Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim loadestone steht ja nur was für testkonten „Aufgrund der anhaltenden Auslastung der Server haben wir vorrübergehend die Registrierung für die Kostenlose Testversion und den Verkauf der folgenden Produkte ausgesetzt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld und Verständnis, bis der Verkauf und die Registrierungen wieder aufgenommen werden. • FINAL FANTASY XIV Online Kostenlose Testversion • FINAL FANTASY XIV Online Starter Edition • FINAL FANTASY XIV Onlin…

• Ist wohl noch neu verschweißt

• Kann man sich für das Spiel auf dem Pc noch registrieren ? Bin am überlegen bei einem Privatverkäufer das Spiel zu kaufen

• Guten Morgen zusammen, ich bin am überlegen bei einem privat Verkäufer FF14 die starter Edition zu kaufen. Macht das aktuell Sinn ? Da FF14 die Verkäufe ausgesetzt hat wegen Server Problemen, frage ich mich nämlich ob ich mich mit dem angegeben regestrierungscode im Spiel dann überhaupt momentan registrieren kann. Beste Grüße Fabian