Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgesehn on E100H war nix wirklich gutes dabei, aufgeblähte lange Präsentationen fär nicht mal ne Hand voll Spiele... Das erste Spiel vorbeo, war schon die Halbe Zeit des Events vorbei wtf und dann fürn son langweilingen Indie-Kram wie Among the Trolls, fühlte sich perfekt an wie trollen... Stray Blade wurde dann Material gezeigt das aussah wie hässliches Alpha-Material, noch vollkommen unreif für ne aussagekräftige Präsentation die beim Ersteindruck zu sitzen hat, so war der Ersteindruck natürl…

• Ich will lieber Fairy Fencer 2 sehen mit nem neuen Cast, ggf in gleicher Welt. Deathend Request 3 wär auch gut, aber ganz ehrlich, bitte nur wenn 3 mehr Budget bekommt, bbessere Engine und nen besseren StoryWriter für NPCs und spielare charaktere. Deathend Request 2 war absolute grottenschlechter BS und kam in absolut garnichts an Teil 1 heran. In Vergleich zu 1 wirkte 2 wie ne abgemagerte schlechte Kopie, die die besten Features alle nicht besaß storytechnisch bedingt, weil man plötzlich meine …

• mich freut zu lesen, das man scheinbar anders als bei Star Rail und Honkai Impact das Prequel scheinbar zumindest ne Konsolenversion nicht direkt kategorisch ausschließt, sondern sagt man plane daran. Das gibt zumindest Hoffnung dass das Spiel wie Genshin für PS4/5 erscheint, wenn auch halt erst später. Und bei dem Erfolg von Genshin wird das garantiert n Gacha, MHY macht meines Wissens auch nie etwas Anderes als Gacha. Die Frage die man sich eher stellen muss ist, wie fair dieses sein wird und …

• Zitat von IceVIII: „Hätte lieber Teil 4 und Koudelka 2 hab bis heute nicht verstanden warum die Reihe begraben ist. Die war so klasse. “ ja, finds bis heut noch traurig, weil ich nie dazu kam Teil 1 zu spieln, wurde auf die reihe leider erst zu spät aufmerksam, da war Teil 1 damals gsr ausverkauft schon und auf normalem Weg nich mehr zu kriegen leider

• PlayStation 4

Kaiserdrache - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Das nicht alles umsetzbar ist, war mir bewusst, aber es kann mir absolut niemand behaupten, das man nicht die Möglichkeit gehabt hätte zumindest kostenfrei den besseren OST als DLC anbieten zu können WENIGSTENS, aber selbst das Mindeste hielt man beim Gierschlund SE ja nicht für nötig, um nicht scheinbar völlig bewusst ins Fettnäpfchen zu treten und Unmut bei den PS4-Spielern bewusst in Kauf zu nehmen und schlichtweg getrost zu ignorieren.

• das wär echt geil, Shadow Heargs als Remaster-Trilogie rausbringen endlich, um dann bei finanziellem erfolg endlich nen Shadow Hearts 4 nachzuschieben, wär n Traum, die Reihe muss endlich fortgeführt werden. Am besten noch zumsammen mit nem Koudelka-Remake als Prequel

• PlayStation 4

Beitrag

ganz ehrlich, wenn SE net son gieriger Kackhaufen wäre und was von Wertschätzung verstünde, dann hätten die schlichtweg die Features der DE der Switch-Version soweit technisch umsetzbar, kostenfrei nachgepatcht für PS4. Dafür ist schließlich so ne Funktion da, um Spiel auch zu updaten, wenn es bessere Versionen gibt, statt ernsthaft zu erwarten, dass sich die Spieler der ersten Stunde, welch dazu führten, dass das Spiel überhaupt erfolgreich genug wurde für ein Switch-Port sich extra für diese F…

• Nur das man für 45€ mehr erwarten können sollte als n lokalisiertes Remaster in PS1 Ramsch-Qualität. 125% Gewinnzuschlag ist nicht normal, sowas ist Abzocke und schlichtweg ausnutzen der Situation das es kaum wen anders gibt, der das Spiel physisch anbietet. Wenn man bedenkt das man für 45 € genauso auch Indie-Spiele mit mehr Qualität basierend auf deutlich modernerer Technik erhält heutzutage. Das remaster als diskversion in der form is ehrlich gesagt nich mal 25€ wert. 45 könn man verlangen, w…

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Brandybuck: „Die Geschichte von Tales of Luminaria bleibt nun unvollendet. Um das Vermächtnis von Tales of Luminaria nicht komplett in Vergessenheit geraten zu lassen, arbeiten die Entwickler an einer Art digitalem Archiv für Illustrationen, Charaktere und Kostüme sowie an einem Soundtrack. “ Naheliegender wäre natürlich, aus den Luminaria-Storyfragmenten ein Konsolen-Tales zu bauen."TALES OF LUMINARIA DEFINITIVE EDITION erscheint für PS5/XSX/NSW" - das wäre doch ma…

• Zitat von Sylver: „Zitat von Kaiserdrache: „Der Vorbesteller hat nämlich dann den Vorverkaufsvertrag in der Hand der dann aussagt: Ich gebe die OVP-Preis für Produkt X und Firma Y hat Produkt X an mich zu liefern, sobald möglich, wenn möglich zum vorgegebenen Vorbestellungsdatum. “ Das wäre Kartellrechtlich sehr bedenklich. Apple und einige andere können da Lieder von singen. Die haben schon öfter versucht Preise zu diktieren, was meines Erachtens nach, in bestimmten Bereichen durchaus angebrach…

• Meine Top 10 Game-Mütter: 1: Elizabet Sobeck/GAIA - Horizon Zero Dawn/ Forbidden West (Die Mutter aller Mütter- die direkt gesehn gar nie eigene Kinder hatte) 2: Elmyra Gainsborough - Final Fantasy 7 (Stieftochter: Aerith) Sie zeigt das Herz einer wahren Mutter, kompromisslos Kinder aufzunehmen und zu erziehn in Not, als wärs das Eigene, aber auch um selbst nicht mehr einsam zu sein, wartend darauf ob der Ehemann aus dem Krieg mit Wutai lebend zurückkehrt noch. 3: Sarah Sisulart - Lost Odyssey (…

• ist nur Mihoyos Versuch die Leute wegzukriegen von inoffizielen Infoseiten, insbesondere Honey, die in Sachen Inhalt und Infos aktuell zumindest noch viel mehr bieten, inklusive Leak Infos von noch zu erscheinenden Charakteren aus der Beta, worüber man keine Kontrolle hat. Genau das aber wäre beim offiziellen Wiki der Fall, da haste dann grenzenlose Zensur voll kontrollierbar durch MHY selbst als Seiteninhaber.

• Besser wäre von Sony zu erfahren nicht nur was die Säcke planen, sondern wie sie diesen Plan umsetzen wollen, um zu garantieren, dass man sich wieder massiv verkalkuliert und das Ziel um mehrere Million Einheiten verfehlt. Wie will Sony zurückkehren zum Normalzustand jemals, das kaufwillige Leute nicht JAHRELANG WARTEN MÜSSEN auf ne winzige Chance auf Retailer-Verkaufschargen, die im Handumdrehn wieder ausverkauft sind wegen dauernder Ebay-Betrüger und eben der massiven Nachfrage, die Sony seit …

• Wär nett wenn sie rund um Nibelheim zu Zeiten von Clouds Vergangenheit mehr Screentime kriegt, indem schlichtweg Clouds Vergangenheit von Nur Erzählungs-Szenen und Sequenzen, geändert wird in spielbare Inhalte. Das wir Klein-Cloud in seinen Erinnerungen auch spielen können und als Kind die Stadt und nähere Umgebung wie Mount Nibel eben erkunden können Auch bei dem Teil wo Cloud mit Zack, und Sephiroth im Laster vom Roten Drachen angegriffen wird, könnt man im Sinne von Heimweh Flashbacks mit ihr…

• is nix anderes als bloß ne generelle Aussage, um die Leute bei der Stange zu halten, das ne Shitch-Version kommt, sagt man und wiederholt man jetz schon seit bald 2 Jahren. Nichts als heisse Luft, damit man sich nicht die peinliche Blöße offiziell gibt, sich von Anfang an massiv überschätzt zu haben mit dem Vorhaben weltweit gleichzeitig das Spiel in 13 Sprachen auf fast alle Plattformen rauszubringen als ein asiatischer Entwickler mit absolut Null Erfahrung im Konsolenspielentwicklungsgeschäft.…

• Lost Odyssey

Beitrag

hat ich auch gezockt, leider war mein Spiel damals von dem beschissenen Disk-Fehler von Disk 2 betroffen, der dazu führt, dass das Spiel immer an Anfang von Disk 2 abstürzte, wovon viele Spieler damals betroffen waren. Angeblich sei der Grund des Fehlers der Klebstoff der Hülle von Disk 2 gewesen sein, wenn Reste davon in Kontakt mit der Disk-Innenseite kamen. Bekam es nie behoben, daher das Spiel nie zuende gezockt da das Ende von Disk 1 quasi mein Ende war, und so kuriose Lösungen wie die Disk…

• Zitat von VenomSnake: „Hab bei den Titeln schon mindestens eine Milliarde erwartet aber 300Mio?? Mit Avengers, Guardians und Babylons Fall hat man sicher viel zu Hohen Verluste eingefahren. Was haben die den noch außer Final Fantasy? Hab das Gefühl die werden jetzt Stück für Stück auseinander genommen. “ Was für IPs man noch hat ausser FF? - Star Ocean - Dragon Quest - Nier/Drakengard - Kingdom Hearts - Valkyrie Profile (scheint wiederbelebt zu werden jedenfalls mit Elysium und evtl Lenneth Rema…

• Ganz ehrlich, wer sein Spiel gut vermarktet sehen will, der bietet auch ohne irgendwelche hirnrissigen Sony-Vorgaben und ohne den Spieler dafür in ne Abo-Falle tappen zu lassen kostenfrei eine Demo an, damit die Leute ihre Spiele vor dem Kauf testen könn, ob sie einem gefallen und Spaß machen. Wisst ihr, vor gut 30 Jahren war das in den 90ern alles noch NORMAL und gehörte zum guten Jargon des Spielemarketings dazu, das man kostenlose Spieledemos anbot, zB als Bestandteil von Spielemagazinen, wo …

• freut mich super sehr, hatte vor langer Zeit das PS1 Original gezockt, dass das LoM Remaster dem Spiel und der Marke geholfen hat wieder von den Toten aufzuerstehn und scheinbar auch die Fanbase stark genug zu revitalisieren, das man gar nen Anime zum Spiel kriegt, davon nätte sich mancher einer gewiss nicht von träumen lassen. Auch wenn ich persönlich schon längst nach dem Riesenerfolg von Trials of Mana etwas vergleichbares erwartet hätte und man die Welle mitnimmt mal endlich n waschechtes ne…

• Zitat von ElPsy: „Ich mein wer das Geld hat warum nicht. Es gibt ja auch reiche Leute die unnötiger weise viel Geld für Autos ausgeben, warum nicht auch dafür. Mich jedenfalls interessiert bei diesen Preisen immer wie viel von dem Preis wirklich die Herstellungskosten sind und wie viel davon einfach Wucher ist. Wenn das ding bei der Herstellung wirklich über 25000 Kosten würde wäre der Preis meiner Meinung nach nicht mal so schlimm. Leider wird man das nie erfahren. “ Lass das Ding Herstellungsk…