Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ElPsy: „Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OST - The Final Valley “ NICE heute bekommt EIPsy 1000 likes ...(- MadaraFangirl speaking ^^"- ) So heut bin ich bei Pascal in seinem freundlichen Maschienenwesen Dorf gelandet... so schön und so tragisch aber der Song.. ist pure Liebe Keiichi Okabe -NieR:Automata - Pascal

• Einfach heute .. ich Liebe Moogles ich liebe die Geschichten von ihnen, ihre Art ( einfach alles!!)und wie sie in Final Fantasy 14 integriert sind deshalb heute Masayoshi Soken FFXIV OST Moogle Beast Tribe Theme ( What is Love? )

• Day 16 Your favourite Non Asien Game OST DOOOPPELPOST ... So heute muss die Enscheidung zwischen 2 großartigen Creators fallen entweder Michael McCann oder ... Jack Wall and Sam Hulick beide habe mit Ihren Sounds für die entsprechenden Spiele .. Meisterwerke erschaffen meine Entscheidung fällt für Jack Wall and Sam Hulick die mit den Mass Effect Triologie Soundtrak ein Episches Werk geschaffen haben das mir beim Hören Gänsehaut verpasst .. das Grundthema ist einfach nur der Hammer und es wird Si…

• Mhh .. heut ist das erste Mal das ich mich enthalte.. es gibt einfach zuviele die ich liebe und ich will mich nicht auf einen beschränken... mhhh... mhh.. einen gibts den ich in Dauerschleife hören kann.... NEIN HEUTE ENTHALTUNG...!!

• Zitat von Aruka: „Also ein Soundtrack der mir anfänglich nicht gefiel, und mir am Ende dann doch gefiel? “ Yes You are Right Zitat von Kelesis: „Lost Odyssey - Neverending journey “ Wunderwunderwunderschön wie der ganze OST Zitat von Nitec: „NIER OST - Kaine ~ Salvation “ Ohhh LOVE das haben sie als Endfigttheme im Yohra Raid "Turm, Paradigmenbrecher" also ganz aktuell für mich oh gott .. sooo schön ( ich konnt mich nicht auf den KAmpf konzentriern aber wenigsten hatt ich wunderschöne Musik als …

• Zitat von Alhym: „Da musste ich auch nicht lange überlegen: Masayoshi Soken von SquareEnix und hauptverantwortlich für den Final Fantasy XIV Soundtrack. Der Typ ist nicht nur überaus musikalisch und kreativ, sondern auch sympathisch und witzig. Eine tolle Mischung und ein Talent, dass SE auf jeden Fall fördern muss. Es gibt ja mittlerweile schon hunderte Lieder in FF XIV, aber ich habe eines von ihm genommen, dass sich so manchen Leuten eingebrannt haben durfte: Final Fantasy XIV - What Angels W…

• so bei mir heute ganz konventionell aber das stück ist so nice quasi eine Neuinterpretation von Nobuo Uematsu von einen seiner alten Stücke und as fürn Movie ^^" wo ich die Hälfte verpenn aber am Ende immer wach bin um das zu hören lol dabei schau ich davon die Complete Version lool Nobuo Uematsu -Final Fantasy VII: Advent Children - One Wingend Angel

• Zitat von Kelesis: „The Elder Scrolls 3: Morrowind - Theme Song “ Kenn ich nur im etwas anderer Form von Elder Scrolls Online und liebe es.

• Zitat von Weird: „TOMZUIN H/Maika Loubté-Lead to Eternity (Giraffe and Annika) “ Wunderschönes Teil!! Zitat von Alhym: „Nier Automata - Weight of the World / End of YoRHa “ Ohne Worte wahrlich ein Masterpiece!!! So ich entscheid mich mal nicht für eine wo ich geheult habe nein ich entscheid mich für eins was ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.. es rundet dieses geniale Spiel einfach richtig gut ab. Ausserdem lieb ich den Text vom Song . Das Spiel um das es geht ist Dishonored an und für si…

• Zitat von Weird: „Zitat von Reks: „Oh du hast den Nachfolger gewählt ich hab chronologisch den Vorgänger gewählt ^^" ABER ich muss mich doch umentscheiden ... und geh zu meiner ursprünglichen Wahl zurück “ Meinste damit Berseria, was vorher spielt aber nach Zestiria erschienen ist?^^ Ich hab das leider ja noch nicht gespielt, bin aber nun echt gespannt, auf dessen Intro. Und auf das Spiel sowieso. Dieses Jahr wirds definitiv noch gespielt, sonst verprügel ich mich selber! “ Genau das meint ich u…

• @Fur0 ah ok du meintest Divided kam nicht ganz so rüber sorrü und ja damit hast du mir heut echt den Tag gerettet

• Zitat von Weird: „Superfly-White Light (Tales of Zestiria) “ Oh du hast den Nachfolger gewählt ich hab chronologisch den Vorgänger gewählt ^^" ABER ich muss mich doch umentscheiden ... und geh zu meiner ursprünglichen Wahl zurück Zitat von Fur0: „Deus Ex: Human Revolution - Opening Credits “ Zum Glück hab ichs nicht genommen ich wollt das auch erst nehem.. ICH NEHME ES AUCH!!! das ist so genial Icarus ist eines der besten Mainthemes mit. Ich nehme aber die visualisierte Version die hinterlässt e…

• @Nitec wohaa Shadow Hearts 2 Titel oh das Spiel hab ich geliebt So schwieriger Tag ich konnt die Battlethemes zumindest auf ein Spiel reduzieren meiner Meinung nach auch ein wenig underrated.. ich wähle heut eine Track aus The Last Remnant das teil flasht jedes mal wenn ich es höre Tsuyoshi Sekito -The Last Remnant - Reversal! BTW. Warum hab ich nur noch 15.000 Zeichen für einen Post das wird recht doof die Liste so zuführen bis Day 15 gehts dann darf ich nicht mehr schreiben und nen leerpost ei…

• I am reallly sorry about that.... postet einfach das was ihr ursprünglich posten wolltet unabhänig von der verwirrenden Beschreibung

• Zitat von Weird: „ich hab eigentlich keine Spiele, die ich gespielt habe, wo ich nicht damit gerechnet hab, dass ich sie mag “ Geht nicht um das Spiel direkt geht um den Soundtrack ..mehh bissi doof geschrieben von mir vermutlich Ich wähle heute Nier Automata ich hab ewig gebrauch mich durch zuringen das Spiel zu spielen und nun ist es eines meiner liebsten ..ja und da gibt es diesen einen Bossfight am Anfang wusst ich nicht mögen oder nicht ..aber ich bin dann schnell zu mögen tendiert da im Yo…

• Heut war wieder halbwegs eindeutig bei mir .. einer der traurigsten Fights die sich bei mir eingebrannt haben und ich mag Estelle und dann ihr gegenüber zu stehn :_( und ausserdem mag ich das Grundthema von Ring a Bell wie es in dem Stück verarbeitet wurde Motoi Sakuraba -Tales of Vesperia -The Full Moon and the Morning Star ~ from "Ring a Bell"

• Zitat von Alhym: „Final Fantasy VII - Aerith's Theme “ Ah so leid es mir tut Alhym ich kanns nicht liken .. das ist eines der wenigen Stücke die ich absolut nicht abkann liegt sehr stark daran das ich den Charackter echt nicht abkann und die mich nur nervt..und ich gebe es zu ich war froh wo sie gestorben ist.. Zitat von Aruka: „Du zwingst mich ja regelrecht Fragile Dreams mal zu spielen “ Ist nicht meine Absicht..und wenn du sehr emotional bist dann wirds sehr hard .. ich hab Rotz und Wasser ge…

• Ahh scheißTag ich kann mich nicht entscheiden ... .. . ... ... ..gibt zu viele die mich extrem berühren liegt wohl auch dran das ich extrem emotional bin aber ...OK ich nehm wieder was aus Fragile Dreams Riei Saitō/Aoi Teshima Fragile Dreams -Hikari- :_(

• Zitat von Aruka: „Zitat von Alhym: „@Aruka Wie, ist Final Fantasy XIV etwas kein Main Final Fantasy? xD Hat doch ne fette Hauptnummer da stehen “ Stimmt, wahrscheinlich schon. Die beiden MMOs hätte man halt meiner Meinung nach auch einzeln betiteln können, jemand der FF1-10 mochte wird ja nicht zwingend bei FF11 und FF14 zugreifen. Wobei die Story bei FF14 ja wesentlich interessanter sein soll als bei anderen MMOs, passt vielleicht also doch ganz gut so als Maintitle. “ Ahhh story ist so der Ham…

• Zitat von Alhym: „The Primals - Oblivion (Never let it go) “ Yeahhh Primals ich liebe die Band von Masayoshi Soken und den Song lieb ich auch und von den Primals gibts bei mir später in der meme was