Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten morgen leute! ich meld mich auch mal wieder! schönen sonntag euch

• Castlevania - Reihe

Jhindujun I I I ! - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Nicht umsonst ein wegweisendes Spiel, macht auch heute noch was her hab es glaube ich vor nem guten halben jahr nochmal durchgeballert zusammen mit Aria of Sorrow ähnlich wie die 2D metroids für mich evergreens

• Heute kamen Metroid Dread, nen paar Yu-gi-oh! karten fürn neues deck und Fullmetal Alchemist Brotherhood als UK Fassung an yay letzteres ist auch ein guter Punkt für eine Frage kennt jemand einen guten Shop für den Import aus England was Anime angeht? will mir schon seit geraumer zeit eine Sammlung neben meiner hiesigen Mangasammlung aufbauen empfinde die deutschen releases gerade gemessen am Preis aber nicht Worth it. wenn also jemand ab und an mal fleißig importiert würd ich mich über ein paar…

• Zitat von ElPsy: „Schade hatte gedacht mit "Geschichte der Metroid Reihe" wäre eine kleine Zusammenfassung der Story gemeint. Die hätte ich nämlich mir echt gerne mal angeschaut, denn alles was ich bis jetzt zu der Reihe gesehen habe fällt unter Gameplay Spiel mit 08/15 Alibi Story (ähnlich wie Pokemon). ist ja an sich nicht schlimm ist, denn wenn es Story spiele gibt muss es auch das Gegenteil geben, nur ist das der Grund warum ich die Reihe wahrscheinlich niemals anfassen werde. “ Geb der Reih…

• Edens Zero

Jhindujun I I I ! - - Anime & Manga

Beitrag

Oh, nice gerade die erste Folge geschaut hat mir sehr gut gefallen tatsächlich, ich war nie ein großer freund von Fairy Tail, die erste Folge von Eden Zero hat mich allerdings echt mitgenommen wirkt sehr charmant und abenteuerlich bis dato

• Guten Abend an euch Alle! mein Tag endet leider jetzt schon muss heia machen, heute wieder nicht geschafft Tales of weiterzuspielen xD Anyways lasst euch gut gehen und später ne gute Nacht!

• Guten Abend :), danke für das Lob hätte das ohne meine Leute aber nie geschafft, mein bester Freund ist sehr im Fitnessgame drin daher hat er mir einfach den Tipp mit dem Intervallfasten gegeben, ergo 16 stunden Zeitfenster zum Fasten und 8 wo du was essen darfst :D, in diesem Zeitfenster hab ich dann einfach sehr bewusst aber nach Laune gegessen, sehr viel Eiweiß Obst und Gemüse nurnoch wasser getrunken etc :D, ich konnte das ganze relativ schnell und einfach umstellen was mich gewundert hat un…

• Yeah die Vibes hier gefallen mir zieh weiter durch! ich selbst, war mal stark übergewichtig hab aber mit Intervallfasten, gesunder Ernährung und Sport 40 Kilo verloren ich bin immer noch ein ein Mops aber das pack ich auch noch! ich muss mal lobend erwähnen wie toll ich es finde wie viele verschiedene Topics es hier im Forum gibt fühle mich trotz meiner kurzen Zeit hier bei euch schon Pudelwohl! danke dafür ihr alle!

• [Anime] Dragonball

Beitrag

Zitat von Lulu: „Dann teile KAZÉ doch deinen WUnsch mit Zitat von Jhindujun I I I !: „Z ist meistens immer das Maintopic bei Diskussionen um das Frachise so erlebe ich das immer aber Original Dragonball war einfach so verdammt Sympathisch und Bodenständig “ Ich denke, das liegt daran, weil die meisten bei Dragonball mit Z gestartet sind. Die, die damals das erste Dragonball gesehen haben bzw schon kannten, werden älter gewesen und generell mit den frühen RTL2 Anime groß geworden sein. “ Die seel…

• Der Neulinge-Thread

Jhindujun I I I ! - - Off-Topic

Beitrag

Hey nochmals Vielen dank für die nette Begrüßung eurerseits freut mich sehr teil der Crew zu sein

• Also ich hab zuletzt Neo the World Ends With you durchgeballert fand ich super das Spiel ähnlich wie den Erstling Der Soundtrack lief bei mir Rauf und runter Super die Untermalung hab mir sogar den Original Soundtrack dazu rangeholt um mehr Liebe für dieses Spiel zu geben Aktuell sitz ich dann jetzt an Tales of Arise welches mich gerade auch sehr mitreißt aber ich weiß jetzt schon ich werd das ding nicht vor November durchhaben weil momentan immer etwas ist was meine Zockphase unterbricht xD

• Diesen Monat kommt mir aufjedenfall Metroid Dread ins Haus man ich schwärme einfach für die 2D Metroids *-* als auch Alan Wake wird rangezwirbelt weil ich das Original immer noch nicht angerührt habe xD

• [Anime] Dragonball

Beitrag

Zitat von Lulu: „Ich muss zugeben, dass ich mich eher im Bereich des OG Dragonball bewege, also DB und DBZ, GT fand ich in Ordnung auch wenn das viele nicht so sehen. Mit der Kai Version und nun Super wollte ich mich nicht anfreunden. Einzige Ausnahme ist der Broly Film, der noch auf meinem Kaufzettel steht, auch weil der alte Cast dabei ist. Aber bei Dragonball merke ich einfach, dass ich sehr an der alten Animation der 80er/90er hänge und die neue mir zu glattgebügelt ist. Wenn ich mal zum Man…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Zitat von Nitec: „ @Jhindujun I I I ! Ich weiß noch nicht, ob du ein Spam bist. Einfach wegen deinem Namen. Haha Der Name ist fast wie mein League of Legends Ingame name die drei "I" stehen für die ersten drei Shots und das "!" für den vierten der bekanntermaßen härter als das leben ist bin ein Jhin main xD “

• Guten Morgen Leute heut ist Sonntag das bedeutet meine Meilensteine sind heute Tales of Arise weiterzocken und das Mittagessen Morsche gehts schon wieder früh hoch deshalb genießen haha wünsch euch allen nen richtig tollen tag!

• Ich freu mich Mega auf das Game ist von den Tactic Vertretern die es so gibt das einzige was mir wirklich vom Look her OG FFT Vibes gibt

• The Pile Of Shame

Jhindujun I I I ! - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Uff ich hab noch soviel offen was darauf wartet die Konsolen von innen zu sehen das kann ich nicht alles auflisten haha. Damals war es kein Geld aber Zeit und heute ist es genau andersherum, ich hab auch noch soviele Klassiker offen die ich noch zocken muss ich werd mir aber mal einen "Too Play" Plan machen und euch dran teilhaben lassen! Finde ähnlich wie mein Vorredner deine "Schande" ist noch recht übersichtlich!

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Bin ebenfalls sehr auf den Titel gespannt, nachdem sich FF15 für mich wie ein Story mäßiger Schweizer Käse angefühlt hat. Das war halt der entscheidende Punkt der mir überhaupt nicht getaugt hat, das Spiel hatte schon den ein oder anderen Magic Moment und mit Gameplay, Soundtrack etc geh ich auch mit, deshalb wenn sie es schaffen der Story wieder die FF Magie zu verleihen könnte das ne runde Sache sein i guess

• Hmm halte ich ähnlich wie alles neue von Square zum FF- Franchise sehr mit Vorsicht zu genießen. Konami hat sich meines erachtens nach in den letzten Jahren sehr wenig mit Ruhm bekleckert. Mal gucken was wird das Kojima mit an Bord ist halte ich nach deren gemeinsamer Backstory auch eher für schwierig, naja abwarten Tee trinken wie viel da nun im Endeffekt dran ist.

• [Anime] Dragonball

Beitrag

Hachja Dragonball, den Anime kennt glaube ich Safe jeder selbst jene Menschen die nicht so hart in der Anime Materie stecken, und auch zurecht ich liebe dieses Franchise ebenfalls, und finde es gut das es schon vor einigen Jahren wiederbelebt wurde mit Super und natürlich den letzten 3 Movies allen voran der Broly Movie war für mich absolut Legendär ziehe mir den immer wieder auf neue rein weil ich es einfach klasse finden wie sie diesen Charakter neu interpretiert haben. Ich teile mit Dragonbal…