Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Von einem der Spiele habe ich die japanische Version noch hier liegen
-
Death Stranding
BeitragSchon interessant. Denn man muss ihm ja lassen, dass er relativ fix ein neues Studio aus dem Boden gestampft hat. Und dazu hat er ein Spiel produziert, das durchaus was anderes gemacht hat und auch Anerkennung bekam.
-
Die Kritik kann ich schon verstehen. Bei mir war es aber auch so: Eeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder Trails. Und wenn ich nach Crossbell komme, bin ich eh glücklich. Am Ende schaut es doch eh so aus: Wer 1-3 gespielt hat, der wird 4 dann nicht auslassen Eine der schönsten Nebenquests war für mich die mit Oscar und Bennet. Da hatte ich schon etwas Pippi in den Augen.
-
Neu bekommene Games
BeitragDeath Stranding: Kein Plan ob mich der DHL Simulator abholen wird, aber bei 16 EUR habe ich das Experiment gewagt It takes two: War ein Pflichtkauf, endlich mal wieder ein nettes Coop Spiel. Die 90er Wertungen die ich da teils gesehen habe, sehe ich noch nicht aber mal schauen.
-
Ich finde die Miis sooo hässlich. So gut kann das Spiel gar nicht sein, um das für mich auszugleichen -.-
-
Ich hatte es schon vor ner Weile im eShop auf die Wishlist zur Beobachtung gesetzt. Mal abwarten wie die Reviews so sind.
-
Fand die irgendwie putzig und habe mal zwei bestellt (Blind Boxes). Eine davon wird ein Geschenk. ddFDyzu.png Ich war etwas überrascht, als ich ein riesen Paket bekam in dem auch noch jede Menge Zeug war das ich nicht bestellt (und auch nicht bezahlt) hatte. Habe dann den Verkäufer kontaktiert und der meinte dann nur: Ja, ist Bonus gewesen. War auch viel Krempel dabei, aber die Dosenkatzen fand ich recht niedlich: QOWLoYw.png
-
Ich bin kein Pokémon Fan. Ich persönlich halte das für eine böse Abzocke.
-
Neu bekommene Games
BeitragIch habe diverse Trails Teile per Steam Link auf den TV gestreamed. Zumindest Samsung hat das ja sogar integriert. Und Tablet wird sicher auch gehen. Controller hatte ich am PC belassen, da die Reichweite eh ausgereicht hat.
-
Neu bekommene Games
BeitragLunar: Silver Star Harmony hatte ich vor einer Weile auf der Vita gespielt und hat mir ganz hervorragend gefallen. Die Originale/Vorgänger kannte ich nicht.
-
Ich bin so unsicher bei dem Spiel ... aber bei 16 EUR ... scheiss drauf ...
-
Ich schließe mich auch dem an: Sollte irgendwann eine Konsolenversion kommen, denke ich drüber nach.
-
Zitat von Fayt: „Zitat von Desotho: „Ich bin zerrissen. An für sich ein nettes Magical Girl Theme Spiel, auf der anderen Seite auch ziemlich widerlich. Insbesondere wenn man dann liest, dass die Entwickler Fetischmeetings abgehalten haben. “ Kann mich eigentlich nur an einen Charakter erinnern der wirklich nen fetisch in dem Spiel hatte. Viel davon ist glücklicherweise nicht übergeschwappt. xD Nunja ich bin mal gespannt wie der Teil wird. “ Ich finde es leider gerade nicht mehr, aber soweit ich …
-
Ich bin zerrissen. An für sich ein nettes Magical Girl Theme Spiel, auf der anderen Seite auch ziemlich widerlich. Insbesondere wenn man dann liest, dass die Entwickler Fetischmeetings abgehalten haben.
-
Falcom selbst macht keine Switch Versionen. Hatte mal ein Interview mit Toshihiro Kondo gelesen in dem er klar sagte, dass dafür das technische Know How nicht vorhanden ist in der Firma. Dazu kommt, dass sie Lizenz Verhandlungen erst starten, wenn das Spiel auch released wurde. Natürlich könnte Falcom an beiden Sachen was ändern.
-
Hab auch den Eindruck die Spiele eine kleine aber treue Fanbase haben. Ich habe mir Ys VIII auch nochmal für die Switch gekauft aber ich warte halt nicht nachdem ich 2 Jahre auf ne Übersetzung warte nochmal 6 Monate auf ne Switch Version Ob da wirklich Neueinsteier zuschlagen, wenn sie ne 3 oder 4 im Titel sehen? Gibt es bestimmt, aber glaub die werden dann brav kotzen ...