Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Elden Ring
BeitragAlso wenn alles nichts hilft, und du nicht unskillen willst, würde ich Coop empfehlen. Irgendwann hast du Leute dabei, die echt gut sind und den entscheidenden Unterschied machen. Wenn du das nicht willst, und "selbst schaffen willst " Die größten Schwächen von Radagon sind Gift und Fäulnis. spieletipps.de/tipps-56490-eld…ichte-des-elden-rings/23/
-
Hatte es vorbestellt, aber erst mal storniert.. Mal abwarten, längere Serien will ich nämlich nicht mehr anfangen, sind es nur 2-3 würde ich es mir noch mal überlegen ^^"
-
Project Tritri: Chrono-Cross- und Xenoblade-Designer wollen 90er-Jahre-RPGs hochleben lassen
BeitragZitat von Weird: „Nochmal als Zusatz: Das Spiel soll bereits im 2. Quartal 2022 erscheinen^^ “ Wow! So schnell? Woher hast du die Info? Weil, wir sind ja schon im 2. Quartal und am 26. Mai soll es vorgestellt werden... Shadowdrop?
-
Ich habe FFXV erst einige Jahre nach Veröffentlichung gespielt, da gab es schon die 3 ersten DLC in einer Royal Edition. Habe eigentlich viel Spass mit dem Titel gehabt, auch wenn man ihm die auch oben genannten Problemchen anmerkte. Schön dass sie diesen Erfolg trotz aller Unkenrufe nun für sich verbuchen konnten! Bin gespannt auf FFXVI
-
oK. Arya fine ich cool! ^^"
-
Ich habe es bisher nicht gespielt, aber noch vor, auch wenn es viele kritische Stimmen gibt.
-
Schön dass man jetzt immer mal was zum Game sieht, Veröffentlichung ist ja auch nicht mehr so weit hin. Finde auch die taktischen Kämpfe nach wie vor ganz interessant, für ein Digimon Game, denn das gab's bisher für das Franchise nicht. Die Position der Kämpfenden hat anscheinend auch starke Auswirkung (Boni für Angriffe v der Seite und v Hinten) und finde es nice, dass sich Digimon auch wieder während eines Kampfes entwickeln können, so wie damals im Anime (auch wenn das hier natürlich gescript…
-
@Dino Fur0 wohl eher nicht, der hat aufgegeben... Also generell ist es ja nicht schlecht, neue Marken ins Portfolio aufzunehmen, aber warum dafür die sehr bekannten erst verschärbeln musste...(klar, für Kapital, aber vielleicht hätten man mehr raus holen sollen, als sie so zu verramschen).
-
Hat was, hat mich kurz auch Scarlet Nexus, durch Stil, Umgebung und als Kämpfe und ganz zum Schluss in der Fernseher Szene auch von der Musik an Persona erinnert.. Wird es wieder ein Gatcha-Game?(da mobile, wird es sicher wieder in so eine Art der Monetarisierung gehen?!)
-
Elden Ring
BeitragIch erinnere mich leider auch nur noch wenig, aber hier mal Tipps Seite zum Kampf : eurogamer.de/elden-ring-komple…-tipps-und-tricks?page=56 Ansonsten auch als Magier nicht vergessen, ein bisschen was in Vitalität zu stecken, sonst geht man zu schnell hops! Ach ja, Beschwörung geht : Sobald man die Höhle des Magmalindwurms erreicht hat, besteht die Möglichkeit, drei NPCs zu beschwören, die einem im Kampf helfen. Großer Gehörnter Tragoth ist standardmäßig verfügbar, aber man kann auch Schwarzwach…
-
Neu bekommene Games
BeitragBin auch wieder schwach geworden.. JRPG-Goodness old and new : IMG-20220513-142116-2.jpg . Hack//G. U. Last Recode (NSW) Chrono Cross (NSW) Atelier Sophie 2 (NSW) Inlay (Versteckter Text) Außerdem kam nach der Indie Direct noch OPUS: Echo of Starsong - Full Bloom Edition im eshop dazu 2x1_NSwitchDS_OpusEchoOfStarsongFullBloomEdition_image1600w.jpg
-
Wäre nice! Gehört zu den Reihen, die ich mal nachholen müsste! Dafür würde ich mir dann auch mal für eine kurze Zeit diesen Premium-Playstation-Plus holen...
-
Ach Mist! Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich auf die Switch-Version gewartet! ^^" Nun hab ich es schon für die Xbox, aber da gibt es wenigstens Retail
-
Auch ab sofort erhältlich ist Opus : Echo of Star Song, ein kleines Juwel für Visual Novel Fans
-
Also es waren ja ne Menge Sachen dabei, aber das letzte, Opus: Echoes of Starsong, freut mich besonders , denn erst gestern habe ich eine Review zu gesehen, die quasi eine Liebeserklärung an den Teil der Opus Reihe war und ich wurde ganz hibbelig, weil ich davon gerne eine Umsetzung für Switch wollte (bisher Steam exclusiv) und Bäm!: da wird sie in der Direct angekündigt Bei Ooblets hatte ich gerade erst angemacht , und die Hälfte verpasst, sah aber auch ganz nice aus. Soundfall spricht mich nur…
-
Kann @Mirage nur zustimmen! Solide/ gute Wertung! Werde mir auch noch einige Reviews zum Release ansehen aber dann sicher früher oder später zuschlagen
-
Ich lasse Sunbreak auch aus. Stand seit der ersten Ankündigung fest und auch das hier Gezeigte kann mich nicht umstimmen. Eigentlich schade, denn mit dem Hauptspiel hatte ich viel Spass! Und ja, bei Code in a Box bekomme ich auch das Gruseln! So was wird nicht unterstützt! Und auch die Amiibo gefallen mir gar nicht, sehen irgendwie albern aus, in ihrem Kostümen... Selbst den anderen limted Controller fand ich schöner (und habe meinen alten Switch Controller mit diesem ersetzt)
-
Zitat von IceVIII: „Zitat von Yurikotoki: „Also ich finde das sehr interessant! Habe mich schon länger für die Sword-and-Fairy-Serie interessiert, aber mitbekommen, dass es da bisher nur einzelne Titel für uns auf dem PC verfügbar sind. Hier nun eine Konsolenversion, die als Einstieg geeignet sein soll, finde ich sehr nice! Also ich werde es definitiv mal im Auge behalten, um mir auch mal chin. Spiele etwas genauer anzusehen. “ Gibt es nicht Teil 6 auf der PlayStation. Ich hatte mal etwas im sto…