Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte mir dazu nen Lets Play angesehen bzw dachte mir ich schau einfach mal rein, nach dem ich es zuvor immer ignoriert hatte, weil ich dachte es geht in Richtung Horror... aber da hab ich mich ja gewaltig geirrt xD Nach ca. der Hälfte des ersten Videos habe ich ausgemacht, weil ich es selber spielen will und mich nicht weiter spoilern lassen will. Bis auf das, was ich da gesehen habe, weiß ich auch nix wirklich drüber kann mir aber paar Dinge schon gut vorstellen. Auf jeden Fall wirkt es ri…

• Bei mir war es so, dass ich als der Abo Online Zwang für einfach alles bekannt wurde, ich sofort ausgeschaltet hab und das Interesse komplett verlor. Später hab ich dann auf ner News Seite was vom Abenteuer Modus gesehen... Habe mir die Direct dann doch nochmal in Gänze angeschaut und nun will ich es doch wieder haben xD Der Abenteuer Modus alleine lohnt sich dann halt doch schon. 100 komplett neue von Nintendo erstellte Level sind schon nicht schlecht. Man kann es dadurch durchaus als nen neuen…

• Ich tippe einfach mal auf DLC. Nintendo ist inzwischen ja wirklich extrem drauf bedacht ihren Spielen so lange wie möglich neuen Content zu geben. (oder diesen auf nen möglichst langen Zeitraum aufzuteilen, wenn man etwas gemein sein will : D) Wenn da noch was kommen würde, würde es mich nicht überraschen. Aber die Vermutung halt ich auch noch etwas weit hergeholt, wobei man sich schon fragen kann, warum man extra eine neue Rubrik gesetzt hat für nur einen einzigen Theme. Nur weil er exklusiv In…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

475e37-1558124826.jpg Der Rest meiner Media Markt 5 für 3 Aktions-Bestellung ist nun endlich da! -Sphinx and the cursed Mummy -Victor Vran Overkill Edition Und weils so schön war, kann ich nächste Woche meine neue Bestellung bei Saturn abholen gehen... "hust" ... Wann soll ich das denn alles spielen? Ich komm mir langsam mehr wie ein Spiele Museum vor (Was ich aber auch nicht schlecht finde^^)

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „also dürfte das dann auch nicht mehr Abo gebunden sein denn offline kann man das schwer sperren lassen, “ Ich sag nur PS+^^ Die habens auch hingekriegt... xD Aber ich hoffe du behältst recht^^ bezüglich des Bau Limits stimmt schon. Das Haupt Limit sollte eigentlich genug sein. Meinte das so eigentlich auch, dass es zumindest definitv nen allgemeines Limit gibt, da ich dachte du meintest allgemein ganz ohne Limit^^ Da werden wir uns wahrscheinlich überraschen lassen mü…

• Hmm... zumindest besser als Ben Affleck... Aber hmm... Wenn der Batman mehr ne verwahrloste Version wär, dann würde ichs passend finden xD Zumindest von den Bildern die ich grad ergooglet hab^^ Auf der Seite steht aber auch bzw wurde berichtigt, dass auch Nicholas Hoult noch immer in der nahen Auswahl zu stehen scheint Hab kp wer das ist aber mal Bilder gegooglet und rein optisch würde das gut passen finde ich, wenn es um einen jüngeren Batman gehen sollte. Ich weiß nicht wie gut er ist aber wen…

• @Bloody-Valkyrur meinste mit den Chars, bei dem Mutllplayer? Ich geh mal stark von aus, dass man sich einen aussuchen kann. Immerhin sah man glaube cih sogar hier und da die selben in verschiedenen Farben, wo ich mich erst fragte, obs nicht andere Chars gibt. Würde mir da eher wünschen, dass man ne größere Auswahl an Chars hätte. Das Mario Universum bietet ja genug. Dass die Amiibo Funktionen wegfallen wurde doch gar nicht gesagt oder? Ich geh mal stark davon aus, dass die wieder kompatibel sein…

• Und bei Saturn gilt es auch für Filme und Anime, die man nach belieben anscheinend auch mit Spielen kombinieren kann^^

• youtube.com/watch?v=7ivVW1yWPZY Die Mario Maker 2 Direct ist online und ich muss zugeben... Das scheint wirklich sehr würdiger Nachfolger zu werden, der schon ziemlich geil zu sein scheint : O Leider aber wie befürchtet alle online Features nur für Online Abo... -,- Das macht das Spiel an sich schon ziemlich sinnlos wieder... eigentlich zumindest... man war so schlau, dass man diesmal wenigstens noch einen Abenteuer Modus hinzugefügt hat : O In diesem geht es darum Münzen zu sammeln in man man l…

• Zitat von Somnium: „ber ich verbinde seinen Name halt noch immer fest mit Berseria. Das war eindeutig kein Projekt, was entstanden ist, nachdem er seinen Abgang beschlossen hat. “ Ich würde sogar fest behaupten, dass die Konzeptphase noch immer aus seiner Feder stammt. Allein schon, dass Zestiria und Berseria zusammenhängen beweist ja schon, dass mehr Baba in Berseria steckt, als viele wahrhaben wollen. Dazu eben auch, dass die umstrukturierung bei Bandai erst nach Berseria stattfand, weshalb da…

• Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste, weshalb ich mich ziemlich gefreut habe, dass nun eine Switch Version kommt. Allerdings haben wir hier schon wieder einen Titel, der nur digital only kommt, obwohl das Original eine physische Version hat... Das kotzt mich so enorm an einfach nur noch! ... -,-

• Nun man kann ja stark davon ausgehen, dass Square Enix Baba mitteilte, dass man das Projekt einstampfen wird und ihn wahrscheinlich die Entscheidung überließ, ob er geht oder ob er in einem anderen Projekt unterkommt. Letzten Endes denke ich ist er aber gerade zu Square Enix gegangen, um mit diesem Studio was neues zu erschaffen, weshalb er sich nun natürlich für den Weggang entschied. Das es nun noch paar Monate dauerte, bis alles öffentlich wurde, ist ja eigentlich auch normal. Auf jeden Fall …

• Damit dürfte wohl auch das Rätsel um Babas Abgang geklärt sein. Argh das ärgert mich wirklich sehr... Ich habe mich schon so darauf gefreut... Der Trailer sah so großartig aus... Und Babas Idee, die dahinter stand klang ebenfalls klasse... Schätze mal das Projekt schritt für Square Enix zu langsam oder nicht gut genug voran. Es ist nur immer so bitter, wenn man solche Spiele viel zu früh ankündigt. Anstatt einmal die Füße still zu halten bis das Projekt eine Phase erreicht hat, wo man sicher ist…

• Hab mich für Away entschieden. So im nachhinein fand ich das dann doch nochmal spannender als Medievil und es ist halt eine Neuankündigung. Bin schon sehr gespannt aufs fertige Spiel!

• c1846c-1557616416.jpg An DVDs gabs auch noch was neues. War ziemlich spontan. Heut kam alles an -Rurouni Kenshin Trilogy -Attack on Titan -Attack on Titan II: End of the World -Largo Winch: Tödliches Erbe -Largo Winch: Die Burma Verschwörung Ich hab vor kurzem endlich meine Attack on Titan DVDs durchgeguckt und da hat mich das Attack on Titan Fieber wieder gepackt, weil der Anime so verdammt gut ist! Ich musste einfach die Realverfilmung nun holen. Bin zu gespannt darauf! ... Und die Gelegenheit…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

dbf15a-1557507286.jpg Endlich habe ich zumindest den Großteil meiner Media Markt 5 für 3 Aktions Bestellung erhalten! Das hat echt ewig gedauert und zwei Spiele sind immer noch nicht da... Sollen wohl Ende des Monats erst kommen, da wohl erst nachproduziert werden muss... @_@ Naja was solls... Neu sind somit: -Labo VR -Warriors Orochi 4 -The Raven -Die Zwerge -Assassins Creed Chronicles -The Last of Us Last of Us und Assassins creed waren echt überfällig! Immerhin wollt ich die schon seit Ankünd…

• @Somnium Ja bei mir ist es eben so, dass ich es auch bei Telltale und Life is Strange schon gehasst habe und diese Aufteilung der Grund war, warum ich mich, obwohl Wolf amongst us glaube ich sogar als Komplettpaket zu kaufen ist, mich einfach nicht dazu durchringen konnte es zu kaufen. Ich meine das Spiel ist klasse. Ich habe es als Lets Play gesehen und war schon sehr begeistert davon und würde es daher gern selber auch nochmal spielen. Aber dieses Release Format... Ich empfinde das so als Undi…

• Das ist alles andere als positiv... Schade. Ich war nun wirklich am überlegen, ob ich das Remake nutze um FF VII nachzuholen, aufgrund des verbesserten Kampfsystems. Aber son Episodenkram mag ich nicht unterstützen. Die Begründung ist auch Blödsinn... Als ob man es nicht einfach komplett anbieten könnte... Is klar... xD Das ist immerhin kein Film, wo man ne gewissen Länge nicht überschreiten sollte. Es ist ein Spiel, wo es in der Spiellänge nach oben keine Grenzen gibt Wenn man daraus 3 Teile ma…

• Das sieht echt toll aus! Die Thematik klingt klasse und wie ich schon mal schrieb, erinnert mich das Spiel etwas an Deadly Creatures, was ein klasse Spiel war Die Beschreibung klingt auch eher, als ob man mehr den Adventure Aspekt in den Fokus stellt, anstelle es mit iwelchen unnötigen Survival Elemente vollzupumpen. Damit wär es nen heißer Day 1 Kauf Kandidat für mich!

• War ganz nett. MediEvil sieht einfach klasse aus! Darauf freue ich mich sogar schon. Das Away macht auch nen sehr interessanten Eindruck und erinnerte mich an Deadly Creatures. Bin da gespannt auf weitere Infos. Mich interessiert, obs wie Deadly Creatures mehr iN Richtung Action-Adventure gehen wird, dann würde ich es mir definitiv holen, oder obs am Ende im typischen modern gewordenen Survival Gewand daherkommen wird... Jedenfalls merk ich mir das erstmal vor. Der Trailer zu Final Fantasy VII s…