Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Alhym: „Ich habe gestern auch Discovery Staffel 2 beendet und bin relativ enttäuscht. Die Serie ist viel zu Michael zentriert. Michael rettet alle, immer, und wird in späteren Star Trek Serien nie erwähnt. Sie soll angeblich die Schwester von Spock sein. Das ist absoluter Quatsch. Wieso die Macher das so geschrieben haben ist mir total unklar. Das hat einfach den Kanon der restlichen Seiten gestört. Pike war extrem gut und hat mir sehr gefallen. Ein sehr guter Schauspieler und sympathi…

• Video on Demand

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Naja TVNOW hat wie gesagt, nicht nur deutsche, sondern auch internationale Produktionen. Allerdings weiß ich auch nicht ob wir so die Zielgruppe sind, wobei ich das ein oder andere schon zumindest interessant fande. Aber ich denke Zielgruppe sind die die wie du auch sagst,noch vorm TV sitzen, also unter Umständen etwas ältere Generation. Wobei die Übernahme von Watchbox auch dafür spricht das man expandieren will. Wenn ich mal langeweile hab, werde ich auf jeden Fall mal ein Probe-Abo machen.

• Video on Demand

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Wenn man noch hin und wieder im guten alten TV-Programm unterwegs ist (wahrscheinlich die wenigstens xD), bekommt man mit das gerade ziemlich viel Werbung für TVNOW gemacht wird. Gefühlt wird jede Woche eine Neuerscheinung beworben. TVNOW ist der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland. Natürlich mit deutschen, aber auch internationalen exklusiv Produktionen. Außerdem wurde Watchbox von TVNOW übernommen, unter anderem das ganze Anime-Programm. Ich denke die privaten Sender werden einfac…

• Vor allem... (Versteckter Text) Jedoch bin ich genau so gespannt wie es nun endet. Ich hoffe man erlebt noch die ein oder andere Überraschung.

• Kein Problem, kann ja mal passieren

• PNs funktionieren, habe bisher nichts gegensätzliches gehört. Hast du vielleicht den falschen Knopf gedrückt? Ist das reproduzierbar?

• Ich habe auch alle Folgen gesehen. Mir hat die Serie auch im Großen und Ganzen gefallen, teilweise schon sehr skuriller Humor und auch wirklich brutal. Aber auch irgendwie einfach genial. Ich denke einige Episoden unter anderem Jenseits des Auila-Rifts oder Gestaltwandler setzen neue Maßstäbe in der Animations-Technik. Was besseres habe ich bisher noch nicht gesehen. (Versteckter Text)

• Ich denke auch das der Film sich nicht so ernst nehmen wird, weshalb eingeschweißte Pokemon-Fans vielleicht hier Angriff-Fläche für Kritik haben. Man merkt halt die westliche Produktion und das es eher für Mainstream ausgelegt ist. Ich denke entwender mag man es oder man hasst es. Ich finde die Idee witzig und den Trailer recht amüsant. Aber auch eher was für die Couch daheim, im Kino werde ich ihn wohl nicht anschauen.

• Die Switch war bei mir auch eher ein Spontan-Kauf Hab Sie erst im Januar 2018 geholt. Mein Haptgrund war Xenoblade Chronicles 2 und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Spiel rechtfertig meiner Meinung nach die Switch (Jedenfalls damals.) Das Spiel hatte mich irgendwie angefixt und das zurecht. Ich habe es gern gespielt und würde mir jederzeit wieder die Switch dafür zulegen. Im Nachhinein betracht, bezeichne ich mich aber nicht als Switch-Core-Gamer. Mittlerweile ist Sie auch mehr aus als in Be…

• Wieso unterirdisch? Für 2 Wochen nach offiziellem Release ist das doch schon eine Menge.

• Davon ist auszugehen, da jetzt schon deutsche Untertitel vorhanden sind. Allerdings noch nicht komplett, einige Dialoge (z.B. Spezialevents auf der Karte sind noch in Englisch) Ich denke aber bis dahin wird alles übersetzt sein.

• Zitat von Desotho: „Ist so ein Tanz bei mir zwischen "Sei vernünftig und warte" und "ach komm .. du willst es ... " “ Das kann ich total nachvollziehen. Ich finde es ist mal erfrischend etwas "anderes" außerhalb der bekannten Studios zu spielen. Jedoch kann man das auch nicht schön reden, es ist noch kein vollständiges Spiel. Zudem das ungewisse wo die Reise hingeht. Du kannst auch warten bis zumindestend die ersten vier großen Kapitel erschienen sind, das wird laut Roadmap im Sommer diesen Jahr…

• Hab das gerade nochmal gecheckt, eigentlich sollten gelöschte Themen für euch gar nicht sichtbar sein?

• Naja auf der Gamescom meinte eben einer der Entwickler bis zum finalen Spiel dauert ca. 1 Jahr nach Release der Early Access. Dann wird ja auch die PS4-Version kommen. Bin gespannt ob das realistisch ist, die EA wurde ja jetzt auch verschoben, zwar nur um ein paar Tage. Aber ich denke schon das die versuchen sich daran zu halten und wenn es nur wieder um eine kurze Zeit verschoben wird. Man muss auch bedenken das ist kein großes Studio wie Square Enix, das sind gerade mal eine Hand voll Leute di…

• Wir haben es und werden es testen, etwas geduld Ich bin gespannt, vor allem auf die Story, davon konnte man auf der GC noch nichts sehen.

• Sichert eure Uploads im Forum

Koji - - Ankündigungen

Beitrag

Wie gesagt, der bevorstehende berüchtigte "Artikel 13" ist nur das Sahnehäubchen. Irgendwelchen Anklagen und Gerichtsverhandlungen will sicherlich keiner hier. Genau so wollen wir vermeiden irgendwelche User zur Rechenschaft ziehen zu müssen. Wie Prev schon sagt, es ist nicht mehr wie früher, es gibt mittlerweile Suchmaschinen, Crawler womit Leute beauftragt werden urhebergeschütztes Material im Internet ausfindig zu machen. Nicht auszumalen was möglich ist, wenn man eine halbwegs autonome KI au…

• Ich warte schon seit 8 Jahren...

Koji - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das werdet ihr niemals erreichen, @Prevailer und ich haben bereits einen streng geheimen Notfallplan ausgeklügelt, der automatisch angestoßen wird, wenn der Postcounter 999.900 erreicht. (Prev denke bitte diesen Monat an die nicht unerhebliche Summe die du mir jeden Monat auf mein schweizer Bank-Konto für diesen Service überweist ) *böse lacht* *muahahahaha...*

• Sichert eure Uploads im Forum

Koji - - Ankündigungen

Beitrag

@Mirage Ja, den neuen Upload von Avataren haben wir bereits deaktiviert. Das hätte aber auch nichts genützt, wenn du das jetzt geändert hättest, da sowieso alle Avatare gelöscht werden. Wir werden wie @Prevailer schon sagte eine Palette an Standard-Avataren bereitstellen die genutzt werden können. Diese Funktion ist noch nicht eingebaut bzw. aktiv. Ich bitte um etwas geduld, die alten Avatare sind ja auch noch nicht gelöscht. Nähere Informationen folgen, wenn es soweit ist.

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Also Bild einfrieren und Sound läuft weiter klingt wirklich danach das irgendwas mit den Videocodecs kaputt ist. Dieses Video-Bearbeitungsprogramm habe ich da auf jeden Fall im Visier. Wobei ich nicht weiß ob das reine deinstallieren der Software auch die Codecs löscht. Im Zweifel das System nochmal komplett neu machen, das bei einer frischen Installation, nur mit den nötigsten Treibern, nochmal testen und dann nach dem Ausschlussverfahren. Kostet zwar auch Zeit, aber besser als noch stundenlang…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Das ist ja alles nur Rätsel raten. Wenn du die Internetverbindung usw. ausschließen kannst und du es schon mit anderen Geräten getestet hast, kann es ja erstmal nur an deinem Rechner liegen. Video friert ein und Sound läuft weiter scheint mir eher ein Video/Codec-Problem zu sein. Du solltest vielleicht mal prüfen ob du versehentlich irgendwas in Richtung Video-Codec zusätzlich installiert hast. Ansonsten gegebenfalls mal den Grafikkarten-Treiber aktualisieren/neu installieren. Nach Malware suche…