Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Naja Uncharted war ja nun kein Aushängeschild
-
Wer noch eine fesche Katzenmütze will: YYhUcSm.png
-
Auch wenn ich immer noch nicht Last of US durchgespielt habe hole ich mir mal 2 bei Saturn. Da ich in der Nähe einen Markt habe, spare ich dann auch die 5 eur Versand.
-
Dachte der xbox Gamepass ist switch exklusiv
-
Angesichts dessen dass das neue Fire Emblem Warriors vor der Tür steht, konnte ich mich nicht mal aufraffen Platz für die Demo zu schaffen
-
Habe den Artikel gesehen und einfach als Meinung angesehen der man sich ja nicht anschließen muss. Ich persönlich hätte noch einiges im Gamepass zu spielen. Aus irgendeinem Grund wird er mir auch schon wieder für 1 EUR angeboten. Hatte erst letztens einen Monat (1 EUR) gehabt und Guardians of the Galaxy und Life is Strange True Colours gespielt. Wäre tatsächlich ev. sogar mal für mich eine Überlegung wert sich eine XBox anzuschaffen, um dann auf dem Sofa zu spielen. mal schauen, ich habe eh genu…
-
Final Fantasy XI: Das 20 Jahre alte MMORPG soll „auf absehbare Zeit“ nicht eingestellt werden
BeitragWir hatten damals mal reingeschaut, aber war nicht sonderlich gut.
-
Irgendwie stört mich ja die Farbwahl. Alles wirkt ein wenig dunkel, wie ein grauschleier.
-
Hat mir am PC gut gefallen. Wer z. B. mit To the moon was anfangen konnte sollte es sich ansehen.
-
Project Tritri: Chrono-Cross- und Xenoblade-Designer wollen 90er-Jahre-RPGs hochleben lassen
BeitragKlingt erstmal nicht so verkehrt. Vom Grundsatz her sind die alten Dinger ja immer noch gut, aber ein paar "Entschärfungen" für die moderne sind eben auch oft bitter notwendig. Bei FF7 ist mir z.b. die hohe Schlagzahl an Zufallskämpfen negativ aufgefallen.
-
Ich vermute sogar, dass die Illuminaten beteiligt sind.
-
Zitat von Weird: „7th Dragon nur noch für 50€? o.o Ich frag mich wo... Fand da bisher immer nur Angebote ab 70€+... Wobei ich auch unsicher bin, ob ich 50€ noch mitmachen würde. Glaube ursprünglich kostete es ja nur 40€. Da versuche ich jetzt auch schon 2-3 Jahre nen Exemplar zu kriegen und bin inzwischen so verzweifelt, dass ich selbst die Download Version nehmen würde, sollte die mal im Angebot sein xD “ Habe gerade nachgeschaut und ich habe das 2017 ganz normal auf Amazon für 12,99 gekauft.
-
Mhm ich schau noch mal, aber aufgewertet habe ich die alle schon relativ weit. Vom Spiel her laufe ich auch standardmäßig mit CJ. Gewisse Sachen wie Steine zurückschleudern oder Magierschilde durchbrechen natürlich mit den anderen. Und mit Isha gerne mal aus Faulheit was aus der Distanz abknallen.
-
Ich habe mittlerweile über 130 Stempel gesammelt und nähere mich wohl langsam dem Ende. Aber bei einer Sache stehe ich echt hart auf dem Schlauch, eventuell kann mich hier jemand erleuchten. Isha hat ja die Spezialfähigkeit Teleport per ZR. Ich habe schon die Hilfe nachgelesen und paar Sachen probiert aber bei mir macht es immer nur plopp und sie kommt paar Zentimeter über ihrer Position raus. Da springt sie ja höher. Wie zur Hölle nutze ich das richtig?
-
Ich hatte auch meinen Spaß, allerdings ist das Ding ja (laut wikipedia) 10 Jahre nach der ersten Ankündigung erschienen. Wenn ich mir dann z.B. anschaue was Monolith Soft mit Xenoblade raushaut, dann kommen da in weitaus kürzerer Zeit die besseren JRPGs raus. Und klar, da gibt es einen Unterschied in den Production Values, aber offenbar pressen die mittlerweile jedes FF unter heftigsten Schmerzen raus und das Ergebnis ist auch kein Meisterwerk.
-
naja PvP Service game gedöhns ...
-
Getreide und Zucker ist ja eh nicht so gut. Ich versuche da zumindest drauf zu achten und auch dass sie auch Nassfutter bekommt. Mochi will oft dabei sein, gerade beim arbeiten. Aufs Sofa kommt sie gelegentlich. Ansonsten kommt sie gerne so gegen 4 Uhr nachts ins Bett um gestreichelt zu werden. Und vor dem einschlafen bringt sie gerne immer wieder eins ihrer Bällchen ins Bett, damit ich es ihr werfe. pieiYXd.png
-
Hab mal in den Yetee Store geschaut und könnte das Companion game wohl als 7$ addon dazu packen. Naja ich hab's eh schon reguläre gekauft. Nur wegen mir wird ihnen nun das Geld für das Hauptspiel nicht ausgehen! Für mich hat es eher Atelier Vibes. Die Story ist nur der leim der das Alles halbwegs zusammen hält, ansonsten ist es was für gemütliche Farmruns zu denen ich nen Podcast hören kann.
-
Ich gebe zu, dass ich Suikoden mal für die Vita gekauft, aber nie wirklich gespielt habe. Den Kickstarter von Eiyuden hatte ich dennoch unterstützt. Ich frage mich allerdings, ob bei so vielen Charakteren eine halbwegs brauchbare Story überhaupt rauskommen kann.