Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Final Fantasy XVI: Monster Hunter hat die Reihe als „prägendes Spiel“ abgelöst, sagt Yoshida
BeitragDie Tales of Spiele haben das doch aber auch. Die backen sicherlich kleinere Brötchen, aber eiern dafür nicht so unsäglich rum wie die Final Fantasy Spiele
-
Grafik ähmelt Zelda Link to the past. Wirkt auf mich aber nicht detaillierter, sondern einfach nur unruhiger.
-
Ja, graphisch war FInal Fantasy schon meist vorne mit dabei und die Fans erwarten das wohl auch. Aber eventuell würde es der Reihe da auch mal gut tun, einen Schritt zurück zu gehen ev. mit einem Spin Off. Und die Stories? Gut sind die doch schon lange nicht mehr. Bei 15 musste/durfte man sich noch nen Film und nen Anime reinziehen und trotzdem wirkte es zerfahren. Ich weiß noch wie ich Xenoblade Chronicles am 3DS damals spielte und dachte. Ja DAS ist so wie ich mir ein Final Fantasy in meiner i…
-
Meine erste Reaktion war auch ein: Och nööö. Aber mal abwarten. Kuro no kiseki hieß es auch es hat ein Action Kampfsystem und in der Demo entpuppte sich das dann als durchaus durchdacht. Und es ist ja auch nichts Schlechtes, wenn bei einem Bossgegner gut lesbar ist was er macht und man reagieren kann.
-
Season Pass = Story Erweiterung + uninteressantes Füllmaterial.
-
Ich werde erstmal herausfinden, ob ich es weiter spielen will. Das gestern war mehr ein "mal installieren und gucken ob der account noch da ist". Aktuell spiele ich allgemein nicht so viel, schauen wir mal Am Ende ist es halt eine Umgewöhnung und ich muss erstmal gucken wo mein char ist, wo meine quests sind etc.
-
Ich habe gestern mal FF14 auf der PS5 installiert, da man ja anscheinend nun bis 60 gratis spielen kann. Passwort aus meinem Passwortmanager ging nicht mehr (ev. zu alt oder doch irgendwann geändert ohne es nachzutragen). Also Passwortreset über die E-Mail, war auch erfolgreich. Einloggen geht nicht, der passwort reset (nicht der vorhergegangene Einlog-Versuch wohlgemerkt) hat offenbar zu einer "Login-Einschränkung" geführt. Lösung: setz doch ein neues Passwort. ergibt ja total Sinn dass Passwor…
-
Ja, so mega gehyped wie ein Mädchen beim Konzert der Lieblingsboygroup bin ich auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass wir mit immerhin 2 Xenoblades für die Switch relativ gut versorgt waren, zumal XC2 sogar vorgezogen wurde. Aktuell spiele ich auch etwas weniger, das spielt da ev. auch mit rein. CE bin ich gottlob nicht so scharf drauf. Wenn sie im Shop erscheinen sollte überlege ich es mir ev. noch, aber erstmal: nö. Und die Direct: Mal schauen. Das Spiel kommt ja bald, ich weiß es wird …
-
Das einzige wirkliche Problem, dass ich sehe ist, dass jemand z.B. FF14 kauft und dann feststellt: WTF, es ist ein online Spiel?! Abseits davon ist es nur ein Name. Aber Square-Enix ist da öfters mal unglücklich unterwegs. z.B. gab es für FF15 eine Royal Edition mit allen DLC und ein Upgrade auf die Royal Edition. Nur fehlten mir dann die DLCs. Hab dann mit dem Sony Support gekämpft zwecks Rückgabe und mir danach halt die Royal Edition für einen 5er mehr gekauft. Klar hätte es vermutlich im Klei…
-
FF14 soll ja *angeblich* auch eine Story haben. Ist aber eigentlich egal. Für mich sind die MMO's auch eher Spinoffs. Auf der anderen Seite: Ob da jetzt ne Zahl dransteht oder nicht .. who cares. Vielleicht gibt es Leute die nach dem Kauf ein böses Erwachen hatten, ich glaube das waren dann abr nur wenige.
-
Der Aufreg-Thread
BeitragKlingt nach etwas Pech. Ich habe bisher einmal so eine Abholungsrückgabe gemacht. Das war bei der Ni no Kuni 2 CE die erst nicht kam und 2 Wochen nach Release dann die eigentliche + Ersatzlieferung. Das war mir dann etwas zu sperrig. In meinem Fall hat es geklappt damals, DHL kam und hat es abgeholt.
-
[PS3/360/PC] Dragon's Dogma
BeitragIch bin mal eine faule Sau und frage hier: Ganz am Anfang gibt es ja eine Quest den Brunnen zu erkunden wo ich mich auch prompt vergiftet habe. Ich habe gelesen, dass mein Heiler das entgiften erst später lernt (gleichzeitig habe ich noch gar nicht geschaut wegen neue Skills lernen und so). Die gesammelten Kräuter heilen offenbar nur, aber keine Vergiftung. ich nehme mal an man kann cures craften oder kauften. Was würdet ihr vorschlagen?
-
Diese "coole Gamersprache" auf der Website ist schon interessant Auf der einen Seite würde es mich schon interessieren mal zu testen, auf der anderen Seite ist es schon Quatsch und auch nicht unbedingt günstig. Bisser selbstgemachter Tee tuts auch
-
Ich mag ja allgemein den Stil mit 3D Umgebungen und 2D Chars.
-
Medienbericht: Neues Fire Emblem ist seit einem Jahr fertig und wartet auf seine Veröffentlichung
BeitragHalte ich eher für Unfug. Mal schauen, ob sich noch jemand dran erinnert wenn es kommt
-
Wenn euch Sonic Frontiers nicht gefällt, versteht ihr das Spiel noch nicht, sagt Takashi Iizuka
BeitragNaja, noch ist es nicht fertig und noch hat es keiner gespielt. Die Bedenken sind sicherlich gerechtfertigt (ist ja nicht so, dass jedes Sonic Spiel ein Knaller ist) , aber bei einem Breath of the wild konnte man sich doch vorher auch nicht sicher sein dass am Ende ein stimmiges Ganzes draus wird.