Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich mach auch mit Die legend of Heroes Reihe ist leider total underrated hier in Europa Dabei ist es eine sehr gute Reihe
-
Wow wer würde sich bei diesen Türchen nicht freuen drücken wir uns alle die Daumen
-
April? Würde da was geändert oder habt ihr euch vertan ? Ziehe mir gerade die Demo
-
Wie jedes Jahr auch wieder am Start Das ist immer das beste Türchen So jetzt an den mogcast Frohe Weihnachten
-
Wohoo danke danke danke jp Games Das freut mich so sehr jetzt wird dann bald in die Tales of Welt wieder eingetaucht Den anderen Druck Ich weiterhin die Daumen
-
Dann mache ich hier auch mal mit mein zweites Türchen bis jetzt Sollte ich gezogen werden würde ich mein Gewinn teilen mit jemand da ich nur an die ace Figur Interesse habe Schönen dritten Advent
-
Tales of
BeitragAlle Jahre wieeeeeeeder mach ich bei eurer tollen Aktion mit bis jetzt leider bei keinem Adventskalender gewonnen aber ich geb nicht auf Dieses Mal würdet ihr mich und mein Schatz glücklich machen also 2 mit einem Türchen Ps freu mich auf Türchen 24 bin auch jedesmal mit einer kleinen Spende dabei
-
Final Fantasy Type-0 HD
BeitragLEute welche die das game beim SE store gekauft haben `? bei mir ist nichts gekommen der kleine postvan ist schon durch ...meine hoffnung das der große DHL lieferwagen noch kommt habe aber keine hoffnung mehr die CE heute in den händen zu halten ....... Wie ist sie bei euch gekommen DHL grosser leiferwagen mit unterschreiben ? Hat sich erledigt der Bote war zu faul auch bei mir zu klingeln udn hat es beim Nachbar der eh auch eine sendung bekommen hat mitgegeben -.- er hat es mir erst jetzt gebra…
-
wie ist es eigentlich wenn man im Square Enix Store generell spiele und Lösungsbücher Vorbestellt kommen die sachen dann rechtzeitig zu Release ? oder ein zwei Tag später da sie aus UK geschickt werden ? hat wer da schon erfahrung mit ?
-
Jaja der Lachsen er ist echt ein Genie aber hat es nie zustande gebracht ein Spiel fertig zu stellen er hat mal mit dem RPG maker ein traum von Spiel gemacht Names Velsarbor !!es müsste noch als Demo irgendwo rumgeistern leider auch nie weiter als eine Demo geschehen ....viele entäuschte fans
-
Lucia - Lunar 2 Gadwin - Grandia Yang - Final Fantasy IV
-
Mein feuer brennt aufjedenfall noch !! habe alle teile
-
so ein müll ein Mienen Jump and run von der seite ..............alter hatte keine große erwartungen aber das untertrifft selbst die die ich hatte....