Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe es gespielt und spiele es immer noch regelmäßig. Finde es gut das sie nicht vorhaben es einzustellen. Sie haben es schon Solofreundlich genug gemacht. Da bedarf es keiner weiteren Änderungen mehr. Ist für mich bis heute immer noch das beste MMO auf dem Markt. FFXIV mag das bessere RPG sein aber FFXI ist einfach das bessere MMO. Oder war es..... bis sie das Gruppenspiel auch nahezu obsolet gemacht haben. Aber ich habe immerhin die Erinnerungen an die beste Zeit die ich je in einem Spiel …

• Was? Da war etwas von Final Fantasy XIV drauf? Hab ich garnicht gesehen.

• Da ich Kopfhörer nicht vertrage hab ich mir diese dinger einfach mal zum probieren gekauft. Foto-12-05-22-17-53-31.jpg

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Mighto - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Rundgang durch mein neues Haus Hab mich mal die letzten Wochen hingesetzt und mein Haus eingerichtet.

• Neue Disneyland Paris 30th Anniversary Limited Editon Plüschkollektion Foto-22-04-22-15-26-43.jpg

• Zitat von Eiji-Shinjo: „@jap. Toilette: schon cool. Meinte mal zu meiner Freundin das es schon irgendwas hätte wenn wir uns diese japanische Klobrille sammt Special Upgrades direkt mitnehmen würden... Weil nice to have, oder so in der Art. Macht bei uns aber wenig Sinn, da wir die ganzen Komfortfunktionen nie genutzt haben. Aus Angst die falsche Taste zu drücken und ne urplötzliche Wasserfontäne (Hygenestrahl z.B.) oder ähnliche unbeabsichtigte Mechanismen auszulösen, haben wir immer (egal ob in…

• Zitat von Nitec: „Geilo Mighto Hat das gute Stück auch eine Sitzheizung? edit. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich aus sowas möchte xD “ Hat es XD Sitzheizung und einen "Deodorizer" XD....... Darf sich jeder selbst vorstellen was das ist

• Adult Errungeschaft XD.......... Ein vollautomatisches japanisches Klo mit Sitzheizung, Duschfunktion, automatisiertem Klodeckel und Beleuchtung......... Du weißt du wirst alt wenn du dich über sowas freust. Foto-16-04-22-11-13-12.jpg

Beitrag

(Versteckter Text)

Beitrag

(Versteckter Text)

• Ich bin auch Happy das wir endlich durch sind XD

• Meiner ist jetzt auch endlich da. Nachdem ich den Support angeschrieben habe und sie sagten das ich vergessen wurde. Ich musste dann stornieren und neu bestellen weil ihr System eine vergessene Bestellung nicht bearbeiten konnte. Also ich verliere jedes Vertrauen in diesen grausamen grausamen Store Zitat von Bastian.vonFantasien: „„I do therefore I am!“ D1-FAAF30-F575-45-AA-BCCE-9-A088775-FF00.jpg “

• Heute kam meine neue Figurearts Zero Chouette an. Hatte mit längeren Wartezeiten gerechnet wegen dem.... naja ihr wisst schon da in der Ukraine..... Aber war in 3 Tagen von Japan nach Deutschland geschifft. Foto-29-03-22-18-01-31.jpg

• Gar nichts. Keine Mail kein garnichts.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden mit dem Kauf. Zum einen kam die Vorbestellung fast 3 Wochen zuspät, zum anderen die äußerst fraglich 12,50€ Versandgebühren(Meiner Meinung nach muss hier schleunigst mal eine offizielle Überprüfung stattfinden! Es muss für den Kunden ersichtlich sein wie sich der Versand zusammensetzt. Versandort. Versandart. Versanddienstleister.) und dann wurde ich zur Entschädigung mit einem 5€ Gutschein abgespeist den ich nur 3 Wochen nu…

• Joa. Eigentlich wollte ich den EU Store unterstützten das sie mehr Kram nach EU offiziell bringen. Ist ja schon nen Fortschritt zu früher als man wirklich ALLES importieren musste. Jetzt kann man ja wenigstens schonmal nen paar Sachen offiziell kaufen. Und vor dem Brexit ging ja auch alles super fix. Nach bestellung immer nur 2 Tage warten dann war es da.... aber in letzter Zeit.... es nervt. Irgendwann hört mein unterstützerwille auch auf Ich will einfach zeigen "Es gibt einen Markt in EU. Brin…

• Ich wart immer noch auf meinen.......... Vor monaten vorbestellt und sie kriegen es einfach nicht "geschissen" es rechtzeitig abzusenden. Seit dem Brexit ist der SE Store einfach nur noch unzuverlässig.

• Sailor Moon

Mighto - - Anime & Manga

Beitrag

Och ich mochte beide eigentlich ganz gerne. Chibiusa ist in der deutschen Syncro nerviger als in der japanischen finde ich. Aber generell mag ich die kleine Giftspritze recht gerne.

• Sailor Moon

Mighto - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Eiji-Shinjo: „Kleiner unnützer Beitrag auch von meiner Wenigkeit zu Sailor Moon: Zum Manga mag ich nicht so viel sagen, den Zeichenstil fand ich nie wirklich ansprechend. Mein Schatz ist die komplette Live Action TV Serie "Pretty Guardian Sailor Moon, kurz PGSM, auf jap. Import R2 DVD's. War ein jahrelanger, teurer Weg alle nach und nach zu beschaffen. Die Anime Bluray Box Sets hab ich einfach immer Jahr für Jahr im Urlaub gekauft ^^, das war dann weniger dramatisch... IMG-20220318-183…

• Bestimmt meint er mich XD Ja hab Staffel 3 gerade in der Stadt gekauft. Sailor Moon ist eben so ein kleines Stückchen heile Welt. Hat mir durch sehr sehr schwere Zeiten durchgeholfen und hat einfach deshalb einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Und da Bandai nicht bereit ist Sailor Moon sterben zu lassen und gefühlt seid 15 Jahren durchgehend Jubiläum feiert und immer wieder neues Merch rausbringt...... nehme ich das sehr gerne an.