Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Cissnei - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

ich habe wieder Mona bekommen zum dritten Mal. ,aber auch nur knapp 40 Mal gezogen. Dafür ganz oft die 4 Sterne Charas ,die ich wollte für die Sternenbilder. Und einen neuen Chara : Saccharose. Wollte eigentlich sparen. Aber konnte bei den guten 4 Sterne Charas nicht widerstehen.

• Genshin Impact

Beitrag

Ach du je da wird man hoffentlich nicht wieder von nervigen Aufgaben erschlagen. Mir tun heute meine Hand weh vom ewigen draufhämmern mit dem Daumen. Die sollten echt mal diese langatmigen Texte sein lassen. Das war im wahrsten Sinne ein Krampf um endlich Chongyun zu erhalten.Bin aber nun froh das ich ihn und Xiao habe. Jetzt wird erstmal Urgestein gespart bis zur Dendro Element Einführung und sobald ich alle Charas auf Level 70 habe steige ich den Weltlevel auf, hänge immer noch bei 35. Bevor d…

• Genshin Impact

Beitrag

Also wenn ich nicht den Chongyun haben wollte ,würde ich mir das Generve mit den Bitten nicht antun. Ich skippe den Text jedesmal weg ,weil mich es null interessiert. Blabla lauf dahin. Blabla hol dies ab . Blabla ... Die Xiao Quest war da etwas spannender und Xiao hab ich auch gezogen.

• Genshin Impact

Beitrag

Huhu, ich bin nun bei 74 mal ziehen seit dem letzten 5 Sterne Chara. Ich hoffe echt ich bekomme endlich mal wieder einen und hätte auch gerne den Xiao. Wie beginnt man denn den Auftrag bei dem Laternenfest? Bin ich zu blöd oder warum finde ich den Auftrag nicht? Oder liegt es an der Stufe 35? Ich hab ehrlich gesagt dazu gar keine Lust möchte aber Chongyun haben. Hätte gerne eine komplette Jungstruppe mit Razor, Bennet , Xingqiu und Chongyun.

• [Anime] So I'm a Spider, So What?

Cissnei - - Anime & Manga

Beitrag

Ganz ehrlich, ich finde die 1 Folge so nervig,dass ich nicht weiterschauen werde. Da ist mir der Schleim Anime 1000 Mal symphatischer.

• Frohes neues Jahr. Kann ja nur besser werden.

• Wirklich spannend auf welche Spiele ihr euch so freut. Ich hab da eigentlich nur Hogwarts Legancy und T ales of Arise auf dem Schirm. Die Spiele werden day one gekauft und gezockt. Bei Final Fantasy 16 ist der Funke bis jetzt nicht übergesprungen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ein Xenoblades 3 würde ich mir auch wünschen. Ich spiele gerade Teil 1 und freue mich irgendwann auf Teil 2. Hm und da wäre ein dritter Teil auch nicht schlecht.

• Nachdem ich schon leicht genervt von Cyberpunk und der Steuerung bin, habe ich beschlossen erstmal Xenoblades Chronicles1 (Remaster) zuende zu spielen. Da macht das Kampfsystem viel mehr Spass und danach wollte ich mit Fire Emblem weitermachen. DIe Switch ist auch super (mit dem Controller). Ich habe zwar bis jetzt nur 2 Spiele , aber finde bestimmt noch mehr die mich interesieren.

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Also gehen die Spielstände auf der Ps 5 nicht mehr kaputt , wenn man ganz viel Kleinkram einsammelt oder viele Spielstände hat ? Ich bin zum Glück noch am Anfang. Muss ehrlich sagen, mir ist das alles etwas zuviel mit der Open World . Beim Witcher 3 war das irgendwie entspannter. Ich warte noch den Januar Patch ab und dann beschäftige ich mich wieder intensiver mit Cyberpunk.

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Gestern kam endlich die Ps5 an und ich hab Cyberpunk gleich dort installiert. Patch 1.04 ist der neuste oder? Kommt da nächste Woche noch was oder erst im Januar? Heute kann ich endlich das Spiel starten.

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Wirklich lustig. Endlich kann man mal wieder herzhaft lachen. Möchte endlich meine Ps5 damit ich auch mit dem Spiel starten kann.

• Tja bis jetzt hat sich noch nix getan. Aber was solls. Immer rumnörgeln bringt auch nix. Wenn ich dann wieder diese Media Markt Aktion sehe ,mit den 2 Spiele kaufen, 3 bekommen. Nö ,sehe das nicht ein . Die haben einen Kunden verloren nach dem Ps5 Theater. Dabei hätte ich durchaus 3 Spiele zusammen bekommen. Nur sooooo unbedingt brauche ich eh keine neuen Spiele. Cyberpunk und Genshin Impact brauchen meine volle Aufmerksamkeit.

• Genshin Impact

Beitrag

Aha , hänge zum Glück nun wieder bei Abenteuerlevel 35 fest. Und muss eh noch Mona,Fischl,Diona und Barbara auf Level 60 bringen und danach die Waffen... das dauert und dauert. Aber komischerweise macht mir das trotzdem noch Spass.Ich glaube ich hab noch nie soviel Zeit in ein Spiel investiert. und ich dachte bei Persona 5 wäre ich schon lange dran.

• Ist schon längst vorbestellt, bezahlt und warte gespannt. Leider werde ich es wohl erstmal nur auf der normalen Ps4 spielen können. Dank Media Markt wartet man ja immer noch auf die Ps5. Ich hoffe da tut sich die Tage noch was. Jedenfalls ich freue mich total auf Cyberpunk und hoffe das meine PS4 damit klarkommt.

• Genshin Impact

Beitrag

ich hab das mit den Artefakten noch nicht so richtig drauf. Ich finde es irgendwie voll schwer die zu leveln ,weil es dafür nicht soviele Materialien gibt. Und dann nützt wohl auch der beste Chara nix.Ich bin grade etwas gefrustet , hab Mona 2 mal gezogen. Hätte gerne noch einen anderen 5 Sterne Chara gehabt. Diese You Tuber regen mich auch etwas auf die endlos ziehen können und immer die Neusten im Banner bekommen. Aber wenigstens hab ich meinen Razor.

• Genshin Impact

Beitrag

Razor ist doch immer wieder knuffig. Er ist mein Lieblingschara. Ich glaube ich spare erstmal mein Urgestein. Hab wieso gerade genug damit zu tun die Charas und Waffen aufzuleveln.

• Ja, bissel doof ists schon ,aber ich wäre schon zufrieden wenn die Ps5 wenigstens pünktlich zu Cyberpunk geliefert wird. Und das sie hoffentlich nicht fehlerhaft ist. Ich bin echt neugierig auf den neuen Controller.

• Ja Media Markt. Amazon hat leider nicht geklappt. Nun hoffe ich das die Ps5 wenigstens noch pünktlich zum Cyberpunk Spiel kommt. Ansonsten bin ich echt etwas gefrustet. Aber was jammere ich, hab ja noch meine Ps4.

• Genshin Impact

Beitrag

Vielen Dank.Ich probiere das mal. Ich hab noch Diona als Eischara. Juhu endlich die 2.Weltstufe geschafft. Hatte soviel Ep das ich nun auf einmal Abenteuerstufe 33 habe. Nun ist allerdings alles viel schwerer. Hm.... und ich muss wieder den ganzen Kram zusammensuchen damit ich alle von 50 auf Level 60 bekomme und dann noch die Waffen. Schon ganz schön anstrengend das Spiel.