Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 767.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dieses Spiel bietet Sony Stoff für Albträume. Im Ernst: Ich warte auf meine physische Version von PlayAsia. Die „Moero“-Spiele haben mich, wie an anderer Stelle erwähnt, nicht angesprochen, weil ich keine Kampfsysteme mag, die beim Angreifen meine Charaktere nicht zeigen. Selbiges gilt für die alten „Dragon Quest“-Teile und die „Etrian Odyssey“-Reihe. Zudem sollen die Kämpfe in diesem Ecchi-Piraten-RPG deutlich simpler ausfallen und mit Grinding schaffbar sein. In „Omega Labyrinth“, das Fanservi…
-
Habe ich mir auch gedacht. Wer braucht schon einen ausreichenden Nachschub an neuen Konsolen und eine regelmäßige Kommunikation mit der Spielerschaft über anstehende Games, wenn’s neue Cover-Farben gibt?
-
Das sieht ja gar nicht mal so gut aus!
-
Seven Pirates H
BeitragIch habe ebenfalls die physische Version auf PlayAsia bestellt, mir wurde allerdings noch kein Lieferdatum genannt oder bestätigt. Die „Moero“-Teile habe ich nicht gespielt, weil ich Kampfsysteme nicht mag, in denen man keine Charakter-Animationen bzw. nur die Waffen-Effekte sieht; wie in den früheren „Dragon Quest“-Spielen, die ich aus dem gleichen Grund nie gespielt habe. Hoffentlich wird’s keine plötzlichen Schwierigkeitshürden geben, wie das in solchen Nischentiteln ja leider häufig der Fall…
-
Ich finde Aloys Aussehen, in ihren Spielen, furchtbar. Erinnert mich an einen pausbäckigen, männlichen Teenager. Ein Spin-Off mit dem Design des Nendoroids würde ich feiern. Sieht knuffig aus.
-
PlayStation 4
BeitragIch finde auch das Orchester-Upgrade der „Definitive Edition“ furchtbar. Werde in diesem Leben wohl kein Fan des typischen „Dragon Quest“-Gedudels mehr. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Reihe einfach klasse ist. Den elften Teil spiele ich allerdings auch lieber in seiner originalen Fassung auf der PS4 Pro. Besitze ebenso die inhaltlich erweiterte Variante auf der Series S - und obwohl die blitzschnellen Ladezeiten auf Microsofts Konsole durchaus verführerisch sind: Den grafischen U…
-
Wie an anderer Stelle erwähnt, fand ich „Gunbrella“ ganz cool, weil ich für flüssig spielbare Platformer mit „Castlevania“- und/oder „Mega Man“-Anleihen immer zu haben bin. Nehme ich sicherlich in einem Sale mit, falls das Spiel nicht von einem der vielen Rare-Shops (Limited Run und Co.) physisch veröffentlicht wird. Ansonsten war nichts dabei, was mich wirklich jubeln ließ. War eine „ganz nette“ Indie-Show, aber es gab schon deutlich bessere.
-
„Gunbrella“ finde ich interessant. Ein Metroidvania mit einem Castlevania-Mega Man-Gameplay-Mix geht immer.
-
Wenn wir Internet haben, das schnell und zuverlässig funktioniert, wie Strom, bin ich bereit, die „Cloud-Zukunft“ auszuprobieren. Aber da wir zur Zeit, selbst in einer riesigen und technisch vermeintlich fortgeschrittenen Stadt wie Köln, noch überall Funklöcher haben und über WLAN nicht einmal das häusliche Netz stabil funktioniert (Remote-Play zwischen PS4 und Vita z. B.), wage ich anzuzweifeln, noch am Leben zu sein, wenn sich Streaming endlich etabliert hat.
-
Der Aufreg-Thread
BeitragJa, das liegt an der App. Im Browser wird man vor der leeren Box immerhin deutlich gewarnt. Finde ich dennoch ein Unding, dass man auf dem Smartphone nicht den gleichen Hinweis angezeigt bekommt. Kann allerdings sein, dass das, wie Lulu oben bereits schrieb, manchmal sogar beabsichtigt ist, um gierige Schnäppchenjäger wie mich in die Falle zu locken.
-
Der Aufreg-Thread
BeitragAufreger: „Codes in a Box.“ Sicher ist es schön, wer es denn wirklich machen will, seine digitale Spielesammlung als leere Verpackung ins Regal zu stellen. Aber warum, bei Miyamotos primären Geschlechtsteilen, wird mit der deutlichen Angabe „Code in a (f*cking) Box“ in Online-Shoppingportalen so zurückhaltend umgegangen!? Neulich scrollte ich ganz gelassen durch die „Idealo“-App und entdecke drei Switch-Spiele zum verdächtig niedrigen Preis von 8,34 Euro. Namentlich waren das „New Super Lucky's …
-
Sieht schnieke aus. Hoffe ebenfalls auf irgendeine Art durchspielbaren Single-Player-Modus.
-
Ginge auch übers PS TV. Aber die Auflösung von 540p sieht auf dem großen Bildschirm immer noch cake aus und billig ist die „Mini-Konsole“ auch nicht mehr (meine PS TV hatte ich vor Jahren für 49 Euro vom Grabbeltisch eines MM abgegriffen). Träumchen wäre ein „Persona 3“- oder „Persona 4“-Remake mit dem Grafikstil des fünften Teils.
-
Das sieht so wunderschön aus. spider-man-tobey-maguire.gif Allerdings habe ich „Luna Nights“ noch nicht gespielt.
-
Solange nach wie vor kostenlose und Abo-freie Demos erscheinen dürfen, finde ich den Anspiel-Service okay. Nutzen werde ich ihn jedoch nicht, da ich ebenfalls kein großer Fan solcher Modelle bin. Find's jetzt schon doof, dass für manche PlayStation-Demos PS Plus vorausgesetzt wird und/oder man 0.25 Cent zahlen muss. Klar, ein Viertel Euro ist jetzt echt nicht die Welt - ärgerlich finde ich’s dennoch.
-
Wenn es Falcom Geld einbringt, um die Hauptteile auf Konsole fortsetzen zu können - warum nicht? Ich habe nichts gegen Mobile-Umsetzungen. Schade finde ich’s, wenn Spiele exklusiv für Smartphones erscheinen, die auf Konsole eine gute Figur gemacht hätten, wie „Echoes of Mana“ oder „Fantasian“.
-
Als Letztes durchgespielt
BeitragRune Factory 5 (aktuell circa 80 Stunden Spielzeit) H2x1_NSwitch_RuneFactory5.jpg Selten hat mich ein Titel so stark in den Zwiespalt geführt, wie der aktuelle Action-RPG-Farming-Dating-Mix. Einerseits trüben die vielen Einbrüche der Bildrate, matschige Texturen und Charakter-Modelle auf PS2-Niveau den Spielfluss, ebenso die gelegentlichen Abstürze; auf der anderen Seite steht ein unverschämt süchtig machendes, ungemein vielschichtiges, motivierendes, belohnendes Gameplay. In der Welt rund um un…
-
Na, wenn die ersten fünf Sekunden mal nicht zu „hot“ für Sony in Kalifornien sein werden… samuraichamploo.gif
-
Sehr hübsch, der hübsche Trailer. Unhübsch bleibt jedoch die Mobile-only-Veröffentlichung.
-
Neu bekommene Games
BeitragAuf meine PS5-Version warte ich auch. Immer noch.