Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 543.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Novaultima: „Habe nun endlich mal The Witcher 3 für die Switch geholt, um wirklich mal zu sehen wie es läuft auf der OLED Switch. Was soll ich sagen... es sieht kaum schlechter aus als auf PS4 und läuft auch vernünftig. Für Switch-Verhältnisse ist das verdammt wuchtig und zeigt, dass da noch so einiges geht. Überrascht hat mich allerdings wie lange der Akku hält, eine volle Ladung reicht bestimmt für 4 Stunden. Es spielt sich zudem auf der Switch sehr gut/angenehm und mal wieder haut m…

• Über Armored Core 6 würde ich mich sehr freuen.

• Final Fantasy XVI

IceVIII - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Verzicht auf Open World ist schon mal sehr gut. Aber ansonsten lese ich da nur Action und denke auch eine richtige Party wird das nicht sein. Kann mir auch vorstellen das die Verwaltung skills Equipment nur bei Clive möglich ist. Und es soll drei Zeitsprünge geben also gefällt mir nicht so.

• Neu bekommene Games

IceVIII - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nein da mach dir keine Sorgen das hast du nicht. Und danke für den Zuspruch. Es muss mir gefallen und mich stört es nicht mit den ganzen Games. Ich denke auch so schlimm ist es nicht, man erkennt noch das Wohnzimmer

• Das Kampfsystem gefällt mir richtig gut. so langsam freue ich mich sehr auf das spiel

• Die machen das aber sehr spät und warum nicht normal im Einzelhandel

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Eiji-Shinjo: „Apropos Sammeln/ausstellen: Meine Freundin findet den Videothekenlook jetzt auch nicht gerade prickelnd, daher wird auch nicht mehr so viel geholt (wenn auch mal digital), weil wohin damit und wann das alles spielen? Dinge einfach nur haben um sie zu haben ohne das man sie jemals nutzt erscheint doch recht fragwürdig (in meinen Augen). Sorry für soviel geblubber, aber ich bin nun auch fertig :"D “ das gibt mir jetzt zu denken. genau so sieht es bei mir aus in meinem Wohnz…

• Das wäre auch genau meine Kritik. Ich mag es wenn eine Story erzählt wird die dann auch zum Ende kommt. Ein mmorpg ist da viel zu umfangreich und endlos. FF14 ist ein großartiges Spiel aber einfach nicht für jeden. Selbst kenne ich nur Version 1 das ich bis zum Weltuntergang gespielt habe. Danach hatte ich ja Pech mit meinen Begleitern und dann auch leider nicht mehr gespielt.

• Ich denke man hätte es nicht 11 und 14 nennen sollen da ganz einfach FF für mich Einzelspieler spiele sind. MMORPGs sind mir da zu weit von entfernt. Genau wie bei Dragon Quest 10 aber das wird ja jetzt wenigstens passend gemacht ich kann SE aber verstehen ein FF mit Zahl funktioniert einfach besser.

• Danke für den Test da hatte ich schon länger überlegt. Wenn es wie gerade gelesen im gamepass ist kann ich es mal anspielen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Von WATA habe ich noch gar nix gehört aber was ich eben gelesen habe ist schon frech die Spiele kosten eh schon genug. Aktuell gibt es ein Spiel was ich gerne haben möchte und mir leider fehlt aber ich gebe den Preis nicht aus. (Das spiel gibt es nur als japanische Version) Mir zum Glück auch ich will zocken der Rest ist mir egal. aber trotzdem wirkt eine gut gefüllte Vitrine beruhigend und der Vorteil man hat alles zum zocken vorrätig.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Man schlägt sich ja nur mit PAL/US Versionen rum weil das für Sammler die von Interesse sind. Es gibt ja auch japanische Spiele mit hohen Wert aber das ist eher selten. Die Nachfrage an vielen japanischen Spielen ist nicht vorhanden besonders wenn es lokalisierte Versionen gibt. Man möchte ja die Version mit dem höchsten Wert und Nachfrage besitzen. Eine volle Vitrine mit Raritäten beruhigt das Sammler Herz wie bei einem Gemälde bin gespannt ob PS4 Spiele auch mal hohen Wert erlangen. PS3 fallen…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Danke werde das Spiel morgen mal in den gamecube werfen und hoffen das es noch läuft. Golf und Tennis mag ich gerne mit Mario, Baseball kenne ich nur von den Yakuza Games Tales of Destiny ist ein richtig guter Tales Teil ich hoffe das Spiel sieht auch mal eine Konsole

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ja das kann man nicht vergleichen und auch selten genug solche Spiele hier in Geschäften zu finden. Sollte man dann nicht liegen lassen und direkt mitnehmen. also alles richtig gemacht! ich habe damals so 160 DM bezahlt dafür aber das war auch am Erscheinungstag wenn ich da heute die Preise bei einigen Spielen sehe ist das schon heftig. das hab ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden. Hab 25 Euro bezahlt dafür. 895-CCEBE-1-FD8-4-B5-A-83-DB-5-DFD74-F07-EBB.jpg Das soll Mario Baseball sein kenne ic…

• War in FF10 damals ein kleiner Schock ohne Weltkarte und dieses Gefühl die Welt auf der Karte zu erkunden fehlte mir sehr. Hab mich dran gewöhnt heute aber über eine Rückkehr der Weltkarte würde ich mich freuen. DQ11 ging das ja wenigstens mit einem Boot

• Hatte es jetzt auch noch mal auf der PSP angespielt und grafisch sind das schon deutliche Unterschiede. Hatte es gar nicht so in Erinnerung. Beim gameplay ist mir jetzt nix aufgefallen aber bis auf die nervige Slot Maschine ist das okay. Ein Remake ist es für mich aber trotzdem nicht.

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

The Quarry - PlayStation 5, 25 Stunden - Bewertung 9/10 CEE44-C23-607-D-43-D4-B05-A-C73-DB64-C4-F95.jpg Mein erster Durchgang war eine großartige Erfahrung. Es gibt viele Entscheidungen wo man wirklich überlegt und die zu heftigen Konsequenzen führen können. Nach jeder Entscheidung hab ich mich gefragt was wäre wohl sonst passiert. Die charas mochte ich sehr und wollte unbedingt das sie alle überlegen (ist mir im ersten Durchgang leider nicht gelungen) Man lernt sie im Spiel gut kennen und es ga…

• @Novaultima Ich müsste es mal vergleichen fand die Grafik damals für PSP richtig gut. Die Charas haben die sicher neu gemacht aber die Umgebung sieht nur verbessert aus. Ich würde es mehr als eine halbes Remake sehen aber das macht ja nix wie gesagt die Grafik war damals schon gut. hätte mir Veränderungen im KS gewünscht diese Slot Maschine fand ich furchtbar.

• Das sieht richtig gut aus ich hoffe nur das Kampfsystem passt auch. Es scheint kein vollpreis Titel zu sein da frage ich mich nach dem Trailer warum das so ist.

• Ein Spiel was mir damals sehr gut gefallen hat aber ich hätte jetzt kein Remake gebraucht obwohl es für mich mehr nach einem remaster aussieht. Sicherlich für viele interessant die es nicht kennen.