Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man gute Videospiele produzieren würde, würden sie die Leute auch kaufen. Soll nicht heißen dass Tales schlecht ist, nur dass man diese Extra DLCs nicht braucht um sich über Wasser zu halten. Oder anders gesagt: Wenn man sowas verkaufen muss, damit sich das ganze lohnt, muss da irgendwas in dem Management falsch laufen. @Fayt Glaubst du nicht dass manche Dinge im Sinne der Buchhaltung existieren und nicht im Sinne des Designs? Solange das alles optional ist, soll es mir aber egal sein ob ih…

• Das war gar kein Freund. Es war nur spontan als Nettigkeit gemeint (Es ergab sich einfach dass ich mitbekommen habe dass man Interesse an dem Gerät hätte und da ich meine zu dem Zeitpunkt nicht genutzt hatte, hab ich die halt rausgerückt). Ich verschenke häufig Dinge bei denen ich mitkriege dass sie jemand gebrauchen könnte - ich bin nicht so der Sammlertyp. Hab mir Jahre später einfach wieder eine gebrauchte gekauft und dann wieder weggegeben als ich fertig war mit dem Spiel was ich spielen wol…

• RocketbeansTV

garciaSmiles - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Ich stimme da @WolfStark voll zu. Wenn ich mit 14 bei Giga die Möglichkeit gehabt hätte die Live bei Smash zu verkloppen wäre mir richtig einer abgegangen. Ich habe mich nur aus persönlichen Gründen von RBTV distanziert und bin nur neugierig geworden weil mir 400 Zuschauer beim Live Smash zocken extrem gering vor kamen. Bonjwa hat 2k Zuschauer wenn die Kartoffeln schälen. Unabhängig meiner persönlichen Gründe finde ich es aber auch sehr enttäuschend wie schlecht informiert oder vorbereitet dort …

• Ich war auf dem Wissensstand dass man den Einfluss oder die Teilhabe von Persönlichkeiten wie Jobs oder Gates nicht an den prozentualen Aktienanteilen an einer Firma misst. Wenn dem nicht so ist, weiß ich das nun besser. @WolfStark (Versteckter Text) Wenn die Entwicklung besagter Impfstoffe eine lupenreine Sache darstellt, ist ja alles in Ordnung. Dass das nicht jeder so sieht oder sehen kann, ist allerdings einfach zu beobachten. Ich will oder wollte das auch gar nicht werten. Für mich persönli…

• Ich hab meine Wii damals einer Person geschenkt die sich als Arschloch heraus gestellt hatte. Da wäre mir im Nachhinhein wegschmeißen lieber gewesen.

• Die Suche nach dem Glück

garciaSmiles - - Off-Topic

Beitrag

Einfach die Kanäle abschalten die da so laut sein sollen Klappt bei Musik ja auch. Generell stimme ich dir aber zu dass wir in der jetzigen Medienlandschaft kein gutes Umfeld für Philosophie haben.

• Ist das Geld was Bill Gates verdient nicht von Microsoft? Nicht als rhetorische Frage gemeint. Ich glaube übrigens nicht an den ganzen Chip-Quatsch usw. und bin auch kein Impfgegner. Für mich ist es nur relativ klar weshalb Marke A für Produkt B wirbt. Kommt aber in der Regel ja nie so gut an wenn das Hobby Videospiele medial mit Politik o.Ä. verbunden wird. Die Kommentare unter den Pro-LGBTQ-Beiträgen der Publisher sind auch meistens eher negativ.

• Stellungnahme gegenüber berechtigter Kritik =/= Sich rechtfertigen.

• Zitat von PrinceNoctis: „@garciaSmiles Damit meinte ich einfach nur, wie es z.B. bei FFXV möglich war, dass man sich ein starkes Schwert als DLC holt und damit gleich zu Beginn einen besseren Start hat. Oder wie bei aktuell Tales of Arise, dass man sich mit einem DLC 5 oder sogar 10 Level aufboosten kann, um grinden vorzubeugen und einfach stärker am Anfang oder am Ende zu sein, je nachdem. “ Was du meinst verstehe ich schon. Ich verstehe nur nicht wie man daran Gefallen haben kann. Versteh das …

• Die Suche nach dem Glück

garciaSmiles - - Off-Topic

Beitrag

Es ist zwar ein tolleranter Ansatz, und bei Begriffen wie Glück kann man darüber diskuttieren wie man da ansätzen soll, aber an sich haben wir ja die Sprache nicht um undefinierte Begriffe zu haben - das geht ja gegen ihre Natur, ihren Sinn und ihren Ursprung. Wenn ich Montag um 11 Uhr ein telefonisches Bewerbungsgespräch erwarte und mir um 10 Uhr das Telefon in's Wasser fällt dann kann man sich darauf einigen dass man das mit dem Begriff Pech beschreiben kann. Bei Glück gibt es eben schon lange…

• DLC wie in Dark Souls z.B. würde ich schon direkt mit benutzen wenn ich die Spiele nicht schon zu Release spielen würde - Aber bei den meisten Spielen warte ich eigentlich auch bis das komplette Paket erhältlich ist (Persona 5 Royal statt dem normalen P5 wäre eigtl. schlau gewesen von mir, aber ich wusste anfangs nicht dass eine Royal Version kommt und jetzt fehlt mir die Lust da nochmal 60h rein zu buttern). Aber sonst lieber z.B. Mass Effect inkl. aller DLC Kapitel statt nur Mass Effect. Wenn …

• Saints Row

garciaSmiles - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich mochte den Einschlag mit Superkräften auch nicht. Kann allerdings die Meinung nicht teilen dass dieser Trailer den Spirit von Saints Raw gut einfangen würde. Mir sollen die Cringe-Charaktäre egal sein wenn ich die Möglichkeit habe die Story weg zu lassen und in der Welt auch so Spaß haben kann - da muss ich aber wohl noch auf Gameplay-Material warten. Eine Alternative zu GTA V wäre mir nämlich langsam ganz recht.

• Der Gamepass auf der Switch wäre für Microsoft sicher lukrativer als ständig Hardware zu entwickeln die einer der größten Märkte komplett ignoriert und nur Kosten verursacht. Egal wie gut deren Konsolen laufen, das Geldgrab für den Support etc. ist Microsoft schon eine Weile ein Dorn im Auge (Hieß es zumindest mal in einem anderen Forum). Mit dem Gamepass für die Switch hätte man nur einen kleinen Verwaltungsaufwand und bekommt Geld für etwas, was noch nicht mal physisch gelagert werden muss.

• Die Marke gehört zu Microsoft und Geld von Microsoft floss in die Forschung der Impfstoffe. Mit der Information kann jeder anfangen was er möchte - ich habe Verständnis dafür dass vielen der Tweet sauer aufstößt.

• Ich sehe das genau anders rum und hab das wieder in die Kategorie: Sowas kann man auch nur mit Videospielern machen abgestempelt. Zum einen werden Kunden durch Fomo zum Kauf animiert und bezüglich der Steuern ist Kickstarter auch was anderes als eine gängige Finanzierung. Ich arbeite in der kreativen Branche und 75% der Projekte kleinerer Leute werden nicht finanziert weil es an Förderung oder Investoren mangelt, bzw es keinen Grund mehr gibt die kleinen zu fördern wenn man garantiert seine % ob…

• Bin bei der Wii U schon mal darauf reingefallen und zöger jetzt bei der Switch trotz SMT V Release dennoch. Metroid Prime wird wahrscheinlich nie kommen, wäre aber immer ein Kaufgrund für mich gewesen.. Nintendo halt.

• Exklusiv? Also kaufen kann man das Ding nicht, sondern nur untersützen und dann dafür erhalten?

• Auf gar keinen Fall möchte ich irgendwas von dieser Marke sehen was nicht von den eigentlichen kreativen Köpfen dahinter stammt oder von denen abgesegnet wird - was mir an den Spielen so gut gefallen hat, kann man mit Geld nicht kaufen, das Bedarf genau diese kreativen Köpfe. Da zählen auch noch ein paar andere dazu, und nicht nur Kojima. Konami traue ich niemals zu da was brauchbares zu machen. Das einzige Szenario mit dem ich mich anfreunden könnte, wäre ein Verkauf der Marke an Sony. Oder das…

• RocketbeansTV

garciaSmiles - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Es gab ja mal den Wechsel von Twitch auf YouTube. Wo ist jetzt eigentlich so hauptsächlich der Kanal vertreten? Auf Twitch scheinen die, wenn ich den Kanal vorgeschlagen kriege, meistens unter 2k Zuschauern zu liegen. Dass das nicht deren gesamte Zuschauerzahl sein kann ist mir ja klar, aber worüber gucken denn die meisten?

• Zitat von Josti: „ Definitiv Suikoden. Der Grund, warum es keine neuen Ableger mehr gibt, ist Konami. “ Ich mag Suikoden auch sehr. Allerdings gehören zum Tanzen immer zwei (bzgl Konami). Jetzt wirds ja über Kickstarter spirituell wieder fortgesetzt. Da freue ich mich schon sehr drauf. Mein Beitrag: Monolith vor Xenoblade Chronicles Xenogears Wird häufig als eines der besten JRPGs bezeichnet was maßlos übertrieben ist - Als gute Visual Novel lass ich es vll noch durchgehen. Potential dazu hätte …