Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ähnlich vom Aufbau her hatte ich mir das schon gedacht oder eher befürchtet. Aber als Fan schließe ich mich ElPsy gerne an und es kann nicht genug Cold Steel geben. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf morgen wenn ich es mir auf Steam kaufen kann. Man darf nicht vergessen das Cold Steel die Erebonia Saga beenden lässt und das hier der Augenmerk auf Osbourne liegt und Ouroborous in den Hintergrund rückt ist eigentlich abzusehen. Schade aber wie gesagt abzusehen. Daher beruht meine Hoffnu…

• Zitat von Aruka: „Lost Odyssey war meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel, das würde ich auch gerne nochmal durchspielen, ich glaube das ist aber eh gut gealtert. “ Nur leider nirgendwo zu bekommen xD Ich würde es feiern wenn ich es noch mal spielen könnte aber man weigert sich halt das Game, von mir aus auch so wie es ist, als Download anzubieten. Hatte damals die Konsole und Game nur mal von nem Kumpel ausgeliehen gehabt und nur für ein Game kaufe ich mir keine XBOX. Geschweige denn eine…

• Der erste Teil war überraschend gut und das ist schon ne ganze weile her aber an übertriebenen Fan Service kann ich mich gar nicht erinnern. Oder ich bemerk das nicht mehr so hart. Ist ja allgegenwärtig wenn man JRPGs oder generell was im Anime Stil spielt. Einziger Manko bei mir war der kleine Cast. Man hat gemerkt das hier am Budget gekürzt wurde weil eigentlich gab es im ersten Teil glaube ich 6? Mädels die Ringe bekommen haben und sich verwandeln konnten. Alle bis auf die beiden Loli Geschwi…

• Mistwalker fährt seit The Last Story hart die Mobile Schiene. Kann am Budget liegen oder Sie haben wirklich Spaß daran für Ios und Android Games zu entwickeln. Finde ich sehr schade da The Last Story trotz seiner makel ein gutes Game war und nochmal sein ganz eigenen Charme hatte. Danach war die Interesse wie verflogen. Hab Terra Battle mal ausprobiert aber wie jedes andere Mobile Game in Vergessenheit geraten....für mich zumindest. Daher tut es nochmal besonders weh das Fantasian auch auf Mobil…

• DLCs sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. In irgendeiner Form hat jedes Game eine Erweiterung was im besten falle das Spielerlebnis steigern soll. Von daher glaube ich mal eher das der Yuffie "DLC" schon von Anfang an in seiner jetzigen Art so geplant war. Erzählt mir nix xD Die Ankündigung hatte mich deswegen auch nicht positiv oder negativ überrascht. Wenn man mit DLCs rechnen soll wünsche ich mir zu jeder Episode nur ein weiteres DLC was Ereignisse beleuchtet außerhalb des Main Cast. Was s…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Bin ja mal gespannt was man uns dann in Episode 2 bieten wird/kann wenn man in Episode 1 bereits Weiss besiegt hat. Ich konnte dem sowieso nie etwas abgewinnen. Ihn in die Welt vom Original zu holen zerstört doch jegliches Machtgefüge.. Man wird also gezwungen sein in Episode 2 Sephiroth (mal wieder) neu zu definieren sonnst verliert er einfach ohnehin schon seinen Mythos als häufigster Schuss in den Ofen. “ Bin da ganz deiner Meinung. Hab Dirge of Cerberus nie g…

• Man hat zwar nicht so viel neues gesehen aber genug das man sagen könnte das es ne 2 Personen Show wird bisher. Wäre jetzt nur so semi geil für mich. Grafisch aber top und trz immer schön nen neues JRPG zu sehen.

• Zitat von AkiraZwei: „Ich dachte im dlc spielt man ausschließlich yuffie. Warum heißt es plötzlich cloud würde gegen weiss antreten? “ Hauptaugenmerk ist Yuffies Mission in Midgar. Sonon und die Mission selbst sind komplett neuer Inhalt gegenüber dem Original und jeder der das Original gespielt hat weiß auch das Yuffie im Grunde genommen optional war und neben Wutai kaum beleuchtet wurde. Von daher finde ich das ganz interessant. Und das man Yuffies look quasi orignalgetreu hergestellt hat stimm…

• Je mehr ich sehe und höre desto mehr bin ich zwiegespalten xD. Es fängt damit an das wir damals im Westen nur die "Gestalt" Version bekamen wo wir den Vater gespielt haben. Man hat sich dran gewöhnt und für mich persönlich war die Story runder das Yonah deine Tochter war anstatt Schwester wie es die Japaner bekommen hatten. Aber naja. Optisch alles schön und gut aber ....ich mein Kaine war im Original auch nicht die hübscheste aber es rundete Ihre wüste Art iwie ab. Jetzt hier im Remake....puuuh…

• Danke für den Test. Schön geschrieben. Atelier Ryza scheint bei vielen gut angekommen zu sein. Muss auch selbst sagen das es grafisch ganz schön was her macht und das Alchemie System hat hier nochmal seinen Höhepunkt erreicht. Das es in Ryza 2 so fortgeführt wird nach dem ganzem Hype war abzusehen. Sogar technisch hat man sich weiterentwickelt mit Mounts, tauchen/schwimmen, klettern ect. Dann kommt natürlich Ryza selbst mit Ihrer Persönlichkeit und Obeschenkeln um die Ecke. Alles geil aber....da…

• Das ist ja alles schön und gut aber...ich hätte gern meine PC Version xD

• Da zur heutigen Zeit die großen Firmen nicht mehr groß experimentieren denke ich mal das wir keine komplett neue IP bekommen. Denke eher das wird sowas wie Tekken Tag Tournament 3 oder nen neues Kampfspiel in nem Genre wo man es nicht vermutet hätte ala Pokemon DX da wie gesagt Harada das Projekt in die Hände bekommen hat. Bin gedanklich bei Joker da ich mit Harada einfach Tekken oder Kampfspiele assoziiere. Erwarte da also nichts in Sachen RPG oder so. Nichts desto trotz würde ich ein TTT3 freu…

• Zitat von Ratty: „Was das High School Setting angeht, das sieht man hauptsächlich nur in CS1 und CS3. in CS2 und CS4 geht es mehr um die kriegerischen Auseinandersetzungen. Das ist aber auch ein kultureller Unterschied. Für uns mag das zum Teil mit der Zeit ermüdend werden, aber die Japaner stehen da total drauf...und ich auch. “ What he said. Zumal wenn ich ehrlich bin fällt mir kein Game/Reihe ein außer Persona was ne Schule als Anhaltspunkt hat von wo sich die Story raus streckt. Des weiteren…

• Yes, ich denke darin liegt das Problem. Bis auf den Angelmodus ist das halt nichts neues. Ich kenn die ganzen Mädels schon und die Story ist mir auch noch im Gedächtnis. Vor allem muss man sich das mal Überlegen. Ein Remaster von einem Remake des ersten Neptunias..... Also ich werde damit auch nicht warm. Schade da es für den 10ten Geburtstag der Serie wirbt. Und besonders schade ist es das man auf Teufel komm raus keinen weiteren RPG Ableger der Hauptreihe produziert. Die ganzen komischen Idol …

• Also grafisch ist das ja erste sahne und ich freu mich da schon echt drauf da ich das original nie gespielt habe. Allerdings finde ich die Hitdetection strange. Es wirkt so plastisch wenn man auf Gegner einschlägt und nicht so als würde man auf Fleisch schlagen. Kann ich grad schwer beschreiben. Und da das Game ja schon bald zum PS5 Release mit raus kommen soll befürchte ich das sich da jetzt auch nichts mehr groß dran tut xD Naja, mal schauen wie es wirkt wenn man es selbst spielt.

• Zitat von Flynn: „Wieso ahne ich jetzt schon das Joshua sterben wird und Clive dann auf Rachezug für seinen kleinen Bruder geht?^^ “ Ja neee, das glaube ich eher weniger. Denke das er sich nicht mehr zurück verwandeln kann oder Oldschool in nem Kristall schlafen geht und Clive findet das iwie gay und sucht nen weg das rückgängig zu machen. Denke auch das es sich um nen jungen und alten Clive handelt in dem Video. Bin glaube ich auch einer der Minderheit der das ältere design besser gefällt. Da w…

• Freu mich schon auf das neue Rune Factory und das ich mal eins außerhalb eines Handhelds spielen kann. Hatte natürlich seinen eigenen Charme aber aufm Fernseher ist nochmal was anderes. Ich hoffe aber das ich nicht nur 2 Heiratskanditaten/innen habe xD Scheint doch was wenig wenn ich mir so die anderen Teile nochmal angucke.

• Zitat von ElPsy: „aber man muss akzeptieren das in Final Fantasy 13,15,16 genauso viel Final Fantasy drin steckt wie FF 7,8,9. “ Hmmmmmm ich wage dies anzufechten. xD Früher wurden die Teile halt in einer anderen Vorstellung entwickelt und den technischen Möglichkeiten damals. Ich denke am Ende kommt es drauf ab welchen Punkt du mit Final Fantasy in Berührung gekommen bist.

• Hui, das hat ja ganz schön Gesprächsstoff angeregt hier die Veröffentlichung xD. Ich für meinen Teil dachte auch zuerst ich seh hier eine Erweiterung zu FFXIV. Denn seien wir mal ehrlich die Charaktermodelle, Setting, Artstyle sehen halt nahezu Identisch aus. Dann hab ich das Kampfsystem gesehen wo man augenscheinlich nur Kämpfe 1v1 ausfechten darf ala das eine Prince of Persia oder The Last Ranker. Muss man mögen mir gefällts nicht und man kann ausgehen das dann ein Partysystem auch wegfällt. V…

• Natürlich hat man sich fürn nen ARPG entschieden...total logische Schlussfolgerung auf den Erfolg der Trails of Cold Steel Reihe xD Naja ich hatte meine Meinung zu ATB und der Trails Reihe schon beigetragen. Mit Ys haben se ja ne ARPG Reihe also warum dann die Trails Tradition anpacken. Das man ein runden basiertes System noch auffrischen kann hat man ja bei Persona 5 gesehen oder man hätte mal die Schiene gefahren wie bei Grandia oder oder oder. Nicht falsch verstehen ich mag auch meine ARPGs w…