Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von VenomSnake: „Man könnte es ja in zwei Events teilen. Verstehe Nomura nicht warum er hier quer einlenken muss als ob er einen Kampf gegen FFXVI führt. Das Remake Part 2 kann man auch Dezember zeigen, weil es ja eh nicht dieses Jahr erscheinen wird. “ Ist ja der Punkt. Er sagt nicht das das Remake gezeigt wird. Er sagt verallgemeinert das SE was zu FF7 zeigen wird. Nichtmal er persönlich.
-
Zitat von VenomSnake: „Würde da nicht zu viel erwarten außerhalb Midgars wird es nur Wüste geben ich erwarte das der zweite Teil Open Field sein wird. “ Naja die Wüste geht effektiv nur bis vor Kalm. Das ist an sich nicht viel. Und im DLC Ending gehen sie ja bereits da durch. Also könnte das Game bereits in Kalm starten.
-
Zitat von Magnussen: „Schulligung... da will ich aber mal ein Beispiel haben “ images.pushsquare.com/89dc47e0…raphics-problem.large.jpg images.pushsquare.com/e030005b…ke-ugly-textures.900x.jpg Das ging zu der Zeit schon besser. Und wenn es jetzt in die freie Natur geht muss es besser werden.
-
Zitat von IceVIII: „Kann mir die Welt draußen noch gar nicht vorstellen und hoffe die ändern nicht viel inhaltlich. “ Pflanzen oder allgemein Texturen die nicht Metall sind müssen aufjedenfall besser sein. Die fand ich im ersten Teil leider wirklich unschön.
-
Zitat von Kelesis: „Naja, Sony produziert ja selber fast nichts mehr im Softwarebereich “ Du verwechselst das gerade glaub ich mit Microsoft.. Von Sony selbst kommen genug Spiele raus. Und nein ist das jetzt kein Fanboy gelaber oder so. Sie bringen faktisch mehr als genug derweil raus. Zitat von Kelesis: „und kriegt auch anderthalb Jahre nach Release die Verfügbarkeit seiner aktuellen Hardware (PS5) nicht gebacken - “ Und du weißt schon woran das liegt? Chip und Hardwareteil Krise. Vielleicht ma…
-
Das ist jedoch nicht alles. Bei der Ankündigung sagte man das Classics (inklusive PS3) ungefähr 340 sind und dann mit PS4 und PS5 Games an die 700. Das ist also eher nur ein Teaser. Und jeden Monat kommen wohl neue Games hinzu.
-
Ich sehe da immernoch keine Gürtel. Oh und 2 Schlaufen an der Hose unten die auch im Reallife so da wären. Das ist eben ein Teenie Cloud der normale Klamotten trägt. Du vergleichst ebenso Charakter Design verschiedener Epochen und verschiedener Settings. FF7 war schon immer Design mäßig an unserer Welt angelehnt. Ein FF14 oder FF16 die Mittelalter mäßig unterwegs sind haben natürlich auch eine andere Design Linie. Und bei Stranger ist es ja gewollt das die erstmal normale Klamotten tragen.
-
Zitat von Bastian.vonFantasien: „Man muss Nomuras Stil halt mögen. “ Man muss jeden Stil mögen um ihn eben zu mögen. Weil jeder Stil Geschmackssache ist. Trotzdem weist das Artwork nichts auf was er kritisiert. Besonders da es keins von Nomura ist. Er nennt mich blind wegen KH. Aber er selbst scheint etwas blind in der Hinsicht zu sein Nomuras Stil nicht zu mögen.
-
Zitat von VenomSnake: „Zitat von VincentV: „ch sehe keinen einzigen Gürtel und eine normale Anzahl Schnürsenkel für die Schuhe. Und auch die Hose sieht normal aus. “ Du musst die Kingdom Hearts Brille abnehmen.^^ “ Ich hab Augen im Kopf. Es ist so wie ich sage: Keine Gürtel und eine normale Anzahl Schnürsenkel für die Art Schuhe. Nur weil es in anderen Games so ist zeigt das Artwork das trotzdem so nicht.
-
Zitat von VenomSnake: „Traurig wieder Nomura zu viele Gürtel und Schnürsenkel ich mag es nicht das Final Fantasy zu Kingdom Hearts wird. “ Ich sehe keinen einzigen Gürtel und eine normale Anzahl Schnürsenkel für die Schuhe. Und auch die Hose sieht normal aus.
-
Das erste Block Chain Game natürlich.
-
Zitat von IceVIII: „Mir fällt kein Spiel ein was von denen gut war. “ Darksiders. Zur News: Ich glaub Matsuda hat ein bisschen was angebaut was ihm nicht gut tut.
-
Zitat von Jack Frost: „Bisserl schräg finde ich nur, dass Leute einzelne Leute in so einen "Ensemble-Cast" an Entwicklern immer rausheben. Wenn ich an vereinzelne Interviews bedenke, dann könnte man meinen, dass das eher mit Basketballmannschaften verglichen werden kann statt Tennis oder Solo-Langstreckenläufer*innen. “ Und besonders Yoshida hebt immer wieder hervor das ohne sein Team das so garnicht möglich wäre. Den Leute gehts aber eben darum wie Somnium andeutet eine Bezugsperson zu haben. E…
-
Zitat von Somnium: „Eben jener Tetsuya Nomura, der so langsam und unfähig war, in den Augen vieler Leute, die Entwicklung von Final Fantasy XV voranzutreiben. Part 1 des Remakes ist erschienen und Heugabeln und Teer und Feder Material kam schon wieder zum Einsatz. Es zahlte sich aus, Nomura wird beim zweiten Teil des Remakes keine große Rolle mehr spielen. “ Das liegt aber auch daran das er sich eben auch auf KH4 konzentrieren soll und seine Arbeit wahrscheinlich eh schon getan ist am Remake. Co…
-
Zitat von Bastian.vonFantasien: „Nur nochmal zur Erinnerung.. “ Das war auch nicht der erste Trailer. Der erste Trailer mit viel Gameplay ja. Aber davor gab es auch schon einen Teaser der nur Noctis zeigte wie er rum lief und kämpfte. Dennoch würde ich das jetzt nicht als Gegenbeispiel nehmen. Weil der erste FF16 Trailer eben einer mit Gameplay ist was relativ untypisch für die gesamte Reihe ist.
-
Zitat von IceVIII: „Man hätte die Hauptreihe im Original lassen sollen und das mit Versus als Ableger mit Open World und Action machen können. Alle wären zufrieden keiner enttäuscht. Ich kann SE nicht verstehen. “ Als Tabata damals übernommen hatte hat er ja die Fans gefragt ob er bei Nomuras Konzept mit der offenen Welt bleiben solle oder nun Linearer gehen sollte. Die meisten haben Openworld genommen. Die aber sich nicht unbedingt von den Linearen Aspekten der vorigen Teile unterscheidet. Du h…
-
Zitat von VenomSnake: „Die sollen man hin machen und etwas vom Spiel zeigen oder wenigstens Infos raushauen kann doch nicht sein das andere im ähnlichen Zeitraum 4 Xenoblade Spiele inklusive Ports rausbringen und Square Enix so lange braucht. “ Weil ja Xenoblade 1 2015 auf der Wii erschien. Und FF7R ihr einziges Game ist was sie aktuell machen. Pessimismus in alle Ehren. Aber das is schon ein neues Level.
-
Man muss zu Jubiläen mMn nicht wirklich was zeigen. Und FF16 wird halt immernoch vor FF7R-2 näher vorgestellt. Auch wenn sie genug zu zeigen hätten.
-
Ich sehe da auch nicht wirklich ein Problem. Besonders da Splatoon auch eher ein Sommer Vibe Game ist und im Juli besser passen würde. Wahrscheinlich war Xenoblade so oder so schon fertig aber man hatte nur im September Platz und man hätte es da raus gebracht. Jetzt wird Splatoon vllt nicht im Juli fertig und kann mit Xenoblade tauschen. Zudem hab ich nicht unbedingt mitbekommen das Xenoblade 2 irgendwie schlecht lief zum Release.
-
Kein Paypal ist echt mies.^^ Und ich hatte mir zu Ostern Xenoblade Remaster geholt und hatte gedacht "Ja bis September spielst du in ruhe die 2 Teile schnell mal". Jetzt muss ich da doch bisschen auf die Tube drücken. Denke mal das Game ist eh so gut wie fertig und es wurde Intern noch was anderen verschoben. Splatoon vielleicht. Oder durch die wegfall von Zelda ist jetzt der Plan etwas mehr mit Spielraum.