Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DerTomatenToaster: „Zitat von RexXx: „Zensur oder Veränderungen haben heutzutage nichts mehr mit "Kindern" zutun, es geht um die Darstellungen weiblicher Charaktere welche nach der Auffassung von Sony USA als ungeeignet empfunden wird. “ Warum gibt es in Zanki Zero dann immer noch eine ganze Menge Fan-Service und es wurden bloß die Fan-Service Bilder mit kleinen Kindern zensiert? Offensichtlich weil es nicht um die sexualisierte Darstellung weiblicher Charaktere an sich geht. “ Wie Son…

• Zitat von DerTomatenToaster: „Uchikoshi schreibt zumindest auf Twitter, dass es eine sehr schwere Entscheidung war das Spiel zu verschieben, aber dass sie sich dafür entschieden haben, um das bestmögliche Produkt zu liefern. Das glaube ich dann auch, ich meine als Zanki Zero verschoben wurde, wurde direkt dazu gesagt, dass Änderungen für den Westen vorgenommen werden. Diesmal wird das Spiel ja auch in Japan verschoben. Zumal es wirklich nicht wie ein Spiel wirkt, dass Probleme mit Fanservice mit…

• @Bloody-Valkyrur Nachdem die Switch nun die PS4 überholt hat in Japan, gehe ich eigentlich davon aus das man in Zukunft mehr japanische Games auf der Switch sehen wird statt auf der PS4. Unabhängig was viele Leute sagen, ist die Heimat weiterhin der Hauptmarkt für "Animespiele". Japanische Titel wie Resident Evil, DMC, Nier, Final Fantasy etc. hingegen, werden weiterhin für beide Märkte rausgeworfen. Deswegen bin ich ziemlich froh das ich auf die Nintendo x PC Kombo gewechselt bin. Bis auf SEHR …

• Die zweite Staffel die du meinst war eine Spinoff Serie, welche lediglich die Erreignisse aus der Sicht der Heroine darstellte. Die eigentliche zweite Staffel der Hauptserie startet dieses Jahr in Japan. Ich kann die Lightnovel eigentlich nur empfehlen, gerade weil sie sich sehr gut eignet für "kurze" Leserunden in Bahn, Bus etc.. Die Geschichte ist in der Übersetzung sehr locker und leicht zu lesen, glänzt aber mit mehr Details, Infos etc. . Zudem erfährt man mehr über die Charaktere bzw. die H…

• Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate nochmals verschoben danmachi-ps4-vita.png Der Titel wurde NOCHMALS verschoben, nachdem bereits der eigentliche Release im März 2018 nichts wurde und man diesen auf Sommer 2019 ansetzte, welcher dann vorgezogen wurde auf Frühling 2019 und nun nochmals verschoben wurde auf irgendwann 2019. Vielleicht ist es wieder nur meine Paranoia(LOL), aber das riecht für mich eher nach Sonys Richtlinien. Wahrscheinlich wurde dieser damals nich…

• Zitat von faravai: „Ich hatte auch noch das Interview mit denen gelesen, wo sie sich selber bemitleidet hatten, da sie doch "gezwungen" waren, Zanki Zero zensieren zu müssen und ihnen das so schwer fiel. “ Es gab auch ein Interview mit dem Director, welcher angab das dieser keine Zensur sehen WILL aber es letztendlich in der Hand des Publishers liegt. Wenn der Titel, wie eigentlich zu erwarten, zensiert sein sollte, verschiebt sich auch dessen Kauf halt bis er mal in einem Sale ist. Ich boykotti…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von RexXx: „Wenn ein Titel bereits als "Multiplattform"Titel angekündigt wurde und Sony sich quer stellt, einen Titel auf dessen Konsole zu bringen welcher mit der "unzensierten" Fassung assoziert werden kann, können sich diese quer stellen und einen Release unterbinden.Einen Titel also gar nicht rauszubringen, damit die anderen "unzensiert" bleiben ist finanziell teurer, als etwas für alle zu ändern. “ Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier wurde j…

• @Spiritogre & @DantoriusD Ich kann eure Kritik durchaus verstehen und gebe euch in diesen sogar allgemein recht, aber es hängt nun mal auch vom Konsumenten ab was dieser sich wünscht für sein Geld. Ob dies die Massen erreicht ist ein anderes Thema. Die Switch spricht einen komplett anderen Markt als PS/Xbox an, was auch der Grund ist weshalb diese sich aktuell so gut verkauft obwohl ja ansich jeder eine Konsole bereits zuhause haben sollte (und damit sind eher Casual Spieler gemeint und keine Co…

• Zitat von DantoriusD: „ich frage mich ja warum man dann alle 3 Versionen verschieben muss. Ich bin eigendlich wirklich nen grosser Sony Fanboy. Aber wenn es wirklich Zensurbedingt seitens Sony ist dann sollten ja die Switch und Steam Versionen nicht von der Verschiebung betroffen sein. Warum zeigt man dann nicht einfach Sony den Mittelfinger und Released die beiden Versionen zum normalen Zeitpunkt. So kann man auch noch unentschlossene Käufer mitnehmen die die Auswahl zwischen mehreren Plattform…

• Das stimmt durchaus, aber ich hoffe dennoch das es nicht zensiert wird oder zumindest uns ein solches Debakel wie bei Zanki Zero erspart bleibt. Zitat von Somnium: „Gerade auf der Website der USK entdeckt: Das Remake der klassischen Eroge zu "YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World" wurde für Switch und PlayStation 4 geprüft und hat eine 18er Freigabe erhalten. Ich wusste gar nicht, dass das 2017er Remake überhaupt bei uns erscheinen wird. Die gezeigten Inhalte waren der USK abe…

• Ich kopier jetzt einfach mal dreist meinen Beitrag aus einem anderem Thread hierfür Man verzeihe es mir Zitat von RexXx: „Also ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber für mich wirkt es eher so als würde sich D3 eher über Sonys Richtlinien lustig machen. Allein die Vermarktung "es kann vor den Eltern gespielt werden" oder "in der Öffentlichkeit (obwohl die Switch die portable Konsole ist)", zeigt mir eher das D3 sich eher lustig darüber macht. Bei den Verkaufszahlen bin ich echt gespannt. da d…

• Zitat von Somnium: „Aber solche Ports wie das Remaster von Final Fantasy XII, was für mich nahezu auf Augenhöhe mit der Version auf der normalen PlayStation 4 ist, geben mir etwas Hoffnung, dass sich da bald an der Qualität mal etwas ändern wird. “ Soweit ich weiß hat doch ein Firmware Update noch einiges an Leistung aus der Switch herausgeholt, weshalb ich mir ziemlich sicher bin das es weniger mit der Hardware zutun hat sondern mehr wie die Spiele für diese programmiert/portiert werden. Die Sw…

• Wie ich im Zensur Thread schon sagte (was wahrscheinlich meiner Paranoia zu verdanken ist und dem letztem Release vom studio), gehe ich davon aus das man den Titel "verändern" musste. Aibas Outfit könnte durch dessen Farbdarstellung etwas suggerieren was nicht der Wahrheit entspricht. Eine solche Änderung würde jetzt kaum Einfluss haben auf das Game, wäre aber dennoch ein Eingriff und ich geh davon aus das es dazu kommen könnte. Wie gesagt, nimmt die Aussage nicht zu ernst aber heutzutage ist es…

• Weltweiter AI: The Somnium Files Release verschoben ss_dcd547d7eb581334574d07c979d00298ae57740b.1920x1080.jpg Der Titel wurde vom 25 Juli auf den 17 September verschoben. Natürlich fragt ihr euch was das mit dem Thread zutun hat. Ansich nichts......vorerst, aber ich wollte mal die Chance nutzen und einfach wieder richtig liegen wie ich es bei Zanki Zero war und da überraschenderweise der Titel auch vom selbem Studio stammt, würde mich das nicht wundern. Wahrscheinlich war das Outfit von Aiba zu …

• Also ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber für mich wirkt es eher so als würde sich D3 eher über Sonys Richtlinien lustig machen. Allein die Vermarktung "es kann vor den Eltern gespielt werden" oder "in der Öffentlichkeit (obwohl die Switch die portable Konsole ist)", zeigt mir eher das D3 sich eher lustig darüber macht. Bei den Verkaufszahlen bin ich echt gespannt. da die Switch und die PS4 die gleiche Anzahl an Einheiten verkauft hat twinfinite.net/2019/04/nintend…ch-8-million-sales-japan…

• Keine Sorge, Ghostlight hat mit dem Port weniger zutun da das Spiel bereits für die Switch geplant war und der Port schon bereits existiert (nur ist dieser soweit ich weiß noch nicht erschienen in Japan). Es fehlen also nur die Übersetzungen. Zitat von Somnium: „Mit anderen Worten, die Publisher brauchen Sony, aber Sony kann auf die kleinen Entwickler und Publisher verzichten.“ Vielleicht irre ich mich da, aber ich bezweifle das jene Publisher von Sony abhängig sind die solche Spiele produzieren…

• @faravai Wusste gar nicht das wir so ein Thread haben. Da sollte ich echt öfters reinsehen, da es manchmal dauert bis die eigentliche Nachricht auf der Seite steht (was nachvollziehbar ist). Was Sony anbelangt wird das nichts ändern, selbst wenn viele nischige Entwickler ihre Titel auf anderen Plattformen bringen, aber die Tatsache das man diesen Weg geht, zeigt mir lediglich das wir weiterhin solche Titel bekommen werden und zwar unabhängig davon was Sony letztendlich entscheidet.

• Zitat von faravai: „Zitat von RexXx: „Bei dem Release dürfte wohl auch Teil 1 dabei sein wenn ich mich nicht irre “ Wie ich schon im anderen Thread gesagt hatte, finde ich den digital only Release ein bisschen Schade. Arc of Alchemist wird in NA ja auch ein rein digitaler Titel. Irgendwie seltsam. Da frage ich mich, ob IFI sich dieses Jahr übernommen hat mit den ganzen Spielen und das Budget am Ende ausgereizt war. “ Anderer Thread? Ansonsten glaube ich auch das IFI sich etwas übernimmt, weshalb…

• Zitat von AkiraZwei: „Das Spiel hätte ich mir ohnehin nicht für die ps4 geholt. Von daher ist das eher eine gute news für mich. Und digital hatte ich mir auch schon den Vorgänger geholt, von daher auch nichts so schlimmes für mich^^ “ Bei dem Release dürfte wohl auch Teil 1 dabei sein wenn ich mich nicht irre Mich freut es das man es zumindest für die Switch nun kommt und wahrscheinlich nachträglich irgendwann noch auf dem PC.Ich hoffe das alle "nischigen" Entwickler diesen Weg gehen werden, sta…

• Ich bin ja immernoch gespannt, ob das Spiel ggf. noch weiter zensiert wird als es bereits bei der japanischen Fassung der Fall war. Da wurde der Titel bereits bei einem Charakterdesign so angepasst, das man beim Raqs-Sharqi Outfit nochmal ein weißes Band gezogen hat. Es würde mich also nicht überraschen, wenn Sony nochmal nachträglich was zensiert auch wenn es mit dieser Verschiebung mit Garantie nichts zutun hat. IFI ist neben Marvelous, PQube und Xseed die einzigen Unternehmen, welche sehr tra…