Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Desotho: „Ich habe mittlerweile über 130 Stempel gesammelt und nähere mich wohl langsam dem Ende. Aber bei einer Sache stehe ich echt hart auf dem Schlauch, eventuell kann mich hier jemand erleuchten. Isha hat ja die Spezialfähigkeit Teleport per ZR. Ich habe schon die Hilfe nachgelesen und paar Sachen probiert aber bei mir macht es immer nur plopp und sie kommt paar Zentimeter über ihrer Position raus. Da springt sie ja höher. Wie zur Hölle nutze ich das richtig? “ Ishas Teleportfähig…

• Zitat von Sylver: „Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Sylver: „Das hier sollte nie ein Suikoden werden. Das ist nur ein wenig Extra Lore für Ungeduldige. “ Was auch immer es werden sollte, hoffe ich das Hundred Heroes ein besseres Writing hat. “ Lol (und das verwende ich nicht oft) DAS hier ist kein Writing. Das ist nur ne schnell zusammengeschusterte Techdemo, die sonst nix mit dem eigentlichen 110+ Heroes zu tun hat. Also alle die bangen, keine Sorge und habt mal ein wenig vertrauen. Tierkre…

• Ich würde vermuten das Sony hier die Marketing/PR-Rechte hat und demnach entscheidet, wann welche Info an die Öffentlichkeit darf. Vermutlich wollte Sony die Fans mit einem neuen Trailer und mehr Infos überraschen, jetzt erwartet man natürlich FFXVI bei einer neuen SoP oder ähnliches.

• Uff, 300 Millionen ist bei diesen IPs wirklich nahezu Diebstahl. Hätte gedacht, dass die Marke Tomb Raider bzw Lara Croft schon alleine wesentlich mehr Wert währe wie der ganze Deal überhaupt beziffert wurde. Einerseits ist es schon Schade das sich die Embracer Group weiterhin vollsaugt, andererseits schien Squareenix keine großartigen Pläne mehr mit diversen Eidos/Crystal Dynamics IPs zu haben. Mal schauen was dort in Zukunft passiert, ebenso was mit Squareenix JP passieren wird.. full Blockcha…

• Elden Ring

Chase - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Somnium Gratulation das du dein erstes "Souls" durch hast, jetzt aber fix 1-3, Bloodborn und Sekiro mit dem Lenkrad durchspielen, oder alternativ das DS1 Remastered mit einem Labo deiner wahl! Spaß beiseite, schön das du mit Elden Ring Spaß hattest und dir die Zeit nahmst die Zwischenlande zu erkunden. Bis auf ein paar kleine Problemchen, die du auch schon angesprochen hast, war ER für mich eines der intensivsten Erfahrungen der letzten Jahre. Die leere die sich jetzt bei mir aufgetan hat, nach…

• @Flynn auch wenn das Spiel schon einige Monate auf dem Buckel hat, sollte man nicht mit spoilern um sich werfen, vorallem wenn jemand unter diesem Beitrag schon geschrieben hatte, das es sich noch auf der "to-do Liste" befindet

• Elden Ring

Beitrag

Wie wäre es denn mit einem Elden Ring Hilfe-Thread, da kann ja jeder, der irgendwo hängen bleibt, einfach nach helfenden Händen fragen Ich würd ja helfen, spiele aber auf Xbox.

• Weiter im Tweet steht ja das es für Free-to-play spiele genutzt werden soll, was für mich, wenn sie nicht störend plaziert werden und dem Kunden/Spieler zugute kommen, absolut kein Problem darstellt. Es gibt ein ähnliches Patent von Sony für das VR Headset: ign.com/articles/psvr-in-display-advertisements-sony-patent

• Gestern noch mit Kumpels über Kingdom Hearts geredet und unterm Strich kamen wir auf den selben Nenner: KH "4" als Reboot oder eine komplett neue Storyline ohne groß an KH 3 und vorherige Titel/Spin Offs anzuknüpfen, wäre ein Ding, vorallem für Neueinsteiger. Und da ist sie, die Ankündigung von KH4 und ich ahne Böses... Mich würde es nicht wundern, wenn wir bis zum 4er noch Remakes von 1 & 2 bekommen, als die "ultimative" Ultimative-Version inkl eingearbeiten Spin-Offs und allen pipapo. Ich hoff…

• Na durch die fixes sind die Waffen bzw Skills ja nicht unbrauchbar geworden, sie sind immernoch ziemlich stark. Bosse mit 1-3 Hits zu killen ist bei Souls-Spielen halt nicht so ganz "work as intended". Und jeder der diese nutzte, hatt warscheinlich im Hintergedanken gehabt, das es wohlmöglich generft wird^^

• Zitat von Somnium: „Zitat von ElPsy: „So viel wie die heute exklusiv für Ps angekündigt haben, ist ja nicht mehr feierlich (finde ich ja eigentlich nicht so geil, aber ich hab es aufgegeben). “ Die Frage ist eher: Sind die alle exklusiv? Stranger of Paradise kommt ja auch auf Xbox und PC. Forspoken ist exklusiv für PlayStation 5 angekündigt, ist aber schon lange bekannt. Bei den beiden neuen Titeln bin ich mir aber nicht komplett sicher. “ Valkyrie Elysium erscheint für PS4/5 und PC/Steam. Aufgr…

• Neu bekommene Games

Chase - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Oh Elden Ring! 20220224-173746.jpg Ready to die ♡

• Würde, wie schon @DantoriusD schrieb, unbedingt die Headline abändern, da die Komplette Einzelspieler Erfahrung (in Zukunft) maximal in A Realm Reborn verfügbar wäre und das grade mal bis zum Ende der Story zu 2.0. Ab 2.1 bis 7.0 (heute) wird regelmäßiges Gruppenspiel verlangt. Wie @Alhym bereits erwähnte, darf man nicht erwarten das man alles sieht und auch alles erhält, ich würde sogar sagen, das man sich mit dem Gedanken anfreunden sollte, nur das wenigste im Spiel überhaupt zu erhalten. Die …

• Edge Of Eternity

Beitrag

Da Edge of Eternity eh direkt im Gamepass landet (wenn ich mich nicht irre), kann @ElPsy es ja eh ohne schlechtes gewissen ausprobieren. Aber ich seh es auch so wie @ElPsy. Spiele die mich jetzt durch trailer oder Reviews nicht überzeugen, aber ich trotzdem interessant finde, würde ich jetzt nicht priorisieren und Sie dann erst kaufen, wenn ich Zeit dafür finde oder Sie zwischendurch im Sale angeboten werden. Grad wenn man einen (riesigen) Backlog hat, würde ich diesen erst einmal abarbeiten bev…

• Dann können wir uns ja schon auf Limitierte Bikinis für Tifa & Co in FF7R Part 2 freuen, für je 1000€ das Stück. Ubisoft verkauft ja auch Waffenskins für umgerechnet je 40-500€ über raribles. Freu mich drauf (ironie)

• Abgesehen vom Parcour-Element, sieht mir das Spiel zu sehr nach Black Desert (Sorcerer) aus

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Bastian.vonFantasien stimmt, hab da jetzt das ein oder andere Spiel gefunden.

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Bastian.vonFantasien aber dann von internationalen Anbietern. Aus Deutschland darfst du die nicht anbieten. Und wenn jemand aus z.b. Italien (Ebay.it) die Pegi Version anbietet und europa-/weltweiter Versand auswählt, dann wird es halt auch auf ebay.DE angeboten. Musst du mal drauf achten, steht auch in den Richtlinien von eBay.DE ebay.de/help/policies/identity…efhrdenden-medien?id=4750

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Nitec das liegt unter anderen daran das du diese Spiele nicht auf ebay(.de) verkaufen oder zur Auktion anbieten kannst, da Spiele ohne USK Logo automatisch als "Nicht Jugendfrei" oder "Jugendgefährdend" gelten und somit nicht angeboten werden dürfen. Das macht den Wiederverkauf erheblich schwerer und man muss auf andere, teils unseriöse Marktplätze ausweichen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Vom Gewinnspiel 20211119-132041.jpg20211119-132010.jpg Die Katze war nicht im Paket dabei^^ Schön, freu mich drauf! Jetzt hab ich allerdings 2 Steelbooks, Aufkleber und Schlüsselanhänger