Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ups. Reingefallen. xD

• Day 18: Best Town/Village theme Mir ist der Thread erst heute unter die Augen gekommen. Doch genau am richtigen Tag, denn dies ist mein Lieblingstrack aus allen Final Fantasy Soundtracks, da er mich immer direkt in meine Kindheit zurückversetzt. Gleichzeitig würd ich die Gelegenheit gern nutzen, ein bisschen Werbung für den noch recht neuen Youtube-Kanal zu machen, der regelmäßig solche halbstündigen Ambient Videos mit RPG Soundtracks erstellt. youtu.be/cJo_8uBPYRM

• Zitat von Aruka: „Gab es schon einen kaufbaren Soundtrack für FF7Remake? “ Soweit ich mitbekommen habe: Original Soundtrack PLUS (4 CDs) Original Soundtrack (7 CDs) Original Soundtrack Special Edit (beinhaltet eine Bonus CD mit den meisten Jukebox Tracks) Jazz Album (beinhaltet die restlichen Jukebox Tracks) Jazz Live Album Acoustic Arrangements Orchestral Arrangements Mini Album Shinra Album Kann man auch hier mitverfolgen: store.eu.square-enix-games.com/de_DE/merchandise/music Das Mini-Album b…

• Es kommt ganz drauf an, ob das Remastering auch wirklich ein Remastering ist oder nur ein Port mit dem Mindestaufwand, das Spiel auf aktuelle Standards zu bringen. Da die Industrie keinerlei Interesse daran hat, hier gute Arbeit zu leisten und man ein gutes Remaster nur im Rahmen gemoddeter Pc Versionen bekommt, würde ich sagen: Port+Mindestaufwand ist nur im Falle einer fehlenden Abwärtskompalibität interessant. Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass man Abteilungen einrichtet, die für regelmäßige…

• Ein Pokemon Spiel in dem man alle fangen kann, war damals immer mein Traum. Irgendwann hab ich den aufgegeben und entschlossen, dass die gelbe Version die einzig Wahre ist. Das habe ich bis heute so beibehalten.

• Dann will ich aber auch einen PS5 Gefrierschrank dazu haben. =/

• Mal sone Frage zu Trollen

Chocomog - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Champloo: „Ich bin gerade generell schockiert, dass es Kurse gibt, die zum "professionellen Trollen" ausbilden - habe ich das richtig verstanden? “ Natürlich nicht als Ausbildungsangebot der Arbeitsagentur. Aber in kriminellen bzw. extremistisch-aktivistischen Millieus gibt es das selbstverständlich und noch viel mehr. Wobei manch ein Agenturberater garnicht soo weit davon weg ist.

Chocomog - - Off-Topic

Beitrag

Ich denke mal, das ist dann einfach, was man unter Troll kennengelernt hat. Für mich sind das alles Trolle. Sie unterscheiden sich zwar in ihren Methoden und ihrer Qualität, aber das Ziel oder zumindest das Ergebnis ist ja, zu stören, zu provozieren, zu schädigen. Sei es nun persönlich oder wirtschaftlich. Ich denke, man kann da zwischen 3 Typen unterscheiden. 1. Die Plumpen, die bewusst stören, aber sich auf stupide Arten beschränken, die nicht viel Energie / Zeit in Anspruch nehmen, aber halt …

• Zitat: „In den PC-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, rückt Notruf 112: Die Feuerwehr Simulation 2 nämlich auf Platz 1 vor und lässt Die Sims 4 und den Landwirtschafts-Simulator 19 alt aussehen. “ Sowas auf einer JPG Seite zu lesen und mir die Gesichter aus Langeweile, "überraschter" Enttäuschung und Genervtheit dabei vorzustellen trifft genau mein Humor.... ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. XXXD

• Zitat: „Beim heutigen „Play! Play! Play!“-Livestream von Sony Japan hatten wir auch auf einige Neuigkeiten zu Final Fantasy VII Remake Intergrade gehofft. Und so ist es auch gekommen! Square Enix präsentierte eine extrem erweiterte Fassung des ersten Trailers, der im außerdem Detail auf die Verbesserungen der PS5-Version eingeht. “ Also bei manchen eurer Artikel, kann man sich auch echt vergackeiert fühlen. xD Alles was hier aufgelistet wird, ist doch schon bekannt und war im ersten Trailer enth…

• [Anime] Cowboy Bebop

Chocomog - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Somnium: „Bitte nur nicht fortsetzen, denn es würde keinen Sinn ergeben ;P “ Mir ist es ja im Endeffekt egal, ob sie es machen oder nicht. Ob eine Fortsetzung gut oder schlecht ausfallen würde, ändert nichts daran, dass diese Serie so gut ist, wie sie nunmal ist. Aber eine Fortsetzung so zu schreiben, dass sie Sinn ergeben würde, wäre gerade in diesem Falle ein leichtes Spiel. (Versteckter Text)

• [Anime] Cowboy Bebop

Chocomog - - Anime & Manga

Beitrag

Wäre Synchronsprecher-technisch auch noch möglich. Zumindest die deutsche Fassung.

• Zitat von Kelesis: „Im kreativen Sinne "große" Entwickler haben eigentlich seit jeher Trends gesetzt, statt bestehende Trends zu kopieren. “ Trends setzen eher die Leute, die neu ins Game kommen. Das schaffen sie dann meisten 1-2 Mal, weil sie sich ihr halbes Leben lang ausmalen, wie sie etwas mal gerne machen würden und viel Liebe da reinstecken. Dann haben sie einen Hype werden Teil der Industrie und fahren ihren Film weiter, solange es erfolgreich ist oder sie selbst etwas anders machen wolle…

• Ich stimme ihm da schon zu. Wie ich schon öfters mal erwähnt habe, leidet das Franchise unter Nachwuchsmangel. Unter anderem auch, weil man mit langwierigen Konsolen RPGs nicht mehr jede Generation so gut abholen kann. Das gilt aber natürlich nicht nur für FF7 sondern FF allgemein. Sowohl andere Plattformen als auch andere Genres sind einfach populärer geworden. Und Trends zu ignorieren, hat schon vielen sehr großen Unternehmen, dass Genick gebrochen, von denen man es nicht erwartet hätte. Dieje…

• Ich hoffe mal, dass bleibt für Triple A Titel höchstens optional. Is mir schon wieder zuviel des Guten. Immer diese nervigen Controller Experimente. Hab ich schon bei Nintendo gehasst.

• Zitat von lucratio: „Wenn der doch nur nicht so langweilig aussehen würde. Ich mein er erfüllt als Arena seinen Zweck aber ich würde die aus dem Slums bevorzugen oder direkt ne eigene Stage. “ Ich kann mir vorstellen, dass es was damit zutun hat, es VR kompatibel zu halten. Ich habe keine Ahnung, was das Ding leisten kann, aber für die Leistung und die Augen ist die Arena wahrscheinlich am Angenehmsten. Es wäre aber gute Idee für zukünftige Mods, da irgendwelche Maps reinzubauen.

Chocomog - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Somnium: „Danach hatte ich das große Bedürfnis, den WLAN-Router vom Strom zu trennen. “ Ja, kenn ich. Man fragt sich dann jedesmal, warum sich das übberhaupt wieder antut. Vor allem, da es am Ende eh nur fremde Online Entitäten sind, die einem eigentlich völlig egal sein könnten, da man ihnen im echten Leben wohl eh nie begegnen würde. Zitat von Somnium: „Amazon hat kürzlich entfernt, dass man Rezensionen kommentieren kann. “ Ach... das ist mir noch garnicht aufgefallen. Interessant. I…

Chocomog - - Off-Topic

Beitrag

Es geht hier jetzt nicht um JPG sondern um ne andere Plattform. Welche ist auch egal. Ihr kennt das bestimmt, dass ihr mit jemanden online diskutiert und aus heiterem Himmel kommt eine weitere Person dazu, die versucht gegen euch zu agumentieren. Diese Person ist selten in der Lage zu erkennen, wenn man ihr eigentlich zustimmt, nur die Sache etwas differenzierter betrachtet und darlegt. Sie nimmt das ebenfalls als Anlass wieder gegen euch zu argumentieren. Und dabei zitiert sie euch auch. ABER i…

• Solange Gacha optional bleibt, hab ich da kein Problem mit. Ich bin voll gespannt auf das Game. Fast noch mehr wie aufs Remake. xD