Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die deutschen Synchronsprecherinnen von Bart und Lisa waren bei den Rocket Beans zu Gast und sprechen über ihre Erfahrungen: youtube.com/watch?v=FIphL3KFrZE Dreht sich jetzt nicht nur um Simpsons, interessant ist es alle male.

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Mich wundert der Wortlaut, Ukraine würde bei den Verhandlungen mit Russland "keine Bedingungen stellen" (Quelle in meinem letzten Post). Heißt das jetzt etwa, die würden sich nun alles von Russland gefallen lassen wollen? Also könnte Russland das Land nun komplett übernehmen? “ Die Verhandlungen sind gestartet. Ich hatte mich weiter oben noch um den Wortlaut gewundert, aber hier geht es ja nicht um eine Kapitulation, sondern ein Waffenstillstand oder gar Friedensbeschluss. Ukr…

• RocketbeansTV

Mahiro - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

youtube.com/watch?v=IgYnqumnKwM Simpsonsspecial beim Chat Duell. Unter den Gästen sind die Synchronsprecherinnen von Lisa und Bart, sind sie das!

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Mich wundert der Wortlaut, Ukraine würde bei den Verhandlungen mit Russland "keine Bedingungen stellen" (Quelle in meinem letzten Post). Heißt das jetzt etwa, die würden sich nun alles von Russland gefallen lassen wollen? Also könnte Russland das Land nun komplett übernehmen?

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Da wird einem ja ganz anders, wenn man die letzte Eilmeldung bei der Tagesschau sieht. Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Edit: Mittlerweile gibt es mehr Infos dazu. Die russischen "Abschreckungskräfte" wurden in Alarmbereitsschaft versetzt, das muss aber hoffentlich nicht heißen, das wir einen Atomkrieg zusteuern. Ukraine stimmt Verhandlungen mit Russland zu. Doch es bleibt ungewiss, welches Einfluss die Verhandlungen auf die Atomstreitkräfte haben werden. Schließlich sind di…

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Analyse zu Russlands Angriffskrieg. Ich hätte ehrlich gedacht, dass Ukraine binnen weniger Tage fallen würde, da ist es schön, dass der Widerstand größer ist als es wohl Putin selbst gedacht hätte. Mittlerweile fängt der Westen nun an, Waffen in die Ukraine zu liefern. In Russland selbst wird Putins Propaganda in den Medien gelebt, doch man kann erwarten, dass über das Internet reale Fakten die russische Bevölkerung erreichen werden und dann werden Stimmen gegen den Krieg lauter, als diese so sc…

• Shantae Reihe (since 2002)

Mahiro - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Kleine Anmerkung zu all den Edelsteinen im letzten Dungeon. Es gibt eine Monsterkarte mit der Fähigkeit, per Haarpeitsche rote Edelsteine in Herzen umzuwandeln. Das gleiche gibt es dann auch noch mit grünen Edelsteinen für Magie. Ich habe nie darauf geachtet, es sollte mindestens fünf verschiedene Farben unter den Edelsteinen geben. Hinzu kommt, dass man bis dahin schon längst die passive Fähigkeit des Ansaugens von Edelsteinen und Herzen hat, also müsste man entweder ganz dolle aufpassen oder d…

• Meine neuste Errungenschaft...

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ein paar Bücher... (Versteckter Text)

• Gibt es denn auch Romane, die man sehr empfehlen kann oder haben alle nur das Niveau einer typischen Episode?

• Eure Avatare

Beitrag

Endlich gibt es ein Thema zu Shantae! Damit wurde das Hula-Outfit für meinem Avatar freigeschaltet! hulashantae.png

• Gibt's denn Romane, die für sich genommen sehr empfehlenswert sind? Ohne, dass man eine bestimmte Folge einer bestimmten Serie gesehen haben muss? Habe bisher nur ein paar Comics geholt, neben Fokus auf das Spielgeluniversum auch eine Alternativgeschichte über die Borg sowie ein Crossover der ersten vier Serien mit Q.

Beitrag

Nach etwas über zehn Stunden bin ich mit Seven Sirens durch. Mir fehlte nur noch ein Herz-Tintenfisch, aber das wollte ich nicht mehr suchen und bin direkt zum letzten Dungeon gegangen. Dieser war teilweise nervig, aber bei Weitem nicht so schlimm wie bei Pirate's Curse, allein schon, weil die Räume kleiner sind und man im Zweifelsfall nicht einen halben Marathon wiederholen muss. Es gibt sogar recht viele Speicherpunkte zwischendurch, dafür mangelt es an Heilitems. Stattdessen wird man regelrec…

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

spendentafel-ukraine-101~_v-gross20x9.jpg Falls jemand noch was spenden möchte. Hier mehr Infos.

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Auf GOG gibt es die selbe Aktion. Da gab es komischer Weise aber auch schon Kritiken, die unter anderem meinten, auf Steam gäbe es sowas "Politisches" nicht. Die Aktion selbst finde ich gut, vor allem wenn das Spiel eine Aussage gegen Krieg enthält. Doch das Game bekam jetzt schon einige neue Rezensionen à la "keine Nazis unterstützen". Nicht mal in einem Gamingshop bleibt man von solch Propaganda verschont.

Beitrag

Oh ja, die Verstecke sind manchmal wirklich zum Übersehen. So habe ich erst übers Internet erfahren, dass es im zweien Teil ein kleinen Bonusdungeon im Stil vom ersten Teil gibt. Ist aber wirklich nur ein paar Räume oder zumindest ein ganz großer Raum. Ist wieder eine Weile her. Im fünften Teil gibt es dafür eine Fähigkeit, mit der man ähnlich wie ein X-Ray-Visor aus Metroid solche Verstecke sehen kann. Dank einem Hintsystem kann man sich sogar anzeigen lassen, ob im aktuellen Raum etwas verstec…

• Eure Avatare

Beitrag

Screenshot-2022-02-25-053302.png Hach, das ist ja mit Abstand der beste Ava, den Somniwechselava jemals hatte. Wer auch immer diesen ausgesucht hatte, hat gewaltig Geschmack.

Beitrag

Wenn mich eins an der Serie richtig nervte, dann war es der große Geschicklichkeitsabschnitt im dritten Teil. Den mochte ich ungern ein zweites Mal sehen, weswegen ich das Game auch nie zum zweiten Mal beendete. Jetzt schaffte es der fünfte Teil mit seinen fünften Dungeon, mich so richtig zu nerven und das mit einer weiteren Fünf. Knapp über fünf Minuten hat man plötzlich ein Zeitlimit, ansonsten heißt es Game Over. Na toll, das macht auch Spaß! Man muss durch einen Korridor durch und von dort a…

• Okay, dann ist das halt so. Aber komisch, dass es diese Funktionalität überhaupt gibt. Habe ich noch nie in einen Forum gesehen.

• Krieg in der Ukraine

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Russland greift militärische Ziele in der Ukraine an. Ukraine rief daraufhin den Kriegszustand aus, Russland drohe andere Staaten sich nicht einzumischen.

Beitrag

Für mich eine der schönsten Indieperlenreihen, die bedeutend bekannter sein könnten, überhaupt! Auf PC gibt es übrigens auch Teil 2 und 3, sonst hätte ich die gar nicht zocken können. Ich finde es schade, das man nicht einfach den ersten Teil auch noch für PC portet. Auch wenn ich vermutlich nicht so viel Spaß mit diesem hätte, wenn ich mir Videos dazu ansehe, aber allein der Vollständigkeits halber hätte ich ihn gern gezockt. Risky's Revenge fand ich ganz okay, aber viel zu kurz. Hatte kurz hie…