Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eidos-Montréal hat ein „sehr cooles“ Final Fantasy XV entwickelt, das nie Wirklichkeit wurde
Beitrag@Somnium Man muss sich aber schon fragen, was Nomura sich wirklich dabei dachte Versus XIII in KH4 zu verfrachten, also quasi. Ich mein klar, KH4 wird jetzt kein Versus XIII im KH Gewand. Nur von den Endings her und dem Quadratum Gameplay wirkt es eben wie KH4 trifft V13. Gibts im nächsten Trailer dann ne Szene, wo Yozora oder Sora vor jemadem steht, welche die Rolle von Stella übernimmt? Egal ob vielleicht Kairi, oder sonst wer .Wie in der kurzen alten Szene, wo sich Noctis und Stellen bekämpfe…
-
Naja, mag ja jeder seine eigene Ansicht dazu haben, ist ja auch ok. Nur ka, zeigt mir nur immer wieder das es gut ist im RL keine Zocker um mich zu haben, wenn, dann all Schaltjahr Spieler. Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn se dann alle da hocken und nur noch das Handy in der Hand haben um auf TT und Co. zu gammeln, weil se alle sonst nix zu reden haben. Dafür brauch man sich dann auch nicht treffen.
-
Gut das Mangas quasi kaum was kosten und ich eh nur all Schaltjahr welche kaufe. Mein Exemplar kommt Moin.
-
@Vincent Odessa dann werf schon mal den Grill an
-
Ich geh doch nicht auf ne Feier um dann zu zocken. Da würd ich eher wieder heim gehen, oder mich auf den Alk und das Grillfleisch stürtzen und mit denen Spaß haben, die auch mal ohne zocken auskommen.
-
Remaster und Remakes: Embracer sieht „großes Potenzial“ in Tomb Raider, Legacy of Kain und Co.
BeitragUnd genau das ist es, was ich befürchte bei dieser Group für Tomb Raider und Deus Ex. REMASTER von alten Kamellen, oder Remakes. Grad TR war vor dem Reboot gefühlt 99% Gameplay und 1% Story Inszenierung. Darauf kann ich verzichten.
-
Eben auf FB gelesen, das ne Ami Godzilla Serie kommen würde.... .Heißt das jetzt für Japan, weiterhin kein Godzilla? Es hieß doch mal das bis zum Ende des Monsterverse keine neuen Filme in Japan entstehen könnten. Nur wenn die Amis jetzt auch noch ne Serie starten.... ? @Somnium du bist doch im Film/Serien Bereich immer auf dem aktuellen Stand? Ich bekomme so Sachen nur am Rande mit, wie eben.
-
Final Fantasy VII: Neue Trademarks zu „Intergrade“ und „Final Bar Line“ sorgen für Spekulationen
BeitragxD Hört sich alles nach Handyspiele an. Nen FF7 Rhythmus Spiel, ka, von mir aus, sind ja immer gut gewesen. Jo, aber würd mich da jetzt nit verrückt machen. Ich hoffe aktuell mehr das DPD nicht wieder Mist baut mit der FF7R Figur die aufem Weg ist.
-
Na neue Weinflaschen, Merch und Handyspiele gehen ja immer, wenns um Ankündigungen geht. Die werden schon nicht wissen was sie mit der Aussage wieder los treten.
-
Final Fantasy XIV Smalltalk
BeitragMogry Post schätze ich. Da kommt ja immer alles rein.
-
Naja, der Preis ist schnell gefallen, die Royal mit Käse Edition bekommste auch zum Ramschpreis. Da stellt sich eher die Frage was es ihnen am Ende bringt. Das ist jetzt eher PR.
-
@psycake hab ich auch dafür (und Zukunft) eine besorgt und ich dacht, bis die kommt ist die CE schon 3 mal weg
-
Ok, das muss man zugeben, das ist genial gemacht xD.
-
Ich bin das Gelaber echt leid. So nen Spiel brauch keine komischen Ideen wie StarFox Zero (das Spiel hätte sie übrigens auch nicht gebraucht). Die sollen einfach nen F-Zero machen mit best möglicher Grafik (hahaha) und FPS. Nen Story Modus wie auf dem Gamecube und andere typische Modis. Dazu alte und neue Strecken / Fahrzeuge / Charaktere. Der Fahrzeug Editor kann auch gern wieder kommen. Es könnt so einfach sein. Die wollen nur nicht mit MK8 Kollidieren.
-
Final Fantasy: Square Enix will neue Spiele und Neuigkeiten zum 35. Geburtstag bald vorstellen
BeitragSE hat ja inzwischen gesehen, das ihre 2D-HD Engine gut ankommt. Also los, FF1-6 als 2D-HD Version muss angekündigt werden .Nur selbst das ist leider schon zu viel verlangt.
-
Gibt da noch ganz andere Figuren, die nicht von SE sind. Da sind die Klamotten komplett austauschbar / entfernbar xD. Find das jetzt nicht, wurd mir mal auf FB angezeigt, war glaub noch recht ok der Preis. Die wo ihr hier zeigt wurd ma auch schon angezeigt, der Preis wäre mir aber auch zu hoch. Die Frage ist ja auch, ob die einen da, die weitere Waffen aus FFVIR für die PAKs erstellt haben (sogar aus Metal glaub ich), das einfach so dürfen. Die sind auch nicht günstig, aber die Leute wollen sie …
-
Wie ich eben gesehen habe, wird es die Xeno 3 CE nicht zum Release geben, wenn man sie irgendwann mal ordern kann bei Nintendo. Das steht auf der Regestrierungs-Seite. Ka ob das schon vorher da stand? Ist mir jedenfalls neu. Ach ja, ich habe jetzt so ne blöde KK. Kein Lust das so Sachen in Zukunft noch paar mal vorkommen. Das Spiel wird separat rechtzeitig zugesendet, die CE Verpackung mit dem Steelbook und Artbook sollen voraussichtlich ohne zusätzliche Kosten im Herbst kommen. Sicher so ne Pro…