Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Figurensammlung

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

also ich muss ja gestehen ich find das mit der Luftigen Brust sogar ziemlich nice was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist Pyras Core Crystal der ja völlig verhunzt wurde. Aber ansonsten sieht die echt gut aus. @Desotho wäre nett falls du mir ne PM schicken könntest wo ich die Figur Finde

• wtf. Meint ihr nicht eher DB FighterZ? Wer kam denn bitte auf die Idee noch nen DLC für Xenoverse 2 rauszuhauen? Das Spiel ist sowas von Tod da wird auch kein weiterer Charakter nichts drann ändern.

• Nein. Jede Sendung wird als einzelne für sich gerichtete Sendung betrachtet. Ich bestelle regelmässig in China bei verschiedenen Händlern und teilweise kommt 1 Paket durch während das andere dann beim Zoll hängt oder beide bleiben hängen. Das liegt aber halt immer am Warenwert. Sofern deine beiden Sendungen jeweils unter der Grenze liegen kann nichts passieren.

• ja solche Sales kommen leider immer genau dann wenn ich keine Kohle hab....ich sollte mal mit meinem Chef reden ob ich meinen Lohn nicjt am 15. Haben kann statt zum 1. xD wobei bei meinem Glück kommen solche Sales dann zum Anfang des Monats

• Zitat von RexXx: „ Ob dies die Massen erreicht ist ein anderes Thema. Die Switch spricht einen komplett anderen Markt als PS/Xbox an, was auch der Grund ist weshalb diese sich aktuell so gut verkauft obwohl ja ansich jeder eine Konsole bereits zuhause haben sollte (und damit sind eher Casual Spieler gemeint und keine Core Spieler welche mehr als eine Konsole daheim besitzen). “ ich geb dir da Recht. Ich sehe allerdings eher das Problem das Nintendo hier halt mit dem einen wirbt und auf der ander…

• Zitat von RexXx: „Wenn ein Titel bereits als "Multiplattform"Titel angekündigt wurde und Sony sich quer stellt, einen Titel auf dessen Konsole zu bringen welcher mit der "unzensierten" Fassung assoziert werden kann, können sich diese quer stellen und einen Release unterbinden.Einen Titel also gar nicht rauszubringen, damit die anderen "unzensiert" bleiben ist finanziell teurer, als etwas für alle zu ändern. “ Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier wurde ja scheinbar angeblich a…

• ich frage mich ja warum man dann alle 3 Versionen verschieben muss. Ich bin eigendlich wirklich nen grosser Sony Fanboy. Aber wenn es wirklich Zensurbedingt seitens Sony ist dann sollten ja die Switch und Steam Versionen nicht von der Verschiebung betroffen sein. Warum zeigt man dann nicht einfach Sony den Mittelfinger und Released die beiden Versionen zum normalen Zeitpunkt. So kann man auch noch unentschlossene Käufer mitnehmen die die Auswahl zwischen mehreren Plattformen hätten. Ich bin eige…

• Zitat von RexXx: „ Nintendo hatte da anscheinend den richtigen Einfall gehabt und es würde mich nicht wundern, wenn diese noch weiter ansteigen mit weiteren Hardware Versionen und mehr Software Möglichkeiten bzw. Apps. Was die Spiele angeht sieht man ja schon das diese in Japan von Nintendo dominiert werden. “ Dann sollte Nintendo langsam mal aufhören ihr Grinsegesicht vorzuzeigen während sie Hinterrücks den Kunden eiskalt ins Gesicht spucken. Wenn sie schon die Möglichkeit haben neue Apps einzu…

• 1. Wenn man sein Save nicht übertragen kann heisst das wohl endgültig das es ausschliesslich als Eigenständoges Spiel kommt.....was mich leider mega abfuckt. 2. Das dritte Trimester hört sich für mich komplett nach Postgame an denn in Japan geht das 2. Trimester bis Dez und am 24? oder 25.? 12 war ja quasi der letzte Ingame Tag. Ganz ehrlich aber ich finde es jetzt schon lächerlich. Man kann seinen Save nicht übernehmen und die eigendlichen neuen Inhalte fangen erst an wenn das eigendliche Spiel…

• Zitat von Chaoskruemel: „falsch und könnte an vielen Ecken besser sein. Aber man tut gerade so, als wäre es DAS MH, mit dem wenigsten, langweiligsten und unmotivierendsten Inhalt - das war nämlich Tri, und auch das hat zumindest mir spaß gemacht. “ Ich sage auch nicht das ich keinen Spass an dem Spiel hatte. Im Gegenteil es hat mich 150 std sehr gut unterhalten. Dann hab ich allerdings auch jede Q abgeschlossen,Jede IG,DS und jedes LS gebaut und den großteil der Rüstungen gehabt. Und da kam dann…

• Zitat von Chaoskruemel: „@DantoriusD: Nun, hier vergleichst du aber erweiterte Editionen, mit einer Vanilla: MH: Tri hatte 17 kleine und 18 große Monster, das sind 35. MH: 4 hatte 20 kleine und 51 große Monster, das sind 71 Und MH: X ist sowieso ein "best of" oder auch gern "Sammelsurium" von allen MH Teilen - wo auch zu 80% copy+paste betrieben wurde... Naja, es hatte 34 kleine und 71 große Monster, das sind 105 MH: World hat gegenwärtig 18 kleine und 36 große Monster, das sind 54 So vergleicht…

• Zitat von Izanagi: „Aber schon mal drüber zu lästern ohne den genauen Inhalt zu kennen ist absoluter Käse. Und MH ist nunmal kein RPG mit großer Story und verknüpften Missionen. “ Wer die Reihe und ihren Aufbau kennt der dürfte schon lästern dürfen. Capcom hat mit MH4 schon versucht etwas wie eine "Story" einzubauen was halbwegs funktioniert hat (zwar immernoch kein wirklicher Vergleich zu z.b God Eater aber sie haben es versucht) MHw haben sie versucht nen Schritt weiter zu gehen was am Anfang …

• Mich lässt diese Erweiterung im wahrsten Sinne des Wortes kalt xD Tut mir leid aber als MH Fan der ersten Stunde ist dieses Etwas von Spiel leider eine grosse Enttäuschung für mich. Selbst wenn diese Erweiterung den selben Umfang wie das Hauptspiel haben wird (wovon ich ehrlich gesagt nur müde schmunzeln kann) ist der Rest für mich schon der reinste Kindergarten. Zig mal die selbe Quest mit den gleichen Monster macht für mich noch lange kein Umfang aus. Es ist auch keine Ausrede das man jetzt di…

• Zitat von Boko: „ ATB könnte in Richtung FF13 gehen. Also mehrere Balken für größere Zauber usw. Dass dann noch kombiniert mit MP... würde mir gefallen, weil noch mehr taktische Tiefe. Limit und ATB könnten natürlich auch andersrum sein. Oder was ist das eurer Meinung nach? “ Würde ich sehr begrüssen. Ich steh zwar so ziemlich alleine da aber ich fand das 13er Kampfsystem mit Abstand das beste der gesamten Serie. Hier müsste man aber mal abwarten wie es sich mit den Skills verhält da die Skills …

• Zitat von CloudAC: „@Spiritogre Das ist nur am Anfang bei so Spielen (auch wenn ich bei Sekiro oft Probleme habe xD). Man gewöhnt sich dran. Gamersglobal (glaun so heißen se) haben es auch angespielt und meinten es wäre leichter als andere Souls-Like Spiele, jedenfalls am Anfang. Wäre mir sogar recht. “ Also wenn die sagen es wäre leichter als Souls dann haben die sehr stark am Balancing geschraubt. Denn gerade viele Souls Streamer die ich verfolge die es letztes Jahr anspielen konnten meinten d…

• Zitat von Somnium: „Man muss eher sagen, es sieht für ein Spiel aus dem Hause Bamco gut aus. “ Mich würde ja interessieren was Bamco damit zu tun hat wie ihre Spiele so aussehen. Bamco ist immernoch nur ein Publisher wie die Spiele letztendlich aussehen entscheiden die Entwickler. Zitat von Somnium: „ Allerdings haut mich die Optik von Code Vein auch nicht aus dem Sattel. Finde immer noch Arc System Works sind eine der ganz wenigen, die mit ihren Werken einen beeindruckenden Anime-Stil präsentie…

• Zitat von Schicksal: „Zitat von Chaoskruemel: „Mal gucken wie viel % des Spiels hinter einer Paywall vesteckt sein wird... “ Da ich die japanische Version bereits spiele, kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass es keine zusätzlichen Karten etc. gibt, die du dir kaufen kannst. Alles ohne Ingame-Käufe erspielbar. “ Da ich ebenfalls fie Japanische Version spiele wird sich noch zeigen wie viel hinter einer Paywall steckt. Momentan fehlt 1 Set um wirklich alle Karten zu haben (wobei sich das Spie…

• der Youtuber Havian hat nen Playthrough vom Prolog hochgeladen. Ich bin mittlerweile sehr sehr unschlüssig. Auf der Einen Seite: Souls like im Anime Stil: HELL YES Ne neue IP von den God Eater machen: JAAAAAA Auf der anderen Seite schreckt mich die KI etwas ab. Soulslike zeichnet sich ja furch den harten Schwierigkeitsgrad ab und ich glaube das dieser durch den dauerhaften KI Partner schon stark nach unten geht. Ich bin immernoch echt zwiegespalten was den Titel anbelangt und hoffe mal das der N…

• schöner Test. Hab mir das Game für die Switch geholt und bin leider maßlos enttäuscht. Über die Öadezeiten kann man wegsehen da das Spiel ja nicjt wirklich oft lädt. Was umso schlimmer ost, sind öeider die Performamce Einbrüche. Im Handheld Modus beim Tauchen in der Mine hat man teilweise eine einzige Diashow. Auch beim abbauen von Rohstoffen bzw beim Kaputtschlagen dieser geht die Performance für kurze Zeit oft stark in den Keller. Ich habe mir von nem Kumpel deshalb mal die PS4 Version sharen …

• Zitat von Flynn: „Ich würde mich ja über die Ao no Kiseki Teile mehr freuen wenn die es mal zu uns schaffen würden. Obwohl ich damals auf japanisch nichts verstanden habe hat mir das Spiel irgendwie trotzdem mehr Spaß gemacht als die Cold Steel Teile “ Bevor du die bekommst will ich erst nen PS4 Remaster der Trails in the Sky Reihe Schade das ich mangels PC nie in den genuss kam T.T