Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich auch drauf
-
Project Tritri: Chrono-Cross- und Xenoblade-Designer wollen 90er-Jahre-RPGs hochleben lassen
BeitragZitat von Kaiserdrache: „- Legend of Dragoon Remake - Legend of Legaia Remake - Terranigma- Remake “ Tja Legend of Dragoon musst du die Frage in Richtung Sony geben dort liegen die Rechte Bei Legend of Legaia solltest du auch die Frage direkt an Sony stellen Und Terranigma ja an Square Enix, denn die besitzen alleinige Rechte von der Quintet Spiele, und das haben sie bewiesen mit dem Remake von Act Raiser. Gerade diese drei Titel waren tolle Titel. Aber solange Sony und SE da nichts macht, könne…
-
Keine Ahnung nach was für Kriterien sie diese Spiele als Highlight aussuchten. Aber das war einmal richtig ein Satz mit X Diese Highlights sind ech fürn Klo
-
Also ich finde das Spiel Ultra Langweilig. welcher Abenteuer lässt sich auf eine Stempel Sache ein. Dann diese haufenweise von langweiligen Quests und total langweiliges Upgrade System. mich find die Geschichte jetzt auch nicht so pralle. Ok ich bin jetzt hinter den Schneelande aber gefühlt 40 Nonsens Quests gemacht. Man muss sie nicht machen, aber dann schaltet man nicht andere Funktionen im Spiel frei. bin ich froh kein Cent für diese Marionetten artige Animationen und Ultra schlechtes Quest D…
-
Mittlerweile ist die Nintendo Indie Direct mein Fahrplan für kommende Indies für den Gamepass geworden daher bin ich schon gespannt was als nächstes in den Gamepass kommt
-
Ich bin Froh das Sony die nicht gekauft hat. viele der gekauften oder verkauften IP‘s waren nicht nur auf Sony Stark vertreten. Gerade DEUS Ex hätte ohne den PC nie gegeben. aber sei’s drum der Schritt war gut. SE hat sich mit der Marke Marvel einfach übernommen
-
Wenn es Handarbeit ist. Dann müssen die Kosten die man dafür aufwendet mit ein beziehen. Oder arbeitet ihr Umsonst? wenn so ne Statue über 1000 Stunden Arbeitszeit beinhaltet bei 4 Personen ziemlich schnell erreicht sind es nur noch 250 Stunden Pro Person da sind Material Kosten oft die Geringste Kosten ich tippe Material Kosten von weniger als ein paar tausend Euro
-
Zitat von Fur0: „Aber bitte dann als Handelsfassung nicht als Code in a Box. “ wird es geben über Play Asia mit Multi Language
-
Ich hab es plus Erweiterung pass und zocke momentan Paper Mario. Online zocken tue ich damit nicht.
-
Naja finde 9 und 10 schwerer von 1-8 definitiv der schwerste aber nicht der schwerste Endgegner da waren andere schwerer
-
Ja fürdie es unbedingt physisch haben müssen sicherlich aber trotzdem immer noch günstiger in playasia zu kaufen als nicht lokalisierte Teile von zwei verschiedenen Systeme versuchen zu kaufen aber die es digital nur nutzen wollen haben nicht das Problem. Und das ist aktuell die Absolute Mehrheit und nicht mehr eine Mode Erscheinung der Spieler.
-
Zitat von IceVIII: „Warum nur auf einem Handy ich warte schon ewig auf etwas neues. FM 2089 border of madness hab ich auf dem DS gespielt das war ein überarbeiteter Port vom Handy und hat mir klasse gefallen. War nur schlecht ausbalanciert. Frage mich ob das jetzt etwas ganz neues ist gerade gelesen es soll auch für Konsolen erscheinen. Das wäre natürlich fantastisch. “ Also laut GF wurde das korrigiert. Es soll auf mehren und auf mobile Plattformen erscheinen nicht nur mobil
-
Zitat von CloudAC: „Kommt mir das nur so vor, oder ist ER im Koop schwerer als die letzten From Spiele? Koop machte teilweise gar keinen Sinn. Bin zwar beim Endboss angekommen, aber den werd ich wohl nicht packen. Der haut ja so übel rein, so gut bin ich dann nicht. Als Mage haste aber auch bissle die A Karte. Tränke muss ich aufteilen, bekomme viel mehr auf den Schnabel und manche Bosse sind gegen Magie kaum anfällig. Wenn ich den letzten nit pack, dann aber auch nicht schlimm. Bin wieder weite…
-
Zitat von Ratty: „Ich denke, die fehlenden Quellcodes sind auch ein Grund dafür, dass Titel wie Terranigma nie wieder angesprochen wurden, wobei man da natürlich auch mutmaßen könnte, dass es was mit der fehlenden Kommerzialisierung des Titels oder weil es als Enix Produkt gilt, zu tun haben könnte. “ Da Aber Nintendo die Spiele auf Modul brachte so wie heute auch die NSW Spiele. Gibt es von Terranigma die Quellcodes. das ist nicht das Problem und da man Act Raiser als Remake veröffentlichte. Be…
-
Zitat von Sylver: „Ein Spiel wie CC wäre heute gar nicht mehr realisierbar. Alleine schon der Fakt, dass das Game auf mindestens 3(!) Durchgänge konzipiert ist, wegen dem Charsammelsorium. Von denen gibt es immerhin stolze 45 und einige sind echt knifflich versteckt. Dazu kommen die kleinen dezenten Verzeigungen in der Story. Sollte man einwilligen ... zu retten und dafür .... ..... ....... ausrotten, oder gibt man sich der Verzweiflung hin? Dann gibt es noch 9 Storyabschlüsse. Das is nix, was d…
-
Zitat von ProtoType: „Was die technischen Probleme betrifft, kann ich nicht viel sagen. Werde ich wohl erst selber spielen müssen dafür. Aber wenn da tatsächlich so viel fehlte und der Aufwand hier doch scheinbar größer gewesen ist, das überhaupt hinzubekommen, dann kann ich damit leben. Gerade, wenn es rundenbasierte Kämpfe sind, wo die Performance mir nicht so wichtig ist. Und vielleicht kommen da noch gute Patches? “ Naja so weit bin ich Konform, aber die Musik geht garnicht und das was mich …
-
Wenn das so ist. Dann ist das echt ätzend und gehört boykottiert
-
Nach dem die Macher von Tactics Ogre hinter Triangle Strategy stecken. würde mich das nicht wundern
-
Ich bin wirklich etwas traurig. es ist eine Serie die wirklich gut war. Ich hab jedes Spiel im Orginal liegen. mich fand auch das Remake auf dem GBA wirklich gelungen. Auch wenn die Bikinis nicht mehr formbar waren. Und fand es schade das nur beim ersten Teil geblieben ist Auch die geistigen FEDA Teile hab ich. ich hab mich gefreut auch wenn es ein Mobile Game war und jetzt ist es eingestampft worden. mal mich blau. Ich bin traurig. Werde heute Abend aus Frust den zweiten Teil auf der Switch wie…
-
Medienecho: Chrono Cross: Radical Dreamers Edition ist „ein 7/10-Remaster eines 10/10-Spiels“
BeitragIch hab das Orginal NTSC auf meiner PSX gezockt und fand das Spiel schon damals als überbewertet. Da hab ich zu der Zeit definitiv bessere JRPG auf der PSX gezockt aber Radical Dreamer das würde mich noch mal reizen. Aber ein Remastered ist am Ende nur Remastered. Also am Ende nur restauriert. Find ich löblich aber das Spiel bleibt trotzdem meiner Meinung überbewertet