Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie überzeugte mich definitiv, wobei es für mich eh nur eine Frage der Zeit gewesen wäre wann ich das Spiel kaufe und durch die Direct wird garantiert zum Release, habe die LE eben gerade vorbestellt da für den Aufpreis von 10€ das Jahresabo ja so gesehen für mich nur die Hälfte kostet und ich das Spiel sicherlich eh hauptsächlich zu Beginn spielen werde Ich freue mich sehr drauf und schaue hin und wieder schon ein paar ältere Videos für ein paar Levelideen und kreative Ergüsse, bin schon fleißi…

• 19. Super Mario Bros. Genre: Jump & Run Setting/Thematik: Pilzkönigreich System: NES Sprache: Englisch Musik: Klassiker Schwierigkeit: fordernd-schwer Spieldauer: 30min. - 1h 30min. Persönliche Einschätzung: ziemlich gut nes-super-mario-bros-1-a.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=DeqpH-rNMhw[/url] Beim aktuellen Überangebot an Spielen die ich mir nicht leisten kann musste ich mir erstmal eine Pause von den aktuellen Games nehmen, meine Situation komplett ausblenden und habe mal wieder den …

• Schöner kleiner Test der meine anfängliche Skepsis mehr in Richtung Neugier bewegt, wobei ausprobieren tue ich es früher oder später eh^^ Die Musik ist zwar recht stimmig, trifft aber vom Genre her nur sehr bedingt meinen Geschmack und beim durchklicken der Titelliste hat mich beim reinhören kaum etwas angesprochen, mit Abstand am besten für den Moment fand ich den Titel Driving Force: Neon Fog, erinnert mich leicht an die 70er, 80er Jahre Mucke und gewissermaßen versprüht das Spiel mit den Neon…

• Zitat von RexXx: „Ich schau währendessen den Anime an, welcher unter keiner Zensur leidet und lies die Lightnovel die sogar weiter geht. Komisch wie diese Medien in Ordnung sind aber ein Videospiel nicht “ Genau bei diesem Gedankengang bin ich auch immer hin und her gerissen, in diesem Beispiel freut es mich zum einen das nicht alles zensiert ist und man wenigstens in anderen Medien "Alles" zu sehen bekommt, zum anderen verstehe ich zu 99% der Fälle dann die exklusive Zensur beim dazugehörigen G…

• Laut Gerüchten/Vermutungen/Beobachtungen wie man es auch nennen mag gehen einige ja sogar davon aus das es neben den 5 bereits existierenden Stilen eventuell noch einen geben könnte weil wohl neben Mario 3D World noch eine Menge Platz war Das halte ich doch für relativ unwahrscheinlich da 3D World an sich schon ein ganz eigenes Ding für sich ist und nochmal was zusätzliches zu bieten hätte man in diesem Segment theoretisch nicht nötig, geil wäre es alle mal aber ich lasse mich am Ende lieber ext…

• Habe mal das Releasedatum gecheckt und jetzt erst mitbekommen das es für Mitte September angekündigt ist, bis dahin ist das kein so großes Problem mehr mit dem Geld, da habe ich lieber jetzt vorbestellt, Geld geht ja bei Amazon erst kurz vor dem Verschicken ab, habe dann gleich noch FE Three Houses mit eingetütet, hatte ich schon fast vergessen gehabt^^' Zitat von Somnium: „Preislich liegt das SNES Mini derzeit bei 72,99 Euro bei Amazon. “ Sicher das du hier nicht das Sega Mini gemeint hast, den…

• Zitat von Weird: „kann man die dann auch ohne Abo spielen und wird es einem gesperrt? “ Also in der Direct wurde gesagt das man runtergeladene Level von anderen dann auch offline zocken kann, also dürfte das dann auch nicht mehr Abo gebunden sein denn offline kann man das schwer sperren lassen, ich denke da kannst du dir ruhig einiges ziehen in der Testmitgliedschaft^^ Zitat von Weird: „Und ein Limit für die Anzahl an platzierten Sachen, wird es definitiv geben. Das ist ja einfach der Konsolenle…

• Ich hatte bei Play-Asia mehrere Bestellungen offen die teilweise schon über ein halbes Jahr lang bestehen weil bestimmte Releases von Vorbesteller Games immer und immer wieder verschoben worden Da habe ich gestern mal die Daten gecheckt um zu wissen in welchem Monat nun was kommt und eventuell nochmal Geld abgehen könnte und da stand dann plötzlich bei meinen 2 zuletzt getätigten Bestellungen noch die Option "Pay", ich bin mir aber ziemlich sicher das ich bereits meine Kartendaten abgegeben hatt…

• Wieder klasse Titel, das Teil wird definitiv gekauft egal was die letzten 10 Titel noch sein werden, zumindest wenn ich mal wieder an Kohle komme bevor es zu Wucher Preisen vertickt wird

• Und erneut bin ich bei dieser Art Angebot leider nicht flüssig, gerade bei der 150€ Aktion würde ich direkt 5 Spiele für mich finden, würde es noch bis Anfang Juni gehen wenn es neuen Lohn gibt hätte ich zugeschlagen aber so muss ich leider zähneknirschend verzichten

• Habs zwar schon in den Thread gepostet aber kopiers hier nochmal ganz frech rein^^ Die Direct war echt klasse und ich denke ich bin am Ende erstmal leicht überfordert womit ich anfangen möchte rumzuprobieren, auf der anderen Seite finde ich es dennoch schade das es gewisse Mechaniken doch nur exklusiv gibt, irgendwo sehe ich mich da leider immer wieder ein wenig eingeschränkt, aber anhand all der Verbesserunegn wäre es wohl zu ungerecht nachträglich zu nörgeln, denn wenn es diesen Editor damals …

• Die Direct war echt klasse und ich denke ich bin am Ende erstmal leicht überfordert womit ich anfangen möchte rumzuprobieren, auf der anderen Seite finde ich es dennoch schade das es gewisse Mechaniken doch nur exklusiv gibt, irgendwo sehe ich mich da leider immer wieder ein wenig eingeschränkt, aber anhand all der Verbesserunegn wäre es wohl zu ungerecht nachträglich zu nörgeln, denn wenn es diesen Editor damals in meiner Kindheit gegeben hätte wäre es sicherlich das häufigst gespielte Spiel bi…

• Habe die 3 NES Castlevania's und Castlevania Adventure erst letztes Jahr durchgezockt und wenn es digital bleibt warte ich wohl wirklich auf einen Sale, insgesamt mag ich das Rundum Paket aber auch wenn ich halt wirklich gerne Castlevania Legends gerne noch dabei gehabt hätte und nach 50 Jahren "nur" digital abgespeist werden ist als Sammler natürlich für mich nicht ganz so zufriedenstellend da die Reihe für mich persönlich mit zu den Urgesteinen gehört und daher einen gewissen sentimentalen Wer…

• Leider eine böse Vorahnung die ich sofort teile, hat sich letztes mal ja leider auch bewahrheitet wieso sollte es diesmal anders sein? Dabei haben die Spike Chunsoft Spiele so häufig so gute Qualitäten, wieso muss das durch solche Mätzchen nur versaut werden, ja noch ist nichts bestätigt aber die News gibt bestimmt demnächst hintenrum und wenn dann ist das einfach nur wieder ätzend

• Ich mag ja nicht pedantisch sein aber von einem "Klassiker" würde ich hier nicht sprechen wollen^^' Zumidnest gehe ich davon aus das es nur eine handvoll Leute kennen... Habe es mir als absolutes Schnäppchen mal für die PS3 gekauft, aber bisher nicht gespielt, sah halt für den Krabbeltischpreis nicht grundverkehrt aus, aber der "Vorgänger" X-Blades war ziemlich kacke und hatte mich dann doch erstmal abgeschreckt gehabt Insgesamt wirkte die Welt aber interessanter und das Kampfsystem etwas anspre…

• Zitat von RexXx: „Wie gesagt bezweifle ich es weiterhin das Sony das stören wird (höchstens die Verkaufszahlen in Japan, aber die waren für Konsolen schon immer im Abwärtstrend) oder das Entwickler aufhören für Sony zu entwickeln. Es wird lediglich garantieren das wir weiterhin solche Titel zu Gesicht bekommen werden und als Fan solcher Titel, wird man letztendlich die Plattform wechseln oder sich beides zulegen. Mich freuts nur das man halt weiterhin solche Titel bringt und hoffentlich in Zukun…

• ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen das da noch was mit passiert, auch wenn mich der Teaser nicht aus den Socken gehauen hatte so war ich genug interessiert daran zu sehen was aus Baba's Vision geworden wäre, recht schade für alle die wirklich sehnlichst drauf gewartet haben und neue Infos wollten haben sicherlich nicht auf diese Art Information gewartet

• Ich kopier das einfach mal mega dreist hier rein für die die es interessieren könnte...ich finde es wie immer bescheiden, aber habe mich ja oft genug dazu geäußert denke ich... Also allein bei der Änderung des Logo's reichts mir eigentlich schon^^' (Kopiert von Rice Digital) Omega Labyrinth Life Gets a Censored, “Safer” PS4 Version Upcoming busty rogue-like Switch title Omega Labyrinth Life will be getting a toned-down, “safer” option for the PlayStation 4, simply titled Labyrinth Life, D3 Publi…

• @Chaoskruemel Ulkig, hatten wir das nicht vor kurzem schon in dem anderen Thread mehr oder weniger festgestellt bezüglich Cloud? xD Ich finde auch hier das es bei ihm nach wie vor ein klein wenig seltsam wirkt, sein Design mochte ich als einziges in der früheren Version lieber Insgesamt merkt man aber nochmal eine Verbesserung bei bestimmten Details, am meisten auffallen tut es mir im Video bei Barret, allein schon bei der Frisur, wirkt es in der frühen Version noch wie eine einzelne Haartextur …

• Bei mir scheint das Voting leider aktuell nicht zu klappen, wenn ich nach meiner Auswahl Vote drücke passiert nichts außer das es permanent "loading" anzeigt und bei View Results werde ich direkt auf die Forum Startseite weitergeleitet, habe es über meinen Laptop versucht Finde aber das System wenn es funktioniert eine Verbesserung die ich vom Gedanken her schon mal loben möchte^^ Ansonsten fürs Protokoll, meine Stimme geht an "Für mich gab es kein Highlight", zumindest nicht wirklich Die Präsen…