Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und tolle Feiertage
-
Genau deshalb mag ich keine solchen Mobile-Games und hab das Spiel, obwohl der Trailer cool aussah, gar nicht erst angefangen... Ein Spiel mit vollständiger Story, bei dem man OPTIONAL was kaufen kann, ok, aber nicht sowas, wo dann vor Abschluss der Story einfach geschlossen wird...
-
Sieht schon ansprechend aus, mal sehen was es genau wird und für welche Plattform
-
Hört sich auf jeden Fall interessant an, mal schauen Schade das es scheinbar nur ein Download Only-Game sein wird
-
Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ob es die Figuren überhaupt gab? Lockangebote auf Onlineplatformen, die garnicht verfügbar sind kennen wir ja alle. Erst kannst du nichts in den Warenkorb packen, dann wirds teurer, und jetzt ists weg. Vlt nur Pech gehabt aber diese Aktion war schon sehr merkwürdig. “ Am Anfang waren sie auf dem Bild, ist schon merkwürdig. Vor allem eine Preissteigerung, dafür noch einen Artikel zu entfernen...keine Ahnung, komische Aktion Schade einfach...
-
"...als Zugabe ein exklusives Steelbook." Da steht nichts mehr wegen den Figuren?
-
Zitat von Prevailer: „Zitat von Miaya: „Luigi leider nicht, da man nicht nur 500 VIP Punkte braucht (hab ich eh nicht), sondern noch was innerhalb von 60 Tagen dazu kaufen muss... “ Ich hab mir für 3,99 Euro Mario-Figuren gekauft. XD “ Gute Idee Wie viel Versand kommt denn da drauf? edit: gefunden und auch bestellt
-
Noch ein Mobile-Game...hab mir noch nicht mal Crestoria angeschaut und schon kommt ein neues
-
Luigi leider nicht, da man nicht nur 500 VIP Punkte braucht (hab ich eh nicht), sondern noch was innerhalb von 60 Tagen dazu kaufen muss...
-
Hab mich auch für die Vita entschieden, die Gründe haben die anderen oben schon alle genannt.
-
Croc Legend of the Gobbos : Ist ein süßes Jump`n Run mit schön gestalteten Level. Und bei einem Reboot könnte man eine bessere Kamera einfügen Digimon Rumble Arena : Das Spiel hat richtig Bock auf der PS1 gemacht und auch Teil 2 machte noch Spaß. Doch mit dem dritten Teil Digimon All-Star Rumble auf der PS3 ging es bergab, mega langweiliger Storymodus, der Kampfmodus hatte zu wenig Digimon zu Auswahl und die Steuerung war eher ein Button smashing... Lufia : Hatte tolle Charaktere und ein cooles …
-
Zitat von Prevailer: „Gewonnen hat diesmal @Miaya! Glückwunsch! Danke an alle TeilnehmerInnen! Die Knopfsteuerung ist sehr populär. “ Yay, vielen lieben Dank dafür!
-
Freue mich schon sehr drauf, gerade da mir Teil 3 für die PS Vita fehlt und man den einfach nirgendwo mehr bekommen kann... Für PS4/PC ist das nix für mich, da Visual Novels lieber unterwegs auf einem Handheld spiele/lese, daher ist die Switchversion mit allen drei Teilen schlicht top
-
Mal gucken, ob das auch zu uns kommt
-
Ganz klar die Knopfsteuerung Die Bewegungssteuerung auf der Wii war eigentlich irgendwie ok, aber manchmal dann doch recht nervig Vielen Dank für das coole Gewinnspiel
-
Direkt mal vorbestellt Kann ich endlich auch V3 mal spielen
-
Evoli und Evolutions Oder Galarponita
-
Auf das Spiel freu ich mich schon riesig