Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Echt schade um das Spiel. Aber so werden die das nicht mehr retten können

• Neu bekommene Games

IceVIII - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nioh collection bin ich am überlegen aber meine Nerven werden von nioh zu sehr strapaziert als es noch mal zu spielen. Pikmin hatte ich günstig gesehen aber irgendetwas hat mich auf der Wii U damals extrem genervt. Keine Ahnung mehr was das war. Morgen gehe ich endlich nach MM und kaufe mir mein erstes Spiel für diesen Monat und wahrscheinlich auch das einzige es gibt wirklich nichts für mich diesen Monat. Das Spiel von MM hatte ich völlig vergessen und hab mich über die MM email gewundert.

• Horror-Survival

IceVIII - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Hatte vor paar Monaten das remaster gezockt und ich fand es damals herausragend. Hab es mit als bestes Horror Spiel angesehen. Heute muss ich auch sagen es hat mir kaum gefallen. Das gameplay ist sehr monoton und die Level sehen alle gleich aus. Story konnte mich auch kaum begeistern. Ich verstehe nicht warum ich es damals so gut fand. Und wundere mich nicht mehr das MS keinen Teil 2 wollte Dann gab es dieses Level wo man in der Vergangenheit ist. Und ich bin mir sicher da stimmt das Größenverhä…

• Mit Dragon Quest stimme ich dir zu da geht oft etwas verloren. 1 bis 7 waren da grafisch begrenzt und eigentlich blieb nicht viel vom Zeichner. Auch bei FF9 sind die charas schon sehr abgeändert was ich schade fand. Bei der DS Version von NNK sehe ich das aber völlig anders. Für mich war die DS Version ein richtig schönes gezeichnetes Märchen. Man hatte das Gefühl in dieser Welt zu sein und sie zu erkunden. Ich denke es war mehr das Original Konzept des Spiels als die PS3 Version. Ich sage nicht…

• Ich wollte damals den DS gar nicht haben aber ich hatte da einen Shop für Importe der mir einfach einen US DS gesendet hat ohne spiel (nur mit der Metroid Demo) hab dann großen Gefallen dran gefunden und etwas später fing das dann auch mit JRPG Unterstützung an. Level 5 hat da sehr viel zu beigetragen. ni no kuni DS ist die beste Version und leider hat die PS3 version viel Inhalt verloren. Aus dem Buch musste man die Zauber Zeichnen das war richtig klasse. Auf der PSP war es imageepoch (den Trau…

• Das sieht jetzt überraschend gut aus. Als kein Fan von Taktik RPGs sieht das weniger nervig aus. Selbst Grafik und Design sind für das Studio erstaunlich gelungen. Fairy Fencer fand ich damals ganz gut aber diese Art spiel mit Death end request charas hätte mir noch besser gefallen

• Da hoffe ich auf Saga Frontier 3. Teil 2 hat mir aus der Reihe sehr gut gefallen. Das letzte Spiel scarlet grace mochte ich weniger. auch wenn es mir vom Design gut gefallen hat bestand es nur aus Events und Kämpfe musste man vermeiden. also war das nix für mich.

• Bin sehr gespannt auf FF7 Remake Teil 2 ich hoffe die zeigen da wirklich etwas. Kann mir die Welt draußen noch gar nicht vorstellen und hoffe die ändern nicht viel inhaltlich. Sony bringt doch ständig spiele und auch noch gute.

• Zitat von Josti: „Zitat von IceVIII: „Für mich war das keine Amnesie mehr das verdrängen der Wahrheit. “ Ja, da hast du schon recht. Das ändert aber nichts an der narrativen Aufarbeitung. Ob jetzt ein Protagonist mit einer Amnesie nach Silent Hill kommt oder die Wahrheit verdrängt, in beidem Fällen wird dem Spieler erst sehr spät im Spielverlauf der "Twist" der Geschichte vermittelt. Anschließend wird dann klar, dass Silent Hill als Traumaverarbeitung fungierte. Und das ist der Trope. Ob man da…

• Dusk Diver 2 - PlayStation 4, 25 Stunden - Bewertung 7/10 7291897-D-C5-BC-4984-93-BE-7-E9-F5-DE2-F264.jpg Teil 1 fand ich damals recht monoton. immer die gleichen Level und in den Kämpfen gab es wenig Möglichkeiten. Musste mich etwas zwingen den ersten Teil zu beenden. Zum Glück sind die Level diesmal unterschiedlich gestaltet mit ein paar Rätseln. Leider ist der Rest sonst aus Teil 1 übernommen. Gleiche Stadt, charas, Kampfsystem und die rpg Elemente sind die gleichen. Was mich stört sind die m…

• Mir hat Silent Hill 5 sehr gut gefallen, Story war interessant und stimmig. Es gab auch viele SH Elemente. Und es spielte sich großartig. Kritik wäre die hohe Action und zum Ende sehr viele Menschen, SH besteht aus Einsamkeit wo man froh ist mal einen anderen zu sehen. Für mich war das keine Amnesie mehr das verdrängen der Wahrheit. Sie wussten es beide ganz genau aber wollten es nicht wissen. Beispiel wäre der Brief seiner Frau den es ja gar nicht gibt. Er wusste das dieser Brief nicht Wirklich…

• BT hab ich jetzt nur Medium gespielt da fand ich gameplay und Atmosphäre gut. Die Story hab ich leider nicht verstanden. schlechtester Horror Entwickler ist schon sehr kritisch da fand ich outlast sehr viel schlechter aber mag Indie Horror überhaupt nicht. (Tormented Souls war großartig und eine Ausnahme) Niemand nicht mal Team Silent würden ein Remake von SH2 schaffen.

• Teil 3 hätte ich auch gerne und würde es gar nicht ausschließen. Teil 1 fand ich aber besser

• Der Neulinge-Thread

IceVIII - - Off-Topic

Beitrag

Willkommen zurück und viel Spaß

• Das irritiert mich jetzt etwas da muss ich immer an diese rtl Sendung denken ich könnte nicht sagen ob ich das immer hören möchte

• Dieses hin und her nervt schon etwas. Und dann stellt sich eh raus da kommt gar nix nachdem man sich Hoffnung gemacht hat. Warum sagt Konami nicht einfach mal wie es um die Reihe steht. Hab lang genug bei jeder E3 gehofft warum ist es so schwer von der besten Horror Reihe einfach mal etwas neues zu machen

• Bitte kein Remake von Silent Hill 2, dieses Spiel ist Perfektion und eine Überarbeitung kann nichts werden. Bis heute ist es für mich das beste Horror Game da hab ich jetzt richtig Angst

• Level 5 war da wirklich fleißig aber ich fand was JRPGs betrifft die Auswahl vom DS besser. 3DS hatte eine gute Mischung aus vielen Genres. DS und PSP waren JRPG Maschinen

• Hier werden immer Hoffnungen und Träume zerstört. Ich brauche dringend dieses SH von Kojima. Nach Jahrzehnten ohne den SH Horror sage ich jetzt nein es reicht es muss erscheinen.

• Hat Ähnlichkeiten und ich hoffe eh das Kojima ein SH macht. Er muss ja auch an einem Spiel arbeiten und mit Sony würde da auch gut passen. sh ist für mich die beste Horror Reihe ich will jetzt endlich etwas neues!