Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Joker hat wieder einen Avatar, schreibt Beiträge, postet Musik. Sieht so aus als wenn er wieder da ist. Das muss gefeiert werden *stellt Freibier auf den Tresen*

• Day 12: <Modern> <8 Bit> <Indie> Indie interessiert mich im Grunde nicht, von daher muss ich hier passen. Day 13: <Modern> <Melodic> Tales of Symphonia - Along the beach Gibt im Grunde nicht viel dazu zu schreiben Day 14: <1990s> Septerra Core - Septerras Ambient Septerra Core ist eines der wenigen Spiele, die ihre Inspiration aus den (zeitgenössischen) JRPGs ziehen und dieses spezielle Feeling der Vorbilder gut einfangen. Habe es zuletzt als Kind gespielt und daher nicht mehr viel in Erinnerung…

• Day 10: <Non Japan Game> Gothic (Alpha Version) - Verlassene Mine Es tauchen seit Jahren immer mehr Fragmente von verworfenen Alpha und Beta Versionen des Spiels auf. Man könnte damit inzwischen ein Reclam "Buch" füllen xD Dieses ungenutzte Musikstück ist nochmal ne Ecke düsterer und atmosphärischer, als das Pedant in der Vollversion. Es fasziniert mich. Day 11: <Hidden Gem> <Japan> Bahamut Lagoon - Epicedium Für die Nutzer des Forums wahrscheinlich kein verstecktes Juwel, aber wir sind hier ja …

• Day 9: <Console> <Launch Title> Medievil Resurrection - Welcome to Gallowmere Extrem schwieriges Thema, weil man zum Einen wissen muss, was die Releasetitel sind und zum Anderen muss man auch was finden, was einem gefällt bzw. was man auch gespielt hat. Habe ein wenig geschummelt und bei Gamicus gespickt Medievil Resurrection habe ich tatsächlich gespielt, irgendwann in den 00er Jahren, als die PSP schon ein paar Jahre aufn Markt war. Vom Intro an hat sich das ganze Spiel so angefühlt wie der er…

• Heute mal kurz und knapp Day 6: <2000s> <Good Vibes> Lost Odyssey - Neverending Journey Friedlich, positiv, etwas folkig, davon kann man nur gute Laune kriegen. Day 7: <Instrumental> DOOM 2016 - At DOOM's Gate Die (zweite) Neuauflage des Klassikers von 1993 spendiert den Fans auch eine Neuauflage des legendären E1M1 Themes und zeigt in aller "härte", dass der Soundtrack eindeutig von Metal inspiriert ist Day 8: <Earworm> FF 8 - The man with the machine gun Irgendwann musste ja der obligatorische…

• Day 5: <Multiplayer> Ragnarök Online - Title Theme Da kann es nur eines geben. Ragnarök Online ! Mein erstes MMO und auch das einzige, was mich länger als 2 Wochen halten konnte. Heute ist RO ja leider ziemlich tot abseits der P Server und die machen einfach keinen Spaß mit ihren um drölftausend Prozent erhöhten XP und Drop Wahrscheinlichkeiten. Aber naja damals war es eben anders. RO hatte einen Hype, der durch die Screenfun ausgelöst wurde und beinahe jeder hat es gespielt oder zumindest anges…

• Lost Odyssey

Isothien - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Zitat von ElPsy: „Also wenn ich das hier so lese scheint das Spiel echt verflucht zu sein. Hoffentlich beginn meine XSX nicht an zu brennen oder so wenn ich es starte “ Bei mir läuft das Spiel seit über 14 Jahren tadellos.Vielleicht besitze ich aber auch ein gesegnetes Exemplar des Titels, weil ich immer so ein lieber Junge war. “ Als ob Meine Trödelmarkt Version scheint auch gesegnet zu sein, hatte in der Zeit, wo ich die 360 aktiv genutzt habe keine Probleme mit den Discs. …

• Day 3: <Arcade> <Retro> Tekken 3 - Paul Phoenix Damals in den 90ern, wo man noch alles gespielt hat, was einem vor die Flinte kam, ja damals habe ich noch Fighting Games gespielt. Tekken, Dragon Ball und irgendwas komisches, dessen Namen ich nicht mehr kenne- Tekken 3 ist dabei in guter Erinnerung geblieben, bis auf Paul. Im Arcade Modus kämpfte man sich ja durch die ganze Truppe von Charakteren u.A. auch gegen Paul, von dem ich so oft virtuell aufs Maul bekommen habe, egal mit welchen Charakter…

• Day 2: <2010s> <Japan> <No Battle> <Role Play> Digimon Story: Cyber Sleuth - Cutting Away Sadness Das Lied wird meistens bei Rückblenden oder mehr oder weniger emotionalen Szenen gespielt. Es ist irgendwie "catchy" oder wie man das nennt und erinnert stark an dieses Lied aus dem ersten Anime.

• Day 1: <Japan> <modern> Schwierig, weil ich bis aufs 7er Remake und XV nicht wirklich was aus den letzten beiden Konsolengenerationen gespielt habe. Allerdings wollte mir wer mal die Yakuza Reihe mit Teil 7 näher bringen und hat den Bosskampf mit Joon-Gi Han als Beispiel genommen. Von daher: Yakuza 7 - Theory of Beauty

• Ach das geht heute schon los ? Die Zeit vergeht ja wie im Fluge. Day 0: <Anything goes> Zwo, eins, Risiko ! Darkwing Duck - Title Screen

• Blizzard hat das Entwicklerstudio "Vicarious Visions" übernommen. Quelle: Play3

• Wird nicht passieren. Mistwalker hat gar nicht die Kapazitäten dafür. Das wäre früher zu 360 Zeiten eventuell denkbar gewesen, aber heutzutage? Mistwalker hat (leider) noch nicht mal die versprochene Konsolenumsetzung von Terra Battle auf die Reihe bekommen. Mehr als ein kleines Spiel für Smartphones wird nicht drin sein.

• Gestimmt für: FF7 Remake Part 2 FF XVI Digimon Survive Eiyuden Chronicle Neueinsteiger: Klonoa Phantasy Reverie Series 08.07.2022) Digimon World Remake (tba) Slime Rancher 2 (2022) Deep 8 (2022)

• Gears of War Judgement ?

• Neues Witcher Spiel wurde angekündigt: thewitcher.com/de/news/42182/ein-neue-saga-beginnt (Die Seite ist aktuell überlastet) en.cdprojektred.com/news/a-new-saga-begins/ Anmerkung: Die Witcher Seite gibt den 1 März als Datum der Meldung an, während die Seite von CD Projekt den 21 März als Datum der Meldung angibt. Wird wohl ein Tippfehler sein. €dit: Scheiße 9 Minuten zu langsam.

• .hack//Cell ? (Auch wenn es laut Wiki ein Roman sein soll)

• Was hört ihr gerade?

Isothien - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von Fur0: „Zitat von Isothien: „Jain. Die 3DS Version ist ein erweiterter Port der Playstation 1 Version. Diese ist allerdings Japan exklusiv, also ist Soul Hackers auf dem 3DS das erste mal im Westen erschienen:nerd:Das Intro ist übrigens echt interessant. Jedenfalls: Soul Hackers gehört zu den Spielen, die ich vorm Ende des Eshops noch holen will. “ Das Spiel ist allerdings ziemlich umfangreich und belegt mal locker die halbe SD- Karte. Wenn möglich, irgendwo die Retail besorgen. (außer …

• Zitat von Brandybuck: „Der erste Teil Devil Summoners: Soul Hackers erschien ursprünglich für Nintendo 3DS. Die Handelsversion ist denkbar schlecht verfügbar, bei Ebay erzielt sie Preise von deutlich über 50 Euro. “ Jain. Die 3DS Version ist ein erweiterter Port der Playstation 1 Version. Diese ist allerdings Japan exklusiv, also ist Soul Hackers auf dem 3DS das erste mal im Westen erschienen:nerd:Das Intro ist übrigens echt interessant. Jedenfalls: Soul Hackers gehört zu den Spielen, die ich vo…