Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Konnte den Titel auf der E3 und auf der Gamescom anspielen und bin wirklich gespannt was nun draus wurde Macht definitiv Spaß.
-
Naja ich finde, das Genre "Cyberpunk" ist genau so dehnbar und veränderbar wie das Sci-Fi-Genre an sich. Neben dem sehr düsteren und stets dunklem Blade-Runner-Cyberpunk darf es m.M.n. auch andere "Arten" des Cyberpunk geben Cyberpunk 2077 ist Cyberpunk, aber eben auf eine andere Art, wie es z.B. ein Blade Runner macht.
-
Zitat von CirasdeNarm: „Nur finde ich, dass man hier zumindest die besseren Versionen der Konsolen der letzten Generation etwas zu arg im schlechten Licht dastehen lässt. Abgesehen von den Bugs und Abstürzen, die es auf allen Systemen gibt (ja, sogar auf dem PC und den aktuellen Konsolen), laufen die Pro-Versionen mittlerweile und nach einigen Patches sehr sauber. Natürlich gibt es immer noch diverse Probleme aber den Zustand, den sie zum Release hatten, von diesem ist nicht mehr viel zu sehen. …
-
Krass. Bei einem AAA-Titel ist das schon extrem selten und in diesem Fall finde ich es auch wirklich etwas überzogen. Klar läuft das Spiel auf den älteren Konsolen nicht wirklich gut (vor dem letzten Update) und klar hat es unzählige, teils auch Spielunterbrechende Bugs, dennoch darf man auch nicht vergessen, was das Spiel wirklich richtig macht. Denn Story, Atmosphäre und Design sind wirklich Spitze. Hier wurde ein Produkt, welches eigentlich wirklich super ist, einfach zu früh rausgehauen. Sch…
-
Cyberpunk 2077
BeitragZitat von CloudAC: „Wird Zufall sein, aber ich hab das Spiel neu angefangen wegen paar Sachen. Nach 4 Stunden ist es nicht 1 mal abgeschmiert. Nit das sich der letzte Patch mit den Savegames von vorher beißt? Werd das mal beobachten. “ War bei mir leider so. Durfte / musste nach 5 Stunden neu anfangen, weil die Hauptquest so verbuggt war, dass ich nicht weiterspielen konnte. Also keinesfalls ohne das aktuelle Update anfangen.
-
Für mich DAS Spiel des Jahres Gab und gibt keinen Titel auf den ich mich dieses Jahr mehr freue. Tsushima kommt direkt dahinter, aber Cyberpunk kickt mich aufgrund des Settings so ungemein. Es gibt einfach zu wenig Titel mit Cyberpunk-Setting.
-
Zitat von CloudAC: „Jop, das Teil schnurrt wie ein Kätzchen. Nur irgendwie bin ich mit DS überfordert, ka warum xD. Muss mich da wohl erstmal einspielen xD. Gibts da in dem ersten Gebiet nur am Anfang so nen Rückkehr Punkt ? Edit, jetzt habe ich schon das Prob das ich nen Theard zum Spiel nicht finde durch die Neuordnug, den es bestimmt gibt. “ Ja, bei Demons Souls läuft alles über die Shortcuts. Die bleiben dir erhalten, auch wenn du aus der Welt "springst". Beim Tod fliegt man jedes Mal direkt…
-
Also speziell bei den Lichteffekten sticht die PS5-Version schon deutlich hervor. Werde es auf jeden Fall auf der 5 zocken
-
Cyberpunk 2077
BeitragZitat von Aruka: „Zitat von r3mox (Marco): „So steht man als sowieso schon lang wartender Fan jetzt wieder vor der Hürde, den unzähligen Spoilern aus dem Weg zu gehen.. Damit tut sich CDPR definitiv keinen Gefallen. “ Der ganze Launch ist echt chaotisch irgendwie. Ich habe nicht einmal ein Problem damit länger zu warten, hab jetzt aber die Befürchtung das auf Twitter wieder Leute Bilder der Story spoilern. Bin nicht einmal so empfindlich, aber ein paar einzelne Stichwörter die man schnell ließt …
-
Cyberpunk 2077
BeitragFinde ich extrem schade. Jetzt darf man 3 Wochen lang jedem kleinsten Spoiler aus dem Weg gehen.. Hätten einfach den 19.11. als Release-Day einhalten und die restlichen fixes dann per Update nachreichen sollen. So steht man als sowieso schon lang wartender Fan jetzt wieder vor der Hürde, den unzähligen Spoilern aus dem Weg zu gehen.. Damit tut sich CDPR definitiv keinen Gefallen.
-
Demon's Souls
BeitragHabe die ersten zwei Bosse ohne Probleme erledigen können. Dann wollte ich eigentlich die Spinne plätten. Hat bisher aber leider noch nicht geklappt. Vielleicht sollte ich doch auch andere Wege einschlagen erstmal
-
PS Plus sollte ich auch mal wieder verlängern. Gerade für Souls
-
Dass Sony noch ordentlich Werbung für die neue Konsole machen möchte, ist ja nachvollziehbar. Allerdings werden wohl 80-90% der Spieler sowieso leer ausgehen zum Release. Daher hat das Ganze dann einen etwas faden Beigeschmack.
-
Zitat von Kerona: „Bin da ganz bei @Weird. Keines der Spiele. Für mich sind die zu schwer und ich bin ein seeehr ungeduldiger Spieler. “ Kenne ich aber nur zu gut. Die ganzen Souls und Souls-likes haben ein unglaublich hohes Frust-Einstiegslevel. Die ersten paar Stunden sind teilweise wirklich die Hölle. Aber wenn man sich da erst mal durchgekämpft hat, gibt es wirklich wenig vergleichbares. Die extrem bedrohliche Atmosphäre ist einfach einzigartig und motiviert dann auch zum weiterspielen Habe …
-
Bloodborne und Sekiro hätte meienr Meinung nach schon mit rein gehört. Dann hätte Bloodborne sicher die meisten Stimmen bekommen Atmosphährisch und Designtechnisch auch absolut verdient. Dass fluffigste Gameplay hat für mich aber Sekiro. Auch vom Setting her ist mir das das liebste. Wenn es rein um die Souls-Reihe geht, finde ich Demons Souls am besten. Die Atmosphäre ist einfach klasse und mit dem neuen Remake passt jetzt auch endlich die Optik.
-
Freue mich extrem auf den Titel. Ach wenn es "nur" ein Remake ist. Da ich das Original nie durchgespielt hatte, sollte es wohl noch genug neues für mich geben
-
Naja also es gibt ja durchaus auch unterschiedliche Qualitätsstufen bei den Remakes. Ein Resident Evil 2/3 oder FF7 Remake ist natürlich Aufwandstechnisch schon eine ganz andere Liga und definitiv auch den Vollpreis wert. Wenns natürlich ein relativ liebloses Remake ist, muss man selbst entscheiden, ob einem das Vollpreis wert ist, oder ob man lieber auf einen Sale wartet. Unterm Strich bin gerade was die RE-Remakes oder das FF7 Remake anbelangt, wirklich positiv eingestellt. So kann man seine L…
-
Denke auch, dass es in erster Linie an der ohnehin knappen Anzahl der PS5-Konsolen auf dem Markt liegt. Corona hin oder her, so oder so hätte es in den Läden wohl wenig bis keine Konsolen gegeben.