Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Spiritogre: „Meine PSP hat CFW weil ich sie primär dafür genutzt habe meine PS1 Games drauf zu zocken. Gerade die Aussage bzgl. PSP ist also komplett falsch. “ Ich kenne mich mich der CFW nicht komplett aus, da ich keine auf meiner PSP hatte. Ich weiß nur das die PSP auch ohne CFW Spiele aus Japan abspielen kann. Da ich mir die Japanische Fassung von Dissidia damals importiert hatte. “ Die CFW der PSP erlaubt es halt Spiele ohne "Kopierschutz" abzuspielen, da…

• Zum Thema CMOS Batterie. Bei meiner PS3 ist die seit Jahren alle. Bei jedem Anschalten muss ich die Uhrzeit, Datum etc. neu einstellen. Das ist etwas nervig aber das Austauschen ist bei der PS3 Fat wohl auch nicht so unkompliziert. Zum Glück laufen aber alle Spiele, auch die Downloadspiele, problemlos. Zitat von Fur0: „Zitat von Spiritogre: „Ich bin übrigens sicher, dass die PS Vita sich vor allem deswegen so schlecht verkauft hat, weil das da nicht mehr (so einfach) möglich war. “ Ne, das glaub…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Die Aussage wegen Torrent, ist wirklich der einzige Teil, dem ich zustimme. Ich hab zwar in meiner PS2 einen Modchip verbaut, aber wirklich nur für Spiele aus Asien oder US. Damals hab ich mir sogar Kingdom Hearts 2 Final Mix Importiert. Und vor zwei Jahren Shadow Hearts II Deluxe Edition und die Directors Cut, sowie die Japanischen Demos zur Shadow Hearts Reihe Importiert. Die PSP braucht eine CFW wirklich nur für illegales, weil der Handheld Regionfrei ist. Und somit…