Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day 19: A Song of bad Memories Bei mir handelt es sich diesmal auch um ein Boss Theme und zwar um den Final Boss von Branch D in Drakengard 3. Das ich schlechte Erinnerung über den habe ist vielleicht dann doch ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber er ist definitiv einer der anspruchsvollsten Bosse die ich gesehen habe. An sich finde ich die Idee aus den letzten Boss ein Rhytmusspiel zu machen ja auch echt gut (vor allem da die Musik ja echt gut ist), aber ich denke hier hat man ein bisschen mi…

• Also wenn es um neue Projekte geht denke ich das es ziemlich wahrscheinlich ist das ein neues Spiel von Tokyo RPG Factory angekündigt wird. Schließlich ist mittlerweile auch schon genug Zeit seit Oninaki vergangen, dass man da schon was haben könnte. Ansonsten weiß ich da jetzt auch nicht was noch kommen soll, da ja gefühlt erstmal alles größeres was realistisch ist angekündigt wurde. Aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn Square dann plötzlich doch noch die ein oder andere Überraschu…

• Erstmal schön das hier auf Kritik gehört wurde und die Stores offenbleiben (auch wenn es mich persönlich überhaupt nicht betrifft). Leider bleibt aber dennoch durch die Schließung des PSP Stores und der Ungewissheit wie lange diese Verlängerung geht ein bitterer Nachgeschmack. Aber da jetzt irgendwelche Strategien und Pläne hinter der ganzen Aktion zu vermuten finde ich mit den derzeitigen Informationen zu weit hergeholt.

• Day 18 Best Town/Village Theme Meine Wahl fällt heute auf das Ishgard Day Theme aus FF14, da sich dass durch das warten in Dungeon Warteschlangen irgendwie bei mir eingebrannt hat (ich muss aber auch zugeben das dieses das einzige ist woran ich mich gerade wirklich erinnern kann ). FFXIV OST Ishgard Day Theme ( Solid )

• Zitat von Fayt: „Nur wird nicht jeder automatisch auf die nächste Gen springen wollen und soweit ich weiß funktionieren auch nicht alle Spiele auf der PS5. Also von kein Problem kann nicht die Rede sein. “ Ja, das verstehe ich, aber wenn die Batterien Kaputt sind dann handelt es sich doch um ein technischen defekt und da musste man in der Vergangenheit sich doch auch meistens die Konsole neu holen. Ich musste mir vor ein paar Jahren z.B. auch erst eine neue Ps3 holen da irgendwas kaputt war und …

• Also ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber falls wirklich das Problem auftreten sollte (was ja auch nicht sein muss) dann funktionieren die Spiele doch auf der PS5 immer noch problemlos oder? Wenn dass so ist und Sony nicht mit der Ps6 der Abwärtskompatibilität wieder den rücken kehr, dann sollte es doch kein Problem mit dem Spielen geben.

• Also zum Teil Stimme ich ihm zu, wenn die Leute Spiele heutzutage nur noch so billig wie möglich kaufen und am liebsten nur umsonst zocken möchten, dann sollen sie sich nicht beschweren das keine Fortsetzung kommt. Aber ich finde es dennoch sehr vermessen es von den Fans in diesem Ton zu verlangen. Jeder soll so viel für sein Hobby ausgeben wie man selbst will und keiner hat was reinzureden. Über die Konsequenzen seines Kaufverhaltens muss dann halt jeder selbst für sich klar kommen. Bei der Pir…

• Also für mich gibt es 2 Gründe wann ich Day One kaufe. Einmal wenn es sich um ein Spiel/Reihe handelt die ich sehr mag und ich deswegen die Entwickler unterstützen möchte (z.B. Final Fantasy, Trails, Yakuza etc.). Da macht es mir auch nichts aus 60€ auszugeben obwohl es klar ist, dass man die meisten Spiele nach recht kurzer Zeit auch billiger bekommt. Der andere Grund ist einfach wenn ich spontan Lust drauf habe. Meisten habe ich diese Spiele auch nicht vorbestellt. Ich sehe einfach dass diese …

• Day 17: A Song of good Memories Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OST - The Final Valley Für mich steht dieser Track ein bisschen für die schöne Schulzeit die ich mit meinem besten Kumpel erlebt habe (war so 10. und 11. Klasse). Damals haben er und ich das Spiel hunderte von Stunde gegeneinander gespielt (vor allem auf der Map woher der Treck ist). Es war zum Beispiel nicht unüblich das wir ganze Nächte durchgezockt (rekord war glaub ich 15h am Stück) oder uns sogar nochmal vor der Schule getroffen …

• Romancing SaGa

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Danke für die Info. Ich glaube aber ich werde die reihe dann doch etwas weiter hinten anstellen und vielleicht mal bei einem günstigen Sale zuschlagen, da es sich ja nicht ganz uninteressant anhört. Was Last Remnant angeht, gespielt habe ich es noch nicht, aber ich habe es mir im letzten Sale geholt. Es wird auch wahrscheinlich nicht mehr solange dauern bis ich da mal reinschauen werde, also kann ich ja dann mal sehen wie mir das Regelwerk gefällt.

• Romancing SaGa

Beitrag

Ich hab mal eine Frage, da ich bis auf den Namen eigentlich nichts von dieser Reihe weiß. Sind Romancing SaGa Spiele eigentlich Story fokussierte Spiele mit guter Story (wie z.B. Final Fantasy oder Suikoden) oder liegt der Fokus eher auf das (wahrscheinlich viel zu schwere) gameplay?

• Day 16: Your favorite non Asian Game OST Mein lieblings, nicht asiatisches, Soundtrack ist eigentlich auch Mass Effect (die ganze Reihe). Da dies aber hier schon genommen wurde nehme ich eine anderes Spiel und zwar Dragon Age Inquisition, was neben den schon echt guten normalen Soundtrack auch noch fantastische Tavernen Lieder hat, die sich sowohl in Deutsch als auch englisch sehr gut anhören. Dragon Age Inquisition Theme - Trevor Morris Dragon Age: Inquisition | Tavern Song - Enchanters - Germa…

• Day 15 Your Alltime favourite Gaming OST Da ich eigentlich keinen bestimmten lieblings Soundtrack habe bin ich einfach danach gegangen zu welchem Spiel ich die meisten Lieder in meiner Playlist habe (es zählen nur pro Spiel und nicht pro Reihe, sonst hätte ja Kingdom Hearts und Final Fantasy einen zu großen Vorteil). Aus dem Grund habe ich mich für Final Fantasy 14 entschieden, da es mit 28 Liedern in meiner Playlist vertreten ist (Platz 2 ist FF15 mit 18 und Platz 3 ist Nier Automata mit 13). E…

• Day 14 - A Soundtrack you thought you didn't like, but ended up enjoying it Manche Tage stellen einen ja fast vor Herausforderungen, weil man echt lange überlegen muss bis einem was einfällt . Meine Erwartungen für die Musik in einem noch nicht gespielten Spiel sind eigentlich immer recht neutral. Deswegen nehme ich jetzt eine meiner lieblings VN, wo ich nicht erwartet hatte das mir die Musik so gut gefällt. Das Spiel hat einfach eine ungewöhnliche aber sehr passende Musik die dem ganzen die per…

• Finde ich ein bisschen schade dass das Spiel so viele negativ Schlagzeilen bekommt. Klar es ist jetzt nicht perfekt und auch kein Mario (wobei ich es sogar besser als Mario finde, aber das ist zu subjektiv), aber die Negativität und Memes die es abbekommt hat es überhaupt nicht verdient. Vor allem in Punkto Kreativität macht das Spiel meiner Meinung nach so viel richtig. Auch wenn das natürlich sehr Subjektiv ist, hat das Spiel meiner Meinung nach ungefähr eine 7/10 verdient.

• Day 13: Your favorite Gamecomposer Meine Favoriten sind auch Leute wie Nobuo Uematsu, Go Shiina oder Masayoshi Soken. Die habe alle so viele unglaublich gute Soundtracks gemacht, dass es jeder von ihnen verdient hätte hier genannt zu werden (es gibt sicherlich noch viele mehr aber ich kann mich nicht an alle Namen erinnern). Für mich bleibt aber Yoko Shimomura die beste Komponistin (mir egal das sie hier schon genannt wurde ), auch wenn sie jetzt nicht so experimentell wie z.B: Masayoshi Soken i…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Beitrag

Also eigentlich stimme ich euch da zu das man zu Anfang sehr schnell levelt und ich verstehe eure Ansicht. Ich war zum Beispiel, als ich vor ca. 1Jahr alles aufgeholt hatte, auch dauerhaft überlevelt. Aber ich muss sagen das ich viel lieber zu viel Erfahrungspunkte als zu wenig bekomme, dass habe ich nämlich dann im letzten Addon gemerkt wo mir das erste mal 1 Level zum fortsetzten der Main Quest gefehlt hat. Dadurch wurde ich gezwungen erstmal eine Zeit lang zu leveln bevor ich weiterspielen ko…

• Als Letztes durchgespielt

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Eigentlich wollte ich nach meiner kleinen Auszeit alle Spiele hier auflisten die ich in der Zeit durchgespielt habe. Aber irgendwie hatte ich dann doch nicht so die Motivation so viel zu schreiben. Aus dem Grund kommen die Spiele jetzt nach und nach wenn mal Lust drauf habe. Code Vein 31h Als ich mit das Spiel im Sale gekauft hatte wusste ich eigentlich nichts davon, außer das es sozusagen ein Anime Dark Souls sein soll. Dementsprechend waren meine Erwartungen nicht besonders hoch, da solche Klo…

• Day 12 Best Cover Interpretation Gamesong Also hier habe ich überhaupt keine Ahnung was ich nehmen soll, weil ich eigentlich so gut wie nie Covers, Remixes etc. höre. Aber ich glaube dieses Lied wird wird in diese Kategorie passen. Backside Of The TV (Lotus Juice Remix) MV [Persona 4 Dancing All Night]

• Finde ich ein recht ordentliches Update, ich hatte zwar nicht wirklich was zu beanstanden aber schön das die Ps5 kontinuierlich verbessert wird. Das mit der Festplatte ist zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung, wird aber wahrscheinlich den betroffenen weit genug gehen. Ich gehöre ja zum Glück zu denjenigen die nie Probleme mit vollen Festplatten haben, da ich eh die Spiele installiere/deinstalliere wie ich sie gerade brauche (ich habe aber auch das Glück ein recht ordentliche Internet …