Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Aufreg-Thread
BeitragBoah, @Somnium... Das klingt ja echt ... öhm... bescheiden bei dir! Zumal ich das echt verwerflich finde, dass deine Vermietung da nichts gegen macht. Ich kann dir echt nur empfehlen, da du ja mit Anwalt dagegen ankommen möchtest, immer schön fleißig ein Lärmprotokoll zu führen. Und wie @DantoriusD schon meinte, hole deine Nachbarn mit ins Boot - am besten ist, die schreiben auch ein Protokoll. Dazu wäre es ratsam, auch die Polizei mit einzubeziehen, schließlich sind diese dann mit ihren Einsätz…
-
Hmm... auf Gore Magala kann ich wohl lange warten. Q.Q Naja, wenigstens ist Seregios wieder mit von der Partie. Auf den hab ich schon voll Bock drauf! Aber Euphorie verspüre ich bei Sunbreak jetzt nun auch nicht. Keine Ahnung warum genau, aber vielleicht ist einfach nur die Luft raus. Vielleicht wird es ja besser, wenn das nächste MonHun wieder auf ner richtigen Konsole kommt.
-
Votes: Final Fantasy VII Remake Part 2 Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Pokémon Karmesin/Purpur Xenoblade Chronicles 3 Neueinsteiger: Lost Soul Aside (tba)
-
Wir haben Mai. Wo bleibt der Mai? Q.Q <- drängelt kein bisschen
-
Okay, auf meinem Schlaufon ist ab "Room B" die Seite bei mir abgeschmiert - zuerst konnte ich die Bilder nicht genauer betrachten und irgendwann ist alles stehen geblieben. Hab es noch einmal probiert - selber Mist. -.- Schade.
-
Kingdom Hearts IV soll in Unreal Engine 5 entwickelt werden und am Ende noch besser aussehen
BeitragZitat von Brandybuck: „Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis wir das finale Ergebnis sehen. Laut der Pressemeldung zur Ankündigung befindet sich Kingdom Hearts IV noch in einem „frühen Entwicklungsstadium“. “ Und da haben wir es wieder... Vor 2027 werde ich nicht mit KH4 rechnen. -.- Zitat von Bastian.vonFantasien: „Die Grafik stört mich garnicht. Ich fand sie in Teil 3 bestens. Was soll man denn da noch verbessern wollen? Irgendwo soll ja auch der Comic-Stil erhalten bleiben. “ Tatsäch…
-
Öhm... Hätte das echt nicht gedacht, aber irgendwie hab ich schon Lust auf KH4! O.o Naja... mal gucken, wann das überhaupt wirklich rauskommt - schließlich reden wir ja über SE und wie wir alle wissen, sind die Leute nicht die schnellsten bzw. pünktlichsten.
-
Votes: Final Fantasy VII Remake Part 2 Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Lost Soul Aside Xenoblade Chronicles 3 Neueinsteiger: Pokémon Karmesin/Purpur (2022)
-
Der Aufreg-Thread
Beitrag@Bloody-Valkyrur Mein herzliches Beileid! Alter, das wäre so'ne Situation, bei der ich einfach nur heulen würde. Q.Q Ein Glück, dass die PS5 es überstanden hat, denn einen neuen Fernseher ranzukriegen ist wesentlich einfacher, als die Konsole zu bekommen. Apropos Fernseher - hat der das auch überstanden, oder nicht? O.o
-
Votes: Final Fantasy VII Remake Part 2 Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Lost Soul Aside Xenoblade Chronicles 3 Neueinsteiger: Pokémon Karmesin/Purpur (2022)
-
Ich hab für... Das Spiel ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. ... gestimmt. Gefühlt bin ich jetzt irgendwo in der Mitte bei dem Spiel und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich, wie ich es halt auch in der Form erwartet hatte. Nur bin ich jetzt an einem Punkt, bei dem die Story so langsam aber sicher sich richtig eintingelt - demnach könnte aus meiner jetzten Bewertung sogar was "besseres" werden... oder auch schlechter, jenachdem. Spielerisch verhält es sich auch so, wie ich angenommen…
-
Ach, wenn es nur um das reine Prügeln geht, kann man Arena dennoch spielen. Hab das Spiel als verfrühtes Burzeltagsgeschenk bekommen, was mich mega freut! Und das, für mich, geilste an dem Spiel ist - es hat deutsche Texte! SUGOI! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder Sho (ohne Persona) daddeln!
-
Zitat von Novaultima: „ Keine Ahnung wo das herkommt, es würde inspiriert von Nioh sein, aber wenn das Spiel so ist wie in der Demo, dann ist es ganz weit weg davon. Dafür ist hier vieles einfach zu vereinfach worden und das einzige was wirklich wie Nioh ist, ist dass du mehr mit Locken spielst und das manche Level vo Nioh inspiriert sind, aber der Rest vom Gameplay ist sehr vereinfachtes Hack´n Slay. Für vieles brauche ich nichtmal Lock und ich hab´s auch auf schwer gespielt. Man kann es natürl…
-
So... Heute bin ich endlich mit der Demo fertig, story-technisch! Gameplay macht saumäßig spaß, vor allem wenn man so "seine" Klassen findet. Den letzten Boss hatte ich nur mit der Klasse Marodeur gemacht - war für mich letztendlich am einfachsten, mein Leute die Aggro ziehen zu lassen, während ich einfach nur R2-gedrückt spamme und natürlich diverse Gegnerattacken zurück feuere - hab natürlich aber gefühlt ewigviele Versuche gebraucht. XD Naja... Aber ich hab einen Kritikpunkt, der mir richtig …
-
Der Aufreg-Thread
BeitragDie Leute heutzutage sind echt "unfreundlich"! -.- *patpat* @CloudAC Würd mich aber schon interessen, was für kuriosen Mist du mal erlebt hast. Naja... zumindest hoffe ich, dass dir noch niemand ins Auto gekotzt hat.
-
Kurz und knapp: Spielen von physischen Videospielen Spielen von digatalen Videospielen Streaming von Serien und Filmen Abspielen von Filmen (und Serien)
-
Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team
Valevinces - - Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
BeitragAlso nee... Die Löschung/Sperrung des Accounts ist eine Sache, aber die ganzen Beiträge mit entfernen zu lassen finde ich persönlich - um es netter auszudrücken - ziemlich bescheiden! -.- Wie @Somnium schon die Personen Chaoskruemel und Falukoorv erwähnte, ist das eine Sache die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Ja, sie sind angepisst, fühlen sich auf den Schlips getreten etc. pp. - alles (vielleicht) nachvollziehbar. Aber anderen Leuten auch noch die Suppe dabei zu versalzen, ist in meine…
-
Wenn es auf Deutsch kommen sollte, ist es sowas von gekauft!!!
-
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber mein Schatz hatte bei der Knusperrolle angefragt, wie es mit einer TV-App aussieht. Er bekam die Antwort, dass es denen zu kompliziert/schwierig ist eine TV-App zu entwickeln, die auf allen TV-Geräten läuft und deswegen bisher keine entwickelten. Wie gesagt, schon ein paar Jahre her.