Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Falscher Thread @Vincent Odessa, außerdem solltest du eine von einem User hier kaufen wollen, fällst du derzeit als Handelspartner aus, da du nicht die erforderlichen Kriterien erfüllst. Man muss mehr als 100 Beiträge im Forum verfasst haben. @VenomSnake anhand der Regeln ist dir handeln auf unserer Plattform verboten: Tadelloser Leumund (keine Verwarnungen und auch sonst nicht negativ aufgefallen) und Preisangebote sind hier verboten. Der Thread wird nachfolgend von einem der Bereichsmods behan…

• So etwas spät geworden...Nun nach knapp 55h lief der Creditbildschirm ab. Nachwievor muss ich sagen war es von der Story her das schwächste Spiel der Reihe. Nach einigen Stunden habe ich aber das Spiel genießen gelernt und abseits von der Story fand ich das Kampfsystem mit den üblichen Fähigkeiten und dem neuen Rollensystem gar nicht schlecht. Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich den Ex Dungeon direkt angehen sollte, die anderen Charakterenden freispiele, auf Chaos starte (meine Nerven) oder da…

• Zitat von Fur0: „Ich halte es auch für unwahrscheinlich, andererseits hat auch Zenimax mehrfach und zuletzt Anfang 2020 Gerüchten widersprochen das eine Übernahme durch etwa Sony geplant ist. Schreyer wurde im September noch regelrecht für das Gerücht ausgelacht. Wir wissen alle wie die Geschichte ausgegangen ist “ Dann stirbt die Welt des Gaming wieder ein wenig mehr. Zitat von Aruka: „Ich mag Atlus Spiele sehr sehr gerne, aber die haben auch IPS im Repertoire die man gerne mal wieder ausgraben…

• hm das könnte mir gefallen. Ich hoffe doch das der Titel seinen Weg zu uns finden wird.

• Zitat von Spiritogre: „mindestens aber eben zusätzlich auf XBox und PC, was schon mal ein riesiger Schritt wäre. “ Das wäre aber trotzdem immernoch eine Form von Plattformexklusivität. Das MS sein Zeug zwischen PC und Xbox schiebt ist ja schon durch deren Systeme gegeben, das würde ich schon fast als eine Plattform zählen und nur weil es dort dann erscheint, heißt es nicht das dann noch für Sony oder nintendo entwickelt wird (Die Gefahr besteht ja). Das wäre ja nur der Weg von einer Exklusivität…

• Wie kommst du darauf das ein Kauf von MS, dann dazu führt das Sega Multi wird. Es ist doch dann eher so das Sega noch weiter weg von Multiplattform gehen wird, als zum jetztigen Status. Das wäre dann dieselbe Geschichte wie Bethesda. Sega als unabhängiges Unternehmen ist ein Garant für unabhängige Plattform oder Multiplattformentscheidungen, eben weil Sega sich dann nicht in Abhängigkeiten begibt, wie Atlus zu Sega.

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

ich hab mir auch ein wenig was geholt, davon pick ich mal die beiden exotischeren Sachen raus. Mundaun youtube.com/watch?v=kCQNrOpyNcI Synergia youtube.com/watch?v=z0YP9gc3L9Q

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Aruka: „Letztes Jahr hab ich gut 20 Stunden gespielt, und da meinte jemand zu mir das beim Übergang von Vanilla zur ersten Erweitung erstmal fast 100! quests abschliessen muss, und die bestehen wohl auch fast nur aus Umherrennen und seien garnicht so relevant. Da war dann meine Lust schlagartig wieder weg mich da durchzu"arbeiten". Würde mir wünschen wenn man das vielleicht mal entschlacken würde für Neueinsteiger. “ Es waren 100 Quests, aber einige davon könnte man schon als relevant …

• Das war eigentlich so meine Ankündigung in der Präsentation. Gab zwar einige interessante Titel wie Skull und Aztech aber darauf freu ich mich besonders. Hoffe aber ein wenig das der Titel Multi kommt (Konsolenmulti bevor mich Prev erschlägt und meint ich hab die news nicht gelesen). xD

Beitrag

Zitat von Nitec: „Oh man, ich habe mir echt viel Zeit gelassen. Blödes Gold Saucer eine reine Ablenkung XD Mein Charakter ist schon über Level 70 “ da kann ich nicht mitreden bin seit jeher immernoch mit 60er Level weil ich mich noch mehr ablenken lasse. Bin ganz froh mit meiner Kampfklasse wenigstens inzwischen die Shiva Storyline zu machen.

Beitrag

Zitat von Nitec: „So, ich werde heute oder morgen weiter spielen. Ich bin kurz vor Heavensward, es fehlen nur noch ein paar Quest. “ Hast du nicht schon die eingekürzten 100 Quests? Das sollte doch jetzt deutlich kürzer als vorher sein.

• Zitat von Vincent Odessa: „Ähm nein der Account besteht noch “ und ich glaube da hat jemand komplett falsch zitiert. xD Hat ja rein gar nichts mit meiner Antwort zu tun.

• Zitat von Vincent Odessa: „gamebyte.com/rumour-claims-squ…t-of-playstation-studios/ Gerüchte sind 6 Wochen alt. Der Leaker des Gerüchts sagte dass die Übernahme innerhalb von 24 Monaten erfolgen soll. Mich würde das natürlich freuen wenn das stimmen sollte^^ “ Wüßte jetzt nicht was an einer Eingrenzung der Verfügbarkeit an Titeln so gut sein soll. Klar fördern Exklusivtitel eine Konsole aber Konsumentenfreundlich ist das trotzdem nicht. Ich würde schon den Weg zu mehr Multi schätzen, das spart n…

• Um mich hier auch nochmal zu melden. Ich hab mich heute ein wenig zurück erinnert. An die Zeiten in denen ich noch Demos ausgiebig gezockt habe. Hier viel mir heute ein naja eigentlich zwei Titel ein, denen sich Capcom eigentlich mal annehmen könnte. Die Rede ist von Rival Schools. youtube.com/watch?v=8WqgdpTObrk Könnte mir das Spiel heute sehr schön im Guilty Gear Gewand vorstellen. Schade das Capcom die Titel nicht mehr rauskramt.

• Zitat von Zeldafreak21: „"Wir reichen die Abwärtskompatibilität nach, nach denen unzählige Spieler sich sehnen. Wir sind sowieso beliebter als XBOX, damit versöhnen wir uns aber mit denen, die nicht unzählige Konsolen im Regal stehen haben wollen." “ Allerdings nur in nem extra Aboservice und nur ab PS5, alle anderen müssen in die Röhre schauen. PS wir liefern in diesem Modus die Spiele aus dem PSP, PS3 und Vita Store nach. Kauft unseren neuen Service.

• Der Aufreg-Thread

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Na ich hoffe du hast dir das auch gut überlegt. Auch die Kostenkomponente sollte nicht unterschätzt werden. Versicherung, Steuern, Futter, Tierarzt und jährliche Impfungen sollten gut berücksichtigt werden, nicht das man am Ende vor einer OP steht und man dem Gefährten nicht helfen kann. Damit will ich dir das nicht ausreden, nur eine weitere Komponente einwerfen. Mirage hat ja die Tierheime schon eingeworfen. Mit gutem Gewissen gehen viele in den Kauf rein und man hatte nie vor das Tier wegzuge…

• So ich nähere mich langsam den 40h und wie es den Anschein hat, nähere ich mich auch dem Ende. Zumindest bin ich in der Story an einen Point of no Return angekommen und erledige deswegen noch fleißig Zeug auf dem Planeten bevor es weiter mit der Story geht. Das heißt Sidequests abhaken, PA Events anschauen und nach Möglichkeit die bis dato besten Waffen aus der der Kathedrale erspielen. Nebenbei wird noch fleißig gecraftet und gekämpft.

• Ich hab was besseres, den Generalschlüssel

• Ich sage ganz radikal guten Abend.

• Zitat von Somnium: „Aber mal komplett abgesehen davon, jede dieser 3 Versionen die ich hier aufgezählt habe, läuft besser als Teil 2. Was da schief gelaufen ist, da kann man nur rätseln, oder auch nicht. Mit Toybox (das Studio von Yasuhiro Wada) hat man sich hier jetzt nicht gerade ein renommiertes Studio ins Boot geholt. Unterstützung gab es wohl von Now Production, die mittlerweile auch nicht mehr als Apps für mobile Geräte entwickeln. “ Wollen wir denn wirklich ein sauberes Deadly Premonition…