkl. schicken Wendecover und Doppelseitenposter Otome /Visual Novel in der jap. Heian-Zeit , mit etwas mehr dargestellten Action und Eingriffs/Entscheidungsmöglichkeiten per Abilities und Affection Level etc... Und Samurai Warriors 5, Musou wie üblich in der jap. Sengoku-Ära, weil ich ja mit Fire Emblem Three Hopes …

• Fand das Gameplay (und auch die Video-Sequenzen) zu Star Ocean sahen schon sehr nice aus! Wird wenn dann wohl mein erstes Spiel der Reihe... ich weiß, dass viele Fans vom letzten Teil irgendwie enttäuscht waren..sieht das denn auf den ersten Blick wieder mehr nach der klassischen Erfahrung aus? (im modernen Gewand)

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Sifu PS5 Das Spiel hat mich von Anfang an interessiert, doch wegen den Schwierigkeitsgrad war ich mir unsicher, habe aber gesehen, das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Man kann sogar Geschlecht des Charakters wählen. “ Ok..das man den Schwierigkeitsgrad wohl spätestens seit einem Patch anpassen kann, habe ich schon mal mitbekommen, womit auch langsam wieder in die "wird irgendwann nachgeholt" Liste rutscht. Aber dass man sogar das Geschlecht des Charakters f…

• Zitat von Nitec: „Jetzt bin ich Neugierig geworden “ Ich vermute ganz stark, dass es sich dabei um diesen Thread handelt, wo ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es nun von nem Troll zum trollen eröffnet wurde oder doch etwas ernst gemeint war XD

• Gestern schon gesehen, als sie bei RBTV kurz auf die japanische Ausgabe geschalten haben und sich über die Kaiju freuten. Auch wenn sie es nicht sofort mit dem alten Monster Rancher -Franchise in Verbindung brachten - hätte ich auch nicht ^^"

• Zitat von Nitec: „Zitat von LightningYu: „Zitat von Yurikotoki: „Also da es am 30. Juni erscheint, sollte es jetzt das letzte mal so präsent in einer Direct enthalten gewesen sein. “ Vorallem, sorry das ich das jetzt so raushaue, finde ich die Kritik etwas frech, “ Wie konntest nur @Yurikotoki, also echt. Geht ja gar nicht. “ also ich glaub, dass war nicht auf mich bezogen, zumindest habe ich es nicht so verstanden XD Aber ich fand jetzt auch @Bloody-Valkyrur Äußerung dazu nicht schlimm oder so.…

• Ah, ich glaube ich weiß in welchem Thread das Geistlein vorher unterwegs war XD *sich am Tresen einen jap. Grüntee Genmaicha gönnt*

• Zitat von Brandybuck: „Das Spiel soll demnach am TV und im Handheldmodus mit 30 fps laufen. Am TV strebt man zudem 1080p an, im Handheldmodus 720p. Natürlich muss sich erst zeigen, ob man diese Ziele auch erreicht. “ Bitte mach, das sie dieses Ziel erreichen! Sollte doch bei einem einem Spiel, das vermutlich auch die PS3 hätte stämmen können, möglich sein... Bitte steckt etwas Arbeit in diesen Port! Stichwort: Optimierung!

• Habe bisher nur das Treehouse-Material zu gesehen, und fand das schon sehr ansprechend. Hoffentlich komme ich die Tage mal zum Demo selbst anzocken ^^"

• Ich finde es schön, dass sie den hübschen Aquarell-Stil des Erstlings beibehalten haben! Die Story of Seasons Doraemon-Teile haben noch mal irgendwie so was extra friedlich/ putziges

• Ich bevorzuge irgendwie bei Persona eine Handheldversion, auch wenn Persona 5 schon sehr nice aussah auf PS4...Aber bei der Länge der JRPG's mag ich einfach Handheld XD Und meinen ersten Durchgang von Persona 3 wird es dann wohl auf der Switch geben! Aber Persona 5 Royal wird auch noch mal für Switch geholt...(und da mit den neuen Inhalten vielleicht auch endlich mal ordentlich gespielt...Habe nur den Teil ohne Royal beendet bisher)

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Monster Hunter war mir etwas zu lang für den Start und ich habe das Gefühl es fast in jeder Präsentation zu sehen und ohne etwas gegen die Spiele zu haben oder jemanden damit auf den Schlips treten zu wollen, ich kann es langsam nicht mehr sehen in diesen Präsentationen, tut mir leid ^^' “ Also da es am 30. Juni erscheint, sollte es jetzt das letzte mal so präsent in einer Direct enthalten gewesen sein. Aber wenn man die Konsole/den Handheldhybriden nicht favorisiert,…

• Ja, bei mir sieht es ähnlich voll aus für die Switch ^^": XBC3 Digimon Survive Nier Automata Persona 5 Persona 4(vielleicht mal schauen) Persona 3(vielleicht mal schauen) Live A Live Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur Yomawari: Lost in the Dark Amnesia: Memories / Amnesia: Later x Crowd The Legend of Heroes: Trails from Zero Havestella ggf

• Zitat von AkiraZwei: „Der Trailer macht schonmal einen richtig ordentlichen Eindruck. Bis auf die Auflösung sieht das so aus, wie ich die PS4 Version in Erinnerung habe und auch war das nicht stark am Ruckeln. Dazu noch normal und nicht Cloud Version. Fehlt nur noch dass es retail kommt “ Genau das! Fand auch, dass es im Trailer echt schick aussah! Und bei einer Cloud-Verion hätte ich einen großen Bogen drumherum gemacht... Eine Retail-Version wäre natürlich das Sahnehäubchen! Ich werde dann woh…

• Zitat von Somnium: „Ich wünsche mir hier einfach nur ne ansprechende Performance. Das ist bei Square Enix auf der Switch sicherlich keine Selbstverständlichkeit. “ Genau das! Ansonsten sah es ja schon sehr ordentlich aus! Und das es eine Handelsversion geben wird, ist ebenfalls sehr löblich!

• ich kopier einfach mal dreist meine Post aus der Gaming-Summer News: Und da ist Nier Automata als The End of Yorha Edition doch..na mal Test abwarten, was Performance angeht! Denn eher kaufe ich es mir vielleicht doch für Switch, als dass ich ein Steam deck habe ^^" Hoffentlich nicht nur digital only.... Lorelei and the Laser Eyes sah, für das kurze was man sah, auch interessant aus. Wieder Murder Mystery mit einem Gedankenpalast, hatte ich zwar gerade erst, aber nun ja, kann man nie genug haben…

• Und da ist Nier Automata als The End of Yorha Edition doch..na mal Test abwarten, was Performance angeht! Denn eher kaufe ich es mir vielleicht doch für Switch, als dass ich ein Steam deck habe ^^" Hoffentlich nicht nur digital only.... Lorelei and the Laser Eyes sah, für das kurze was man sah, auch interessant aus.Genauso das Schwarz-Weiße Adventure mit Tieren/ ohne Texte Blanc, scheint was süßes Kleines für zwischendurch, zunächst auch Switch-Exclusiv. Megaman Network Collection wird die Fans …

• Stelle ich mir auch eher schwierig vor auf der Switch, was die Performance angeht..und Cloud-Games spiele ich nicht. Wäre zwar nice im Handheld, aber ja, vielleicht dann eher mal auf dem Steam-Deck irgendwann..