Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich habe diese Woche bei Rebuy aufgrund von Rabattaktionen einige "ältere" Spiele abgegriffen, die ich schon seit Längerem mal ausprobieren wollten, die mir den Vollpreis dann aber einfach nie wert waren. Ohne Twilight Princess wäre ich bei 40€ gewesen, leider kostete das schon alleine 30€, aber immer noch besser als die 50-60€ neu ^^' Die Spiele sind bei Rebuy für gewöhnlich auch immer in sehr gutem Zustand, anders als bei einigen anderen Händlern, wo ich Gebrauchtware auch schon mit riesigen S…

• Ich hab gerade bei dem Media Markt-Angebot zugeschlagen. Bin etwas irritiert von dem Sale. 3 für 49€ und dann sind da zwei Spiele mit im Sale, die 55€ bzw. 60€ kosten. "Hier, ihr zahlt 10€ weniger, wenn ihr das Spiel JETZT kauft und wir schenken euch noch zwei Spiele dazu!" Profit???

• Vielleicht auch eine kurze Meldung wert: Saturn hat ebenfalls momentan einen 3 für 5 Sale, wie üblich für das gesamte, verfügbare Spielesortiment.

• Ich frage mich gerade: Wann beginnen Unternehmen eigentlich damit, die Discs/Catridges der Spiele zu produzieren bzw. die Daten auf die Träger zu spielen? Ich dachte, eine zweiwöchige Verschiebung wird vielleicht deshalb in Kauf genommen, damit man keinen Day One-Patch rausbringen muss, aber so wie ich das sehe, müssten die Spiele ja schon nächste oder übernächste Woche angefangen ausgeliefert zu werden, wenn man den 06.06. als Releasedatum beibehalten hätte.

• Oh ha, bei Days Gone war man sich bei der Famitsu ja anscheinend recht uneinig. Kenne bei denen eigentlich eher ein recht homogenes Bild der einzelnen Ratings, vor allem bei den Spielen, die insgesamt recht gut abschneiden.

• Sehr bedauerlich. Hatte mich sehr darauf gefreut, mal wieder ein selbstständiges Spiel, losgelöst von jeglicher größeren Reihe, von Hideo Baba zu sehen, da mir Eternal Sonata persönlich sehr gefallen hatte. Es war ja nun schon länger bekannt, dass er das Studio verlassen hat, aber schade um das Spiel, in das viele Menschen Zeit und Energie gesteckt haben, ist es trotzdem.

• Jetzt komm ich noch mal mit einer Frage an, geht wieder um die Umfragen :'D Und zwar habe ich technische Probleme mit dem neuen Umfrageformat, das z.B. in der neuen Sonntagsumfrage benutzt wird. Ich sehe die möglichen Antwortmöglichkeiten und kann auch einzelne Optionen anwählen, aber wenn ich auf "Vote" drücke, passiert nichts. Unterhalb des "View Results" Buttons habe ich konstant einen sich drehenden Kreis mit "Loading", unabhängig davon ob ich nun gevotet habe oder nicht. Derselbe Loading-Kr…

• Ich habe mich für die Option "Ich besitze die Neuauflagen bereits für PS4 und brauche keine andere Version." entschieden, wobei das auch nicht 100% korrekt ist. Ich besitze Final Fantasy VII, IX, X und X-2 alle, aber nur digital für PS3/Vita/(PSP). Ich bin mir nicht sicher, ob diese Versionen dann eher die "Originale" sind, aber ich besitze halt nicht die originalen PSX/PS2-Spiele. Das reicht mir aber trotzdem allemal. Final Fantasy IX habe ich schon vor Jahren auf der PS3 durchgespielt, VII hab…

• Hab gerade gesehen, dass im Nintendo eShop des 3DS folgende Atlus-Spiele noch bis zum 07.05. im Angebot sind: - Stella Glow (39,99€ -> 19,99€) - Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl (9,99€ -> 7,49€) - Shin Megami Tensei: Devil Summoner. Soul Hackers (9,99€ -> 7,49€) - The Legend of Legacy (39,99€ -> 19,99€) - Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight (39,99€ -> 29,99€) - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2. Record Breaker (39,99€ -> 29,99€) - Etrian Mystery Dungeon (39,99€ -> 29,99€)

• Ich liebäugel ja gerade mit "A Plague Tale: Innocence". Das Spiel sieht schon sehr atmosphärisch aus, reizt mich wirklich sehr, aber es ist eine Art Spiel, die ich normalerweise eher nicht spiele und ich bin immer noch etwas wegen des Gameplays besorgt. Sehr viel verstecken und nicht entdeckt werden, eigentlich gar nicht so meine Welt :')

• Also seitdem die Playstation Vita raus ist, hat dieses System auch irgendwie jeden Reiz verloren :') Diesen Monat ist jetzt auch nichts dabei, womit man mehr als ein paar wenige Stunden verbringen würde/könnte. Vielleicht sollte man die Anzahl der Titel etwas aufstocken, vor ein paar Jahren hat man noch PS3, PS4 und PS Vita Spiele bekommen und jeweils zwei pro Platform, wenn ich mich recht entsinne.

• Meine Votes diesen Monat gehen an: - Granblue Fantasy - Persona 5 Royal - Pokémon Schwert/Schild - Digimon Survive - The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel III Neueinsteiger habe ich gerade auch noch nicht, aber ich denke mal, dass spätestens mit der E3 einige Neuankündigungen geben wird. Z.B Animal Crossing, maybe :'D

• @Chaoskruemel Ahh, danke für die Info. Das sind genau die Spiele, die ich nicht gespielt habe/besitze ^^' Ich hatte v.a. Hauptspiele der Persona Reihe im Kopf (zumindest 2 Innocent Sin, 3 Portable, 4 Golden und 5) und die Shin Megami Tensei Titel für den 3DS wie 4, Apocalpyse, Strange Journey, Soul Hackers, Devil Survivor etc. Kann mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wie es bei der Digital Devil Saga war, aber wenn es mit Lucifer's Call zumindest schon einmal ein deutschsprachige…

• Zitat von Spiritogre: „Bei Spielen für "kleine Kinder" haben sie ja auch keine Wahl, die müssen übersetzt erscheinen. Sie denken sich wohl einfach, bei Spielen für Ältere ist das nicht notwendig. “ Kurzer Einwurf: Digimon Story Cyber Sleuth war explizit an Erwachsene gerichtet, war auch so vom Entwickler kommuniziert worden. Das spiegelt sich nicht so recht in der USK-Einschätzung, wobei ich ab 12 Jahren bei einigen Themen da schon gruselig finde, ehrlich gesagt. Ich schätze, sie sind aber so im…

• Schade drum irgendwie, aber irgendwann geht ja jede Konsolen- bzw Handheldgeneration mal zuende. Ich hatte mit meinem 3DS sehr viel Spaß (oder meinen, ich habe einmal das Standardmodell und dann einen New Nintendo 3DS XL). Obwohl ich die Vita auch sehr geliebt habe, ist der 3DS doch mein meistbespielter Handheld und im Übrigen auch die Konsole insgesamt, für die ich am meisten Spiele gekauft habe - digital sowie physisch. Ich zähle momentan 39 Spiele und mit dem Release von Persona Q2 mache ich …

• Meine Wahl fällt hier ziemlich eindeutig auf Persona 5 Royal. Ich habe das Original zwar bereits gespielt und beendet und bin bezüglich der Royal-Edition auch noch nicht 100%ig vom Kauf überzeugt, aber zumindest kann ich mir vorstellen, das Spiel noch einmal zu spielen, wenn es für mich genügend neue Inhalte gibt. Ich würde mir wünschen, dass man den neuen weiblichen Charakter als Hauptfigur anstatt Joker spielen kann (wie in Persona 3 Portable), da ich großes Interesse daran hätte, die veränder…

• Mhm, bin gerade schwer am überlegen wegen des Spieles. Ich spiele auch gerne mal solche Spiele v.a. wenn ich gestresst bin (z.B. Animal Crossing, Rune Factory, Fantasy Life, Ever Oasis etc.), aber meine favorisierte Plattform ist da schon der Handheld. Ich hab das Spiel erst vor Kurzem entdeckt und mir war bis jetzt ehrlich gesagt nicht klar, dass die Switch-Version graphisch gelitten hat und dass die Ladezeiten wohl auch ein ziemlicher Alptraum sind. Außerdem bekomme ich die PS4-Version auf Ama…

• Spieleangebote, Schnäppchen

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Och nö, gerade in den Thread hier geschaut, meine Geldbörse :'D Mal schauen, ob ich überhaupt auf 5 kommen würde. Hab die letzten Monate schon kräftig zugegriffen.

• Ich habe diesen Monat gestimmt für: Trails of Cold Steel III Digimon Survive Pokémon Schwert/Schild Granblue Fantasy ReLink Neueinsteiger habe ich dieses Mal leider keine :'D Animal Crossing ist immer noch nicht vernünftig mit Trailer angekündigt und das einzige Spiel, das mich jetzt spontan seit Kurzem interessiert (A Plague Tale: Innocence), erscheint schon nächsten Monat.

• Zitat von DesMondesBlut: „Gibts eigtl. europaweite Zahlen was Demonstranten angeht? Da dürfte ordentlich was zusammen gekommen sein. XD Desweiteren frage ich mich ob TV Nachrichten darüber denn nun berichtet haben. Muss zugeben dass ich seit 10 Jahren kein TV mehr gucke. “ Alle großen TV-Sender berichten seit einer Weile über die Demos, ja, auch z.B. Tagesschau im Ersten. Pro7/Sat1 haben im Rahmen ihrer News auch heute klar Stellung gegen Artikel 13/17 bezogen.