Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

uhhh boy ja das kenne ich nur zu gut denn genau das was du beschreibst hatte ich regelmäßig ebenfalls. Wie viel Parteien hast du denn im Haus neben den beiden genannten? Zur Not versuch die ebenfalls ins Boot zu holen. Wenn du eh schon den Weg zum Anwalt planst dann soll dein Anwalt ebenfalls in ihrem Namen sprechen denn wenn ne Mietminderung von mehr als eine Partei kommt reagieren die Vermieter i.d.R ganz schnell.

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Lulu: „Wie wir wissen ist das Thema Synchronisation ein heißes Thema, bei dem es zu äußerst destruktiven Kommentaren kommt. Kommentare zur/aus der Synchronbranche liest man dabei wenig, um die Hintergründe zu verstehen. “ Hat in meinen Augen nichts mit der beanstandeten Qualität der Synchronisation zu tun. Oft werden gerade im Animebereich Sachen wie z.b die Falsche Aussprache von Namen, eine fehlerhafte Übersetzung oder eben falsch übermittelte Emotionen in der Stimme kritisiert. Das …

• Zitat von Novaultima: „klar ich hab auch Bock auf eine PS5, aber die OLED Switch ist wenigstens verfügbar und nicht überteuert xd “ Bei der Verfügbarkeit geb ich dir Recht. Was den Preis angeht......naja Aber viel Spass damit. Meine Frau hat sich auch ne Oled Switch letzte Woche gekauft. Sehr zu meinem Leidwesen

• Death Stranding

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Somnium: „ Es liest sich für mich eher so, als starten sie gemeinsam ein zweites Projekt, nicht zwangsläufig ein zweites Death Stranding. Denn direkt darunter erzählt Norman Reedus wie es überhaupt zur Zusammenarbeit mit Hideo Kojima kam. Für ihn war das eine einzigartige Erfahrung und er hatte da wohl auch echt Spaß. Es waren mehr als 3 Jahre, denn hier erwähnte er auch seine Arbeit mit Kojima begann ja mit Silent Hills, danach dann Death Stranding. Die Fragestellung da oben ist auch …

• Death Stranding

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

hm ka was ich dazu sagen soll. DS zählt für mich zu den besten Spielen der PS4 Ära und ich hatte extrem viel Spass damit keine Frage. Aber alles in allem fühlte sich das Spiel schon recht abgeschlossen an. Ich bräuchte echt kein Sequel und weiss nicht ob nen 2. Teil nicht vieles verschlimmern würde. Falls das wirklich stimmt dann isses extrem schade denn ich hätte echt gerne nen reines Kojima Horrorgame gesehen bzw würde gerne wissen was er mit dem Genre so anstellen könnte.

• ich denke das kommt auf die Filliale an. Wir haben ne kleine Paketfilliale vielleicht 50m vom Haus weg da geh ich immer hin, halte dem das Objekt vor die Nase und er hat dann meist schon den richtigen Karton zur Hand und wenn der etwas groß ist knüllt der mir noch nen paar Blätter Zeitung zurecht um das auszustopfen. Sehr nett dort. Als ich das gleiche bei uns in der Stadt in der Hauptpostfillile gemacht habe wurde ich angeschnauzt ich solle doch bitte vorher ausmessen wie groß das Paket ist. Be…

• Du kannst bei der Post Kartons kaufen und da dann den Switch Karton reinlegen. Du kannst aber auch den Switch Karton in Braunes Paketpapier umwickeln wie nen Geschenk und die so verschicken. Bei dem Preis kommt es neben dem Gewicht auch auf die Maße an. ich habe letztens erst meine Switch an meine Schwester verschickt das waren 5€ Versandkosten. Gibt zwar noch ne günstigere Variante aber für 5€ is das Pas Paket bis 500€ versichert und du bekommst die Sendungsverfolgung.

• ich frage mich ja ob man in Japan das Internet nicht nutzt um sich zu informieren was so auf der Welt abgeht oder vielleicht lebt man auch in der Vergangenheit wo die NFT Bubble noch nicht voll in die Hose ging. Alles und jeder auf der Welt ist gegen NFT. Die Verkäufe gehen mittlerweile in den Keller und gerade dann bringen die Japaner ihre Ideen oder wollen weiter drann Festhalten. Oder dachte man sich vielleicht "Ich bin fast fertig mit designen jetzt kann ich auch nicht mehr aufhören". Sorry …

• Job Rüstung kannst du dir jederzeit beim Fundsachen Verwalter holen. Ansonsten gib mir mal dein Charakter Namen und dein Server dann schau ich da mal nach.

• Mounts durch Storyquests sind als Schlüssel,Flöten oder was auch immer in deinem Inventar. Die musst du dann aktivieren und dann wandern sie im Entsprechenden Verzeichnis. Ausrüstung durch Quests bekommst du logischerweise nicht dafür bei nem Jobboost aber eben 500.000 gil und ne Ausrüstungskiste mit nem entsprechendem Rüstungsset.

• Zitat von Somnium: „Die Frage, die ich mir eigentlich stelle wäre eher der Kostenpunkt für so etwas. Würde man wirklich beide Spiele auf einer Karte bringen? Um die 60 Euro würde man wohl nicht herumkommen, sagte aber auch mal, wenn beide Spiele wirklich auf einer Karte vereinigt sind würde ich mir so eine Collection geben. “ 2 Zelda Games auf 1 Cardridge??? Hast du Fieber oder woher kommen die Wahnvorstellungen? Das werden schön 2 einzelne Games die man sich für 50€ pro Stück vergolden lässt. A…

• Hat Sony eigendlich jemals konkret kommuniziert wie das mit upgraden ausschaut? Wenn ich mir für nen Jahr das Basis Abo zulege kann ich dann jederzeit für Extrakosten auch mal nen Monat eines der anderen Modelle zulegen? Bei der Auswahl reicht es mir eigebdlich mal für nen Monat das Abo zu holen und dann 1-2 Games durchzuzocken und zurück zum Basisabo zu wechseln. Ich hab es gestern schon in der anderen News geschrieben aber im großen und ganzen bin ich recht enttäuscht vom Abo bzw deren Inhalt.…

• ok auf deutsch gesagt speist Sony die PS5 Besitzer mit der PS+ Collection ab die eh schon jeder hat.....na das nenne ich doch mal nen herrlichen Start Joar dann weiss ich ja das ich in Zukunft Geld spare und beim Basis Abo bleibe

• Zitat von IceVIII: „Anfänglich dachte ich es wird ein reines Taktik rpg mit Handy gameplay. “ Ja aber genau das wird es doch Taktik RPG mit Visual Novel Style und der typischen Sparflammen Animation. Die letzte Szene mit Greymon sah allerdings wirklich gut aus aber würde mich nicht wundern wenn solche Epischen Szenen eher minimal eingesetzt werden. Also Overall wirkt das ganze ja ganz nett aber ich frage mich was daran nun solange gedauert hat. Die Kämpfe sind simpel animiert, Alles ist nur VN E…

• Zitat: „Die Steigerung der Kapazitäten zur Spiele-Entwicklung durch die Gründung neuer Studios, aber auch möglicher Fusionen und Übernahmen, sei demnach Teil der mittelfristigen Geschäftsstrategie von Square Enix. “ Studio öffnen, 1 Spiel enwickeln das dann floppt und direkt dannach wieder Studio schliessen......ja das kann ich mir gut vorstellen. Wäre ja nicht das 1. Mal. Wenn ich mal Träumen darf: drückt doch bitte endlich Yoko Taro mal nen Büroschlüssen in die Hand der versauert doch eh bei S…

• Zitat von Somnium: „Ich war der Überzeugung, Gurken Fußball Simulator hätte mehr Schaden angerichtet, “ Man ist ja schon von Anfang an auf Sparflamme gefahren und hat den aktuellen ableger ja als GaaS und F2P angeboten. Dementsprechend dürften die Entwicklungskosten recht überschaubar gewesen sein. Und da man den Titel recht schnell wieder abgesegt hat dürfte der Schaden sich in Grenzen halten. Zitat von Somnium: „Ich weiß nicht, ob das der Weg zur Rehabilitation ist. “ Ne ich glaube nicht. Man …

• Zitat von Kelesis: „Bitte nicht! Negativbeispiele sollen abschrecken - nicht Schule machen. Möchte mich nicht mehr hineindenken, welches Traumspiel GI heute ohne den Gacha-Kram sein könnte. “ Ich glaube wir würden bis heute kein GI ohne Gacha sehen. Die Story kann man bisher auf 2 Seiten zusammenfassen so viel ist noch nicht passiert. Nimmt man den ganzen Exploration Kram raus der mit den Patches kommt, kannst du die ganze Story easy in 4-5 Std maximal abfrühstücken.

• Noooooooooooooooo Dann werde ich wohl einfach die US Version digital kaufen und dann die Retail aus der CE einfach verkaufen (irgendwer vielleicht interesse daran? :P)

• Zitat: „Zu sehen sind mehrere Fernseher und ein wirklich kryptischer Trailer, der kaum Rückschlüsse zulässt. “ youtu.be/isYEhEMpHfk Bei 1:15