Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fayt: „Zitat von Nitec: „Das gilt auch für TV's. Schwierig wieder zurückzukehren. “ Einfach nicht umsteigen. ich spiel auf nem fast 15 jahre alten HD-Ready TV der nur bis 1080i geht. xD “ Mir ist es bewusst Fayt, dass du noch mit den vorherigen Generationen beschäftigt bist, dann passt das ja noch mit deinem HD-Ready TV.

• Zitat von VenomSnake: „Wer einmal OLED hat kann schwer wieder auf die normale Switch. Ich hatte beide nebeneinander die Switch Lite und Oled getestet mit mehreren Spielen und auf der OLED macht es dann doch deutlich mehr Spaß da die Farben knalliger sind und der Bildschirm größer. Besonders bei Spielen wie Metroid Dread sticht das Schwarz, Blau, Rot und Grün so hervor was die Spielerfahrung Atmosphärischer gemacht während es auf der Lite blass und Farblos erschien. Ich glaube an eine Switch Pro …

• Zitat von Edward_Raine: „Hallo Wenn man diese Clouds Art ansieht, so fallen die selben Muster auf,die man schon wo anders gesehen hat. Auch wenn die Cloud Art nicht von Nomura stammt, angelehnt ist sie bestimmt in die Richtung seines Stils. Deshalb finde ich es erfrischend, dass FF16 einen neuen Char Designer bekommt.e9f6f733-9e7d-4212-87e1-94bd4f3c0a9e “ Ich habe Nomura in einem Interview mit den gleichen Klamotten gesehen.

• [Multi] Project Eve

Nitec - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Heute den Trailer wieder angesehen und ich weiß nicht warum, aber jetzt hat mich das Spiel irgendwie gepackt. Weshalb das so ist, kann ich gar nicht so wirklich begründen. Vielleicht ist das auch nur der insgeheime Wunsch nach geballtener Action. Die Produktbeschreibung nennt das Spiel ein Action-Adventure und ich dachte immer, wir sprechen hier von einem Action-RPG. Naja, wahrscheinlich erhält es diese pseudo Rollenspielelemente, die heutzutage in fast jedem modernen Spiel integriert sind. Leid…

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Vincent Odessa: „Wer hat denn bitte angefangen zu provokant zu schreiben? Wenn das ja sowieso nur eine Träumerei ist, wozu macht er sich die Mühe um zu sticheln? Das ist ein Gerüchte Thread und da haben eben allerlei Gerüchte ihre Berechtigung. Man muss aber auch zugeben das immer die selben User aktiv darauf anspringen wenn es um Sony geht. Manchmal habe ich das bedrückende Gefühl, ich würde die Pest lobpreisen sowie die Reaktionen immer ausfallen zu Sony. “ Ist do…

• Gänsehaut!!! Ich kann es kaum erwarten. Ich gehöre zu Team 2022 "Auch, was die Entwicklung des Spiels betrifft, ging Yoshida noch ein wenig ins Detail. Er teilte mit, dass das Entwicklerteam viel Zeit damit verbracht hat, das Spiel zu „polieren“ und zu debuggen und dass es so gut wie fertig ist." Ich prophezeie nächste Woche ein State of Play von Sony, wo der neue Trailer mit Releasedatum vorgestellt wird.

• Weird ist natürlich schade, dass du fehlst, aber nimm dir die Zeit die du benötigst.

• Zitat von Rygdea: „Zitat von Nitec: „Ich halte mich da an Rygdea und stimme ihn zu. Aber ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass der Film mir auch gefallen hat und ich wahrscheinlich einer der wenigen bin, der gerne weiter mit Nyx Ulric gespielt hätte. “ Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich mag den Film auch sehr. Die Animationen und Action sind einfach fantastisch und der Soundtrack auch sehr stark. Aber es war einfach mit den 3 Spiele-Apps, dem exklusiven Side-Scroller-Spi…

• Ich halte mich da an Rygdea und stimme ihn zu. Aber ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass der Film mir auch gefallen hat und ich wahrscheinlich einer der wenigen bin, der gerne weiter mit Nyx Ulric gespielt hätte.

• Da ja einige Spiele einen VRR Update erhalten haben, wozu auch Miles Morales gehört, welches ich ich vor ein paar Monaten gekauft habe und ich einen VRR fähigen Oled TV besitze, war es Mal an der Zeit es anzuspielen. Also 120 fps und das bei 4k, das macht Laune. Ratchet läuft auch mit 120fps und Resi 8 mit 60fps 4k.

• Good morning everyone Bei mir könnte es auch unregelmäßig werden. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Privat ist einfach viel los bei mir. Day 0_<Anything goes> Ich war auch am überlegen hier ein Soundtrack von Horizon zu posten, da aber Magnussen dies schon getan hat, werde ich es sein lassen. Dann habe ich darüber nachgedacht einen Track aus Xenoblade zu wählen, weil ich es erst letzte Woche durchgespielt habe, aber beim letzten Meme war schon viel von XB. Mein aktuelles Spiel, dass ich zu…

• Elden Ring

Beitrag

@rote flamme Glückwunsch!! New Game +7 Ist schon ordentlich. Ist danach Schluss oder hast du keine Lust mehr? Es wurde öfter erwähnt, dass die Mimic Asche generft wurde. Sind die anderen Beschwörungen nicht besser dafür geeignet? Das eine Steinschild, dass du nutzt, habe ich in meinem Run gar nicht gefunden. Heute kam wieder ein Update. Ultra Großschwerter sollen wohl gebufft worden sein und sind nun schneller. Ich hab auch wirklich wenige gesehen, die UGS nutzen. Wenn man bedenkt, wie schnell d…

• Genshin Impact

Beitrag

Ich hab mich gestern mit Genshin wieder auseinander gesetzt. Ich hatte leichte Schwierigkeiten reinzukommen, was einfach an der Menüführung lag. Ich vergaß, wie fummelig die Konsolensteuerung von GI ist. Mich hat leider die Motivation verlassen, ich hab es versucht und hatte dabei kein Spaß. Ich werde es wahrscheinlich länger pausieren, und vielleicht bei einem größeren Update wieder reinschauen. Weil China wieder im Lockdown ist, könnte es sein, dass das nächste Update später kommen wird. Aber …

• Aha okay, dann weiß ich Bescheid.

• Im positiven oder negativen Sinne?

• Cloud in Alarmmodus. Die Bank braucht zu lange.

• Häääääääääääääää!!!! Wat läuft hier denn verkehrt? Geht die Welt bald unter . Vorverschoben!? So lustig eigentlich, wie konditioniert wir sind. Mit einer Verschiebung hätten wir alle gerechnet, aber nicht mit einer Vorverlegung des Releases. Ich kann das noch nicht so wirklich verarbeiten und Wahr haben. xD Ich brauch unbedingt die CE. "Sabber" Der Trailer zu X3 sieht wie X2 aus, aber macht was her. Mit den Designs von den Verschmelzungen muss ich noch Warm werden, aber das wird schon. Bin froh …

• Moin ihr Hübschen!!! Mein Backlog - Das sind die Spiele auf die ich so richtig Bock habe -Xenoblade DE -- Bin grade dabei. Echt toll geworden. -FF 12 Zodiac -- Hab ich richtig Lust drauf. -Persona 5 R -SMT V (kurz vor dem Ende) -Oninaki -Dragons Crown Ich hab die letzten Jahre nicht wirklich viel angesammelt. Und ich werde es auch dieses Jahr nicht schaffen, den Druck mach ich mir nicht. Durchgespielt dieses Jahr -Elden Ring (125std) -Horizon Forbidden West (130Std) Gefühlt waren das 10 Spiele x…

• Zitat von Kelesis: „Soll ich jetzt stänkern oder nicht? Ich mach's - nur dieses eine Mal noch: Warum ist das Verwässern eines Souls-Gameplays ein Sakrileg, während das Verwässern eines klassischen RPG-Prinzips als "Modernisierung" gefeiert wird? Und wo bleiben die Schreie nach Quality-of-Life-Features bei Soulslikes - von den gleichen Leuten, die so etwas gerne bei Remasters/Remakes von gar nicht mal so fiesen Klassikern sehen wollen? In diesem Sinne: ein frohes Osterfest. “ Zitat von Bastian.vo…

• Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich, wenn man nicht die Fähigkeit hat oder die Geduld aufbringt, das Spiel zu bewältigen, dann sollte man es auch einfach lassen und es akzeptieren. Durch die Popularität von Elden Ring wollen die meisten gerne mit reden, die sonst nicht viel mit der Soulsreihe zutun hatten. Nur leider merken sie, dass sie nicht mit reden können, weil sie selber nicht weiterkommen. Was die Modszene macht, ist ihr Ding und völlig legitim. Aber ich bin der Meinung, dass das Kampfsyste…