Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Ich schau genau deswegen nicht rein, zum einen, weil es zu kompliziert wird (manches ist aber dennoch selbsterklärend) und zum anderen, weil ich in Punkto PC/Laptop Probleme immer sehr schnell nervös werde und Panik schiebe wenn irgendwas nicht rund läuft. Aber ich dachte vll finde ich ja was. Und die Geräusche waren gar nicht mal das Problem, das sollte eigentlich nur die typischen HDD Geräusche simulieren xD Dadurch, dass sie stärker gearbeitet hat, wars ja klar, dass sie sich akustisch bemerk…

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

@Fayt Ich hab nichts geändert. Habe im übrigen auch 2 Grafikkarten im Laptop verbaut (Intel als Haupt und Nvidia im Prinzip nur wenn ich sie aktiv wähle) Mein vorheriger Laptop hat/te auch 2 Grafikkarten (ebenfalls Intel und Nvidia) aber nur eine HDD (jetzt SSD und HDD) und die hat definitiv einen defekt (Windows meckerte auch), weshalb ich den Laptop nur noch im abgesicherten Modus nutzen kann (und pustet sich zu Tode). Bei Normalstart ist nach dem Anmeldeversuch schluss (hängt sich auf, weil v…

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Also seit dem Neustart habe ich das Problem nicht mehr (seit diese "toten" 16GB weg sind, die keine meiner privaten Daten betrifft). Die HDD geht auch wieder in den Ruhemodus. Und mit defekten Platten hatte ich schon zu tun. Alte externe HDDs (die noch separat einen Stromanschluss benötigten). Hab ich letztes Jahr versucht bei einer neuen großen Externen (und auch meinem alten XP Rechner, der noch läuft, hatte den vorgegraben für ein Spiel, das nicht auf WIn10 spielbar ist) die alten Daten zu si…

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Die Beobachtung zeigt, ob sich das Problem jetzt von selbst gelöst hat aber zur Erklärung und vll jemand weiß, woran es gelegen haben könnte. Hatte meinen Laptop fast einen ganzen Monat ohne Neustart in Verwendung. Allerdings musste ich diesen dann doch durchführen, weil das Dolby Plugin (Equalizer) nicht mehr richtig funktionierte und dadurch den Kopfhörer/Audioausgang Anschluss nicht erkannte. Das kommt zwischendurch immer mal wieder vor, kein großes Ding. Alles wieder dufte, allerdings machte…

• Eure Avatare

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Da es grade frisch die Runde macht und mich das s/w bzw. die Silhouettenoptik anspricht, musste der Wechsel sein. FWQg5K3UsAIiaTT

• News Meldungen aus aller Welt

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Während bei uns heute der § 219a des StGBs gestrichen wurde (kruz: Werbeverbot von Schwangerschaftsabbrüchen), hat der Supreme Court in den USA das Recht auf Abtreibung gekippt und erlaubt den Bundesstaaten ihre eigenen Gesetze. Bei uns also ein Grund zur Freude, wenn auch auf den sozialen Medien eine Diskussion herrscht, weil von "Menschen mit Gebärmutter" mit dem Anrecht auf Abtreibungen die Rede ist und viele schreien, dass das respektlos sei und Frauen heißt (es gibt aber auch Transmänner us…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Nachdem BTS zu ihrer Jubiläumsfeier verkündet haben ihre Gruppenaktivitäten zu reduzieren und einen größeren Fokus auf individuellen AKtivitäten zu setzen (J-Hope z.B. ein kommendes Solo-Album, kein Mixtape), ist heute ein Charlie Puth Song mit Jungkook als Feature erschienen. Zwar ist Puth bei vielen Fans nicht sonderlich beliebt (weil BTS für Clout ausnutzen), aber Jungkook hat sich als Puth Fan ein Traum erfüllt. Er hat bereits mit Puth ein Duett von We don't talk anymore gesungen. youtube.co…

• Wer ein bisschen Humor möchte, gibt es zu CCR das obligatorische Nutshell Video von Truebalde Seeker. Und wer es noch nicht kennt auch das zur PSP Fassung. youtube.com/watch?v=TeEAD4YcXtY youtube.com/watch?v=gJFde64gj74

• Ich bin mir noch unschlüssig, ob Switch oder PS4. Auf der Switch könnte ich auch portabel Spielen und das Feeling von damals einfangen, aber auf der PS4 wäre es das FF Feeling (FF auf Sony Konsole) Ich denke, ich werde mir aber wohl die Switch Version erstmal vorbestellen.

• [Anime] DRAMAtical Murder

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nachdem es nach der Ankündigung für eine deutsche Veröffentlichung durch Anime House (April 2021) sehr lange still gewesen ist, gab es heute neue Informationen. Die Serie erscheint in einer Blu-ray Komplettbox (Box mit O-Card), inkl. der OVA (Darstellung der Bad Ends der VN) und weiteren noch unbekannten on-Disc Extras. Zum aktuellen Zeitpunkt gibts den Titel nur beim Partnershop von Anime House für 99,95 € vorzubestellen. Als Veröffentlichung ist September angesetzt. twitter.com/AnimeHouseDE/st…

• Zitat von Nitec: „Also bei mir ist der letzte Durchgang so lange her, dass ich mich an gar nichts mehr erinnern kann. Yes ;D “ Ich kann mich an Teilen noch erinnern aber was ich wohl nie vergessen werde, was auch nicht sonderlich funny war/ist: Im allerersten Durchlauf, an der Stelle wo (Versteckter Text) Da habe ich einen zu großen Schluck Wasser getrunken, das blieb gefühlt Bereich Brust hängen und der Druck war so stark, dass es mich aus den Latschen gehauen hat. Lag dann ohnmächtig auf dem B…

• Nochmal Einwurf zum Thema CC mit deutscher Vertonung: wie vermutet wird da wohl nichts draus, da Patrick Keller (Zack Sprecher im Remake) bisher keine Kentnnisse darüber hat. twitter.com/MelisArt123/status/1537791185103863811

• Die PSP hatte deutlich weniger Steuerungsmöglichkeiten. Das lässt sich nicht mit den heutigen Konsolen vergleichen. 2 Schultertasten und ein Stick mehr. Heißt mehr Möglichkeiten in Ausführung von Moves und Kamera. Man wird offensichtlich einen Standardangriff wie in VIIR ausführen können und nicht mehr über das Menü. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch Shortcuts (Steuerkreuz?), mit denen man dann Skills und Magie ausführen kann. Ermöglicht einem dann natürlich flüssigeren Einsatz von…

• durch @aitaikimochi auf Twitter drauf gestoßen Die CGI Szenen werden für das Remake angepasst. Erkennbar durch die Waffe FVcq6OxaAAANOIk

• @ElPsy Ich glaube mehr FFVII generell, weil er ja beteiligt ist (und vermutlich auch selbst Fan). Aber da der Rebirth Trailer eine Synchro hat und der zu Crisis Core nicht, denke ich, dass wir damit unsere Bestätigung haben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bei den Erfahrungen wird das sicher nix.

• @Novaultima Wie ich bereits geschrieben habe, wird das vermutlich dem Prinzip wie Type-0 folgen. Da hat man alles neu aufgebaut aber CGI/Cutscenes belassen und die im Trailer gezeigte CGI Szene war defintiv 1:1 aus der PSP Fassung nur eben weit bessere Qualität. Man scheint sich hier jedoch etwas mehr Mühe zu geben, da es in Type-0 sehr plastisch und kalt aussah (diese düstere Stimmungsfarbe fehlte komplett) und Mundbewegungen waren halt da aber keiner Sprache angepasst.

• Zitat von ElPsy: „Ich glaube wir können hier von einer deutschen Synchro ausgehen, da ja einer der Personen die die ganze Gerüchteküche auf Twitter angefacht har der deutsche Zack Sprecher war. Es würde mich also sehr wunder warum er das machen sollte wenn er gar nichts damit zu tun hätte. “ Mich würds freuen allein wegen der Kontinuität (wobei man sich da nicht drauf verlassen kann, siehe KH) Allerdings hab ich Patrick Keller nur das gestern hypen sehen und ist nicht direkt auf CC eingegangen. …

• Ich hab ehrlich gesagt damit nicht gerechnet, aber jetzt freue ich mich dafür umso mehr. Und jetzt stecke ich sogar in einer Zwickmühle: PS4 oder Switch (PS5 hab ich noch nicht) Ich hoffe wir bekommen hier auch wieder eine deutsche Synchro, denn den OG Zack aus CC nicht zu hören, ist schon ein kleiner Dämpfer, aber man wird den Cast auf VII Remake angepasst haben. Wenn ich das richtig beurteilt habe, dann wird man das ähnlich wie bei Type-0 handhaben: CGI Cutscenes übernehmen und der Rest neu

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Belle kann nun auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden. Dabei gibt es 3 Versionen. Standard, Amazon exklusive 4K Fassung im Steelbook und eine KSM Shop (Anime Planet) exklusive Ultimate Edition mit Soundtrack usw. Und das waren nicht die einzigen KSM News: Heute haben sie verkündet, dass sie NANA und Monster veröffentlicht werden. Genaueres hierzu folgt. twitter.com/KSMAnime/status/1537078725132423168 Monster wird sicherlich einige freuen, aber irgendwio auch ein Nachgeschmack, denn man könnte me…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@Yurikotoki Danke schön Und schöner Belle Avatar Zitat von Somnium: „Ich kann da auch ein Lied von singen wenn der Infekt nie so wirklich aus sich raus kommt und man sich dann in so einer Zwischenwelt befindet. Es geht einem weder komplett Scheiße noch fühlt man sich aber auch richtig gut. Sende die besten Genesungswünsche! : ) “ Im Prinzip genau das. Aber es ist nun ausgebrochen und gestern, insbesondere zum abend hin wurde es schlechter bzw gings mir beschissener. Bin mit ner Paracetamol ins B…