Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinet wegen braucht es nicht zwingend eine Open World, aber große Gebiete die Freiheiten und Raum für Erkundungen bieten, das erwarte ich schon. Die Worte von Yoshida klingen zum Glück nach einem Konzept ähnlich wie in Final Fantasy XIV. Also einzelne große Gebiete, die zwar mit Ladezeiten voneinander getrennt sind, sich aber um den gesamten Globus und sogar darüber hinaus erstrecken. Das würde mir vollkommen genügen. Die Hauptsache ist, das man auf langweilige Schlauchlevel verzichtet. In Dung…

• Zitat von Vincent: „Ich hab selbst beide Versionen gespielt und muss sagen, dass ich den Controller bevorzuge. “ Ich bevorzuge ebenfalls den Controller. Ich habe sogar erst vor kurzem versucht mit Maus und Tastatur zu spielen, aber keine Chance. Es ist sicher auch Gewöhnungssache und hat ebenso seine Vorteile, aber insbesondere das Kreuz-Kommandomenü fand ich wesentlich angenehmer als die Steuerung mit der Tastatur. Für den Chat nutze ich allerdings eine Funk Tastatur. Die ist schon notwendig we…

• Zitat von CloudAC: „Man konnt doch über den Chat die Spielzeit irgendwie abrufen. “ Ja, mit /playtime

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Kaido: „Und natürlich ist es ein eeeeexteemer Zeitfresser “ Wie kommst du denn darauf? Ich hab doch nur 1090 Tage Playtime....Das ist doch nicht viel “ Uff, ich habe glaube ich noch nicht mal so viele abonnierte Spieltage insgesamt Ich habe Ende 2018 angefangen und komme aktuell auf 132 Tage Spielzeit. Davon aber bestimmt auch eine menge AFK Zeit xD

• Zitat von Yurikotoki: „Also so komisch der Thread Titel auch gestellt ist und vom Thread Ersteller zum Teil argumentiert wird, machen mir die Antwort- und Gegenkommentare gerade Lust auf FFXIV Man kann es derzeit kostenlos spielen (bis Stufe 60, Grundversion und erstes Addon als Testversion (auch auf Konsole), ach ja und 30 Tage kostenlos jetzt die Vollversion (nur PC))? Hatte ja schon mal mitbekommen, dass man nun auch einen Großteil quasi allein mit den NPC machen kann... Vielleicht sollte ich…

• Wenn du schon einen Rant starten willst, dann informiere dich wenigstens ein paar Sekunden über die Spiele, über die du herziehen möchtest. Das ist ja an der Realität so weit vorbei wie es nur geht.

• Der Aufreg-Thread

Kaido - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Vor einer Woche habe ich eine Rückgabe bei Amazon angefordert und da bei der Versandart auch Hermes Abholung zur Auswahl stand, und das Paket ein bisschen was wiegt, habe ich diese Option gerne angenommen. Es sollte dann am nächsten Werktag bei mir abgeholt werden. Nachdem dann nach zwei Tagen niemand kam, habe ich mich beim Kundenservice von Amazon gemeldet, die mir dann für heute eine DHL Abholung organisiert hatten. Die haben mir das auch nochmals per E-Mail bestätigt. Die angekündigte Mail v…

• Ich kann jeden Fan nachvollziehen der lieber an der bekannten Story festhalten möchte. Bei meinen Lieblingsspielen würde mich das genau so stören, wenn man da zu sehr herumpfuschen würde. Aber da ich Final Fantasy 7 nie wirklich gespielt habe, höchstens mal angespielt, bin ich davon glücklicherweise nicht betroffen. Ich hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel, das einem dieses mal mehr Freiheiten gewährt.

• Zitat von ElPsy: „ Zitat von Kaido: „Aber es gibt neben der Xbox One ja auch eine Xbox Series Version, obwohl es dort ebenso eine Abwärtskompatibilität gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Microsoft für sowas eine Exklusivität sichert. “ Jetzt mal abseits von dieser Diskussion Microsoft hat so was ähnliches schonmal gemacht, nämlich mit Yakuza 7. Da habe sie sich für ein halbes Jahr die Next Gen exklusiv rechte gekauft, wodurch man bei der Ps5 für die Zeit nur die Ps4 Version spielen kon…

• Komisch das es für Persona 3 und 4 keine PS5 Version gibt. Klar, technisch sind die Spiele auch mit der PS4 schon mehr als ausreichend bedient. Aber es gibt neben der Xbox One ja auch eine Xbox Series Version, obwohl es dort ebenso eine Abwärtskompatibilität gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Microsoft für sowas eine Exklusivität sichert. Das die Spiele eine deutsche Lokalisierung spendiert bekommen wird jedenfalls mit einem Kauf unterstützt, jetzt wo auch die Playstation Version bestä…

• Nein. Ich habe damals das Remaster auf der PS4 gezockt und fand neben der Story insbesondere den Soundtrack und die Atmosphäre durchaus in Ordnung. Aber als Spiel eher langweilig, Storydriven kann mich halt nur noch in seltenen Fällen abholen. Daher habe ich weder Interesse am Nachfolger gehabt, noch jetzt am Remake.

• Bei Amazon, Media Markt und Saturn gibt es das Doppelpack aktuell für 110 Euro.

• 14 Millionen Deutsche halte ich für arg übertrieben. Eine YouGov Umfrage mit ca. 2000 Teilnehmer hat meiner Meinung nach keine echte Aussagekraft für eine derart hohe Zahl, auf die man da hochgerechnet hat. Aber das ist denke ich ein Problem von vielen Studien. Die können natürlich schlecht alle fragen, aber diese extremen Hochrechnungen sind halt auch nicht wirklich befriedigend. Das kennt man ja auch von den TV Quoten, die sehen in wirklichkeit bestimmt auch ein bisschen anders aus.

• Ich bin seit gut 3 Jahren dabei und habe glaube ich noch keines der Reitwege gekauft Aber es steht natürlich jedem frei die Fortbewegungsmethode seiner Wahl zu nutzen. Nach dem Abschluss der ARR Story schaltet man nicht nur das Fliegen frei, sondern auch die erste der beiden Reitgeschwindigkeitsstufen. Womöglich ist das die Bedingung, die dir noch fehlt @Fioreus. Nur sei gesagt sein: Es gibt insgesamt 17 Reitwege-Items für je 250 Abzeichen. Für alle ARR Gebiete wirst du also 4250 Abzeichen brauc…

• Dann wirst du irgendeine Bedingung noch nicht erfüllt haben, weil bei mir gibt es die dort für je 250 Abzeichen zu kaufen. Aber wozu brauchst du die überhaupt ? Nach Abschluss der ARR Story schaltest du für die dortigen Gebiete das Fliegen frei.

• Final Fantasy XVI ist mein einziges Highlight. Über Resident Evil 4 werden sich bestimmt viele gefreut haben und das PC Spieler bald in den Genuss von Spider-Man kommen können, ist ja auch eine gute Sache. Aber abgesehen von FF16, war das für mich persönlich alles tatsächlich eher uninteressant.

• Ich finde auch die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich bekomme da gleich lust loszuziehen und die Gegenden zu erkunden

• Mir gefallen die Bilder ebenfalls. Die Leiste an der linken Seite hätte man vielleicht etwas weiter am Rand platzieren können, damit das nicht so voll aussieht.

• Oder es sind Cheats. Die sind leider immer noch eine Plage in den Spielen, sehe ich oft wenn die Pokemon der Mitspieler irgendeine URL als Namen haben. Aber Ja, Pokemon Go hat den "Markt" ein bisschen mit Shinys überschwemmt. Man hätte da vielleicht einen separaten Lagerservice auf die Beine stellen sollen, statt es mit Pokemon Home und den Hauptspielen kompatibel zu machen. Aber die Spieler haben es sich halt so gewünscht. Meinen Spaß an der Jagd und dem Sammeln beeinflusst das nicht. In Tausch…

• Bis Montag, den 23. Mai um 01:59 Uhr, läuft ein neues Raid Event mit erhöhter Chance auf ein Shiny Muschas. Ich werde mein Glück versuchen und schauen das ich 1-2 fangen kann.