Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mir gefallen die Bilder ebenfalls. Die Leiste an der linken Seite hätte man vielleicht etwas weiter am Rand platzieren können, damit das nicht so voll aussieht.
-
Oder es sind Cheats. Die sind leider immer noch eine Plage in den Spielen, sehe ich oft wenn die Pokemon der Mitspieler irgendeine URL als Namen haben. Aber Ja, Pokemon Go hat den "Markt" ein bisschen mit Shinys überschwemmt. Man hätte da vielleicht einen separaten Lagerservice auf die Beine stellen sollen, statt es mit Pokemon Home und den Hauptspielen kompatibel zu machen. Aber die Spieler haben es sich halt so gewünscht. Meinen Spaß an der Jagd und dem Sammeln beeinflusst das nicht. In Tausch…
-
@Lulu Danke für den Hinweis, aber ich hatte sowieso vor das über die Switch zu machen, da ich dort noch etwas Guthaben habe das schonmal für ein Jahr genügt Das mit den Pokemon stimmt natürlich schon. Ich hoffe ja das es bei Karmesin und Purpur wieder diese Fähigkeiten-Plfaster gibt, dann kann man sich alle Pokemon die es in den Spielen gibt mit ihrer versteckten Fähigkeit holen.
-
Schade das es die Rätselbälle nicht auch für Schwert und Schild gibt, sollte ja eigentlich kein riesen Aufwand sein die per Update hinzuzufügen. Die Pokemon die man als Belohnung bekommt sind für mich eher uninteressant, weil es halt bloß die Starter sind. Wenn das Update draußen ist und alles funktioniert wie es soll, dann werde ich mir wohl den Premium Zugang holen, damit ich mal alles an einem Ort lagern kann. An einem Living Dex will dann auch hinarbeiten, um mir zukünftig das freischalten d…
-
Das sieht ja wirklich gut aus und auf ein Ni No Kuni MMO hätte ich durchaus bock. Aber würde für mich halt erst mit einer Konsolenversion in Frage kommen. Neben dem das ich nicht am Smartphone spielen möchte, könnte ich es nicht mal wenn ich wollte, da mein Gerät das Spiel vermutlich eher nicht packen wird
-
Bildschirmvergleiche als Video halte ich generell für Problematisch. Meine LCD Switch ist zum Beispiel bei weitem nicht so blass wie in dem Video, eher so wie bei dem OLED Bild. Der LCD Bildschirm der Switch ist aber trotzdem nur Durchschnitt, mit guten TV Geräten kann das nicht mithalten bzw. sehen die Spiele im TV Modus ohnehin besser aus. Für diejenigen die viel im Handheld zocken lohnt sich das OLED Modell aber bestimmt.
-
Finde ich nicht verwunderlich, gesellt sich damit bloß zu den anderen Mobile Flops der Tales Reihe. Bleibt halt auch bei den Spielern nicht unbemerkt wenn den Spielen so schnell der Stecker gezogen wird. Und doch wird der nächste Tales Mobile Ableger nur eine Frage der Zeit sein.
-
Er wurde wohl während des Streams von Yosuke Saito nach dem Spiel gefragt. Also vielleicht nicht mal geplante Informationen, sondern etwas das er einfach spontan erzählt hat, damit Saito und Zuschauer zufrieden sind Das ist jetzt halt sozusagen das Päckchen das Yoshida tragen muss. Jeder möchte was zu FF16 hören, selbst wenn er eigentlich nur über andere Spiele sprechen möchte. In einem der Brief der Produzenten Ausgaben hat Yoko Taro mal erzählt das er ihn ständig nach FF16 fragt und letztlich …
-
Ich müsste da auch erstmal ein bisschen überlegen was es überhaupt an Mütter in Videospielen gibt. Pokemon kommt mir da natürlich als erstes in den Sinn, wo die Mutter traditionell ihren festen Platz in den Spielen hat. Eine größere Rolle, wenn auch nicht die Hauptrolle, spielt Aya aus Assassin's Creed Origins. Die zusammen mit ihrem Mann Bayek Rache für ihr Kind nehmen möchte. Ameliance Leveilleur, die Mutter von Alphinaud und Alisaie aus Final Fantasy XIV, würde mir noch einfallen. Nicht viel …
-
Die Trials/Demos sind ein guter und meiner Meinung nach auch längst überfälliger Schritt. Ob es jetzt gleich 2 Stunden sein müssen, das bleibt mal dahin gestellt, aber es kommt den Kunden definitiv zugute. Die Paywall bleibt allerdings ein Wermutstropfen. Da Sony den Aufwand selbst übernimmt, gehe ich davon aus das man einfach die ersten 2 Stunden spielbar macht. Ähnlich wie bei der zeitlichen begrenzten Trial zu Cyberpunk 2077, wo es einen Timer gab der einem die verbleibende Spielzeit anzeigte…
-
Bei Steam ist es eher eine Massenflut an kleinen Spielen. Gefühlt alles an Indies erscheint dort und nicht zu vergessen die Shovelware, die es dort wie Sand am Meer gibt. Bislang hat es noch niemand abgehalten seine Spiele auf Steam zu veröffentlichen und das, obwohl man sich testweise gleich die Vollversion laden könnte und zwar unabhängig vom Preis.
-
"Ich nutze NSO hauptsächlich für Online-Spiele (zum Beispiel bei Online-Multiplayern)." Mehr als den Multiplayer Zugang brauche ich nicht und habe dementsprechend auch nur das Standard Abo. Meine Switch habe ich seit 1,5 Jahren und seitdem auch die Mitgliedschaft, die ich nach Ablauf wieder verlängern werde. Allein schon wegen meinen Spielen wie Pokemon, Monster Hunter oder Splatoon, aber auch weil es mit 20 Euro im Jahr noch nicht allzu teuer ist. Die Infrastruktur und Online Features können al…
-
Vielleicht hätte ich mir auch ein Jahr Playstation Now gönnen sollen, gab es vor der Enthüllung ja oft zu guten Preisen. Aber gut, mir genügt das Essential Abo und eigentlich bräuchte ich nicht mal das, da die einzigen Multiplayer Titel die ich aktuell hin und wieder spiele eh kein Abo benötigen.
-
Mir ist das eigentlich auch zu viel Story/Novel und zu wenig Spiel. Aber ich werde dem trotzdem eine Chance geben, allein schon weil Digimon.
-
Zitat von Josti: „Eigentlich ist es eher ein Statement, dass die Souls Spiele trotz ihres Schwierigkeitsgrads so einen massiven Erfolg haben. Wenn solche Spiele dann für einige zu schwer sind, dann muss man sich ein anderes Spiel suchen, genug Auswahl gibt es ja. Man sollte als Spieler ganz schnell von dem Gedanken wegkommen, dass jedes Spiel für jeden Spieler maßgeschneidert sein muss. Immerhin sollte jeder Künstler das Recht haben, sein Kunstwerk so umzusetzen, wie er es für nötig hält. (Ich k…
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Expertise für ein Metaverse nur eines der Dinge, die man sich mit der Partnerschaft verspricht. Das ist ja stand jetzt sowieso nur Zukunftsmusik. Epic Games sind auch die Entwickler der Unreal Engine 5 und haben auch in anderen Bereichen Erfahrungen. Gerade die UE5 dürfte für Sony interessant sein. Geld für Spiele wird denke ich auch trotz der Investition noch vorhanden sein
-
Das wäre doch jetzt die Chance gewesen das Franchise mit einer neuen, unabhängigen Story für Neueinsteiger interessant zu machen. Wenn das wieder so ein verzweigtes Story Konstrukt wird, dann werde ich wohl verzichten. Der Trailer an sich sieht aber gut aus, also wer da eh schon in der Materie voll drin ist, der wird bestimmt wieder ein gutes Spiel bekommen.