Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tantalus wurde bisher nicht gefragt, ob man Zelda: Twilight Princess HD auf Switch bringen möchte
BeitragZelda OfT und Majoras Mask 3DS Remaster Collection wäre mir lieber aber glaube das ist Arbeit.^^
-
Zitat von VincentV: „Ist ja der Punkt. Er sagt nicht das das Remake gezeigt wird. Er sagt verallgemeinert das SE was zu FF7 zeigen wird. Nichtmal er persönlich. “ Ja aber es ist das 25. Jubiläum von FF7 ist doch klar das da was zum Remake gezeigt alles andere wäre pure Enttäuschung. Kann mir nicht vorstellen da der da beim Event hockt und Crisis Core und First Soldier für PC und Smartphones ankündigt die Leute wollen was zu Part 2.
-
Man könnte es ja in zwei Events teilen. Verstehe Nomura nicht warum er hier quer einlenken muss als ob er einen Kampf gegen FFXVI führt. Das Remake Part 2 kann man auch Dezember zeigen, weil es ja eh nicht dieses Jahr erscheinen wird.
-
Zitat von VincentV: „Naja die Wüste geht effektiv nur bis vor Kalm. Das ist an sich nicht viel. Und im DLC Ending gehen sie ja bereits da durch. Also könnte das Game bereits in Kalm starten. “ Ja könnt sein dass das Spiel bei Kalm anfängt aber denke mal das die Welt um Kalm auch eine Rolle spielen könnte.
-
Zitat von IceVIII: „Bin sehr gespannt auf FF7 Remake Teil 2 ich hoffe die zeigen da wirklich etwas. Kann mir die Welt draußen noch gar nicht vorstellen und hoffe die ändern nicht viel inhaltlich. “ Würde da nicht zu viel erwarten außerhalb Midgars wird es nur Wüste geben ich erwarte das der zweite Teil Open Field sein wird. maxresdefault.jpg Und in etwa so aussehen könnte.^^ Nur mehr Rohre und zerstörte Gebäuden was ja zum Setting passen würde aber dennoch sollte es mehr sein als nur Monster ver…
-
Bin mal gespannt wie das ganze ablaufen sind ja mehrere FF Titel die gezeigt werden sollen. Ich gehe mal davon aus das Sony wirklich Square Enix kauft und man eine Art Final Fantasy Festival daraus machen wird um das zu Feiern.
-
Ich habe so gut wie alle Horror Spiele von Bloober Team gezockt keines dieser Spiele hatte ein Kampfsystem und der Horror war mehr Terror und viele Momente die sich sich widerholt haben. Das letzte Projekt tThe Medium war eine Steigerung ihrer Projekte aber auch hier gab es kein Kampfsystem sondern andere Mechaniken. Vllt ist das beim Projekt vom Bloober Team so gewollt und das Hauptspiel entsteht dann doch bei Kojima.
-
Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von VenomSnake: „Bloober Team sind bekannt für Horror Spiele. Alles außer Silent Hill ist einfach ausgeschlossen. “ Das sind die Amnesia und Outlast macher auch((und diese machen bessere Horrorgames als BT), bekannt für ihre Horrorgames. Ne nichts ist ausgeschlossen, die haben auch ihre eigene IPs, Studios gehen auch Partnerschaften ein um neue IPs zu kreieren. Und wer weiß ob diese Partnerschaft nicht schon längst annulliert wurde. “ Würde noch bis Ende Juni war…
-
Zitat von psycake: „Höööööört auuuuuuuuuuuuuuuuf, es neeeeeeeeeeeeeeeeervt! Ich will die Gerüchte nicht mehr höööööööööööreeeeeeeeeeeeeen! Und nach The Medium will ich von denen sowieso kein Silent Hill sehen, das Spiel war schrecklich langweilig. Ein Silent Hill von Dual Effect Games, DAS wäre was! Aber die Gerüchte sind eh mal wieder Blödsinn, also warum groß rumspekulatiusieren? “ 6gd070.jpg
-
Final Fantasy: Square Enix will neue Spiele und Neuigkeiten zum 35. Geburtstag bald vorstellen
BeitragWas ich erwarte: FF Battle Royale kommt auf Konsole (Habe ich nach einer Runde auf dem Smartphone Deinstalliert) FF Ever Crisis kp warum man daran arbeitet FF7 Part 2 Teaser und eine Episode vor Release xD FF 1 Remake Rundenbasiert FF9 Remake FF Tactics Remake unnnd das beste FFXVI das einzige woran ich noch ein funken Hoffnung habe.
-
Die haben so viele Titel könnten wie Capcom hat ein tolles Studio mit Remakes und guten Spielen werden aber mangelt es einfach an Feingefühl.
-
Zitat von Vincent Odessa: „Kommt das nur mir so vor, oder sehen die Orte nicht ziemlich ähnlich aus zu den älteren Teilen? “ Ja Bionis Bein ist erkennbar in einigen Bilder auch Bionis Hand oder Gebiete aus Xenoblade 2 wurden gesichtet. Laut Analysten geht man von einer Fusion zwischen den beiden Planeten aus das ganze wird wohl ein Ourobourus Ding.^^ Ich hoffe nur, dass das ganze kein Mash Up der Vorgänger Spiele wird, weil viele Monster, Gebiete kommen in anderer Forum zurück was ja spannend is…
-
Das Spiel soll seit 2019 in Entwicklung sein und die Bilder aus einem 2020 Build. Aber dennoch bauen die Gerüchte der letzten Jahr anscheinend auf diese Bilder auf. Sony soll damit zu tun haben wahrscheinlich damit es vorerst Exclusive auf der PS5 landet. Ich denke mal die Bilder zeigen das Spiel von Mashahiro Ito und dem Bloober Team. Weiß noch nicht was ich davon halten soll ich fand die Spiele von Bloober Team ganz ok The Medium war auch in Ordnung aber von einem Silent Hill erwarte ich schon…