Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man wirklich in 2 Wochen die Qualität noch so weit verbessern? Muss man sich Sorgen machen? (die Titel auf dem 3 DS waren qualitativ immer sehr gut, also auch aus technischer Sicht). Hoffentlich wird auch endlich mal ein ReleaseZeitraum für den Westen genannt...

• Ich stehe ja auf solche Horror-Visual Novel! Death Mark hat mir sehr gefallen und hoffe immer noch, dass der spirituelle Nachfolger NG auch noch zu uns kommt (eventuell auch auf die Switch?) Bei diesem Spiel(-pack, sind ja 2 Spiele) würde ich mich auch sehr über eine Ankündigung für den Westen freuen!

• Schade das Europa leer ausgeht..Charakter- und Artdesgin sprechen mich sehr an. Auch das sowohl Coop als auch Einzelspieler wohl gut möglich sind, wäre interessant gewesen...meh..Vermutlich zu nieschig für Europa..

• Das freut mich, dass endlich ein Release Zeitraum für den Westen bekannt ist werde es wohl für die Switch holen!

• Habe mir nun kurzfristig doch noch eine LE zu Atelier Lulua gesichert, auch wenn mein Geldbeutel gerade sehr böse auf mich ist... Aber nachdem ich einige Gameplay Videos gesehen hatte und die Switch Umsetzung wohl diesmal sehr solide ausfällt (gefiel mir bei Lydie & Suelle nicht so), hat es mich einfach gepackt und da die LE fast vergriffen ist, musste ich nun doch zugreifen... VA-11 Hall-A wird definitiv, aber etwas später in einem Sale geholt, da eh nur digital..genauso Giga Wrecker Alt !

• Ich werde mir bestimmt irgendwann Mal FFXII Zodiac Age für Switch holen, zu einem geringeren Preis, denn ich habe es schon , für PS4, hier reizt nur der mobile Effekt, die Neuerungen nicht wirklich... World of Final Fantasy Maxima hab ich schon für Switch geholt,da ich das bisher noch gar nicht hatte...der Rest der Ports ist U interessant, teilweise schon für PS3/PS4. Eine (gute!) Umsetzung v FFVI wäre toll!

• Danke für den Test! Klingt wie eine tolle kleine Visual Novel, mit nettem Pixelart und coolem Cyber Punk Stil! Habe extra auf die Umsetzung für die Switch gewartet und werde es mir gleich auf die Wunschliste und bei dem ersten Sale in meinen Warenkorb packen

• Zitat von Spiritogre: „Ha, Stella Glow ist gerade für 20 Euro im eShop im Sale, da habe ich dann doch auch endlich zugeschlagen, auch wenn ich 20 Euro für ein 3DS Downloadspiel recht teuer finde aber Retail kostet es selbst gebraucht minimal 30. Hatte damals die Demo gespielt und war extrem positiv überrascht. Wo ich jetzt hier im Thread darüber gelesen habe, habe ich dann doch noch mal geschaut. “ Danke für den Tipp! Nachdem sich hier so viele sehr positiv über das Spiel äußerten wollte ich auc…

• Also ich hatte durchaus sehr viel Spass mit meinen verschiedenen DS, die vom weißen DSlite über eine braune XL-Variante zum ersten 3DS in türkis, zu einem roten 3DS XL und dann jetzt zum weißen NEW3DS gingen. Hatte vor allem in der Anfangszeit so Spiele wie Animal Crossing (mit dem ich leider nie warm geworden bin) und Hotel Dusk: Room 215, aber auch die Professor Layton Serie (die ersten 3 Teile), die ich damals sehr geliebt habe! Auch die Zelda-Ableger für den DS hatte ich, die fand ich aber w…

• Werde mir wohl früher oder später beides holen, aber wohl nicht day one. Gerade das Update mit P5Royal wird erst später geholt, denn die neuen Inhalte interessieren mich zwar sehr, aber Vollpreis für die Erweiterung will ich nicht gleich noch mal bezahlen. P5S werde ich mir schon holen, da mich die Kombination aus P5 und Warriors schon interessiert, auch wenn es eher was zum Abschalten ist, aber wenn es ähnlich gut wie Hyule Warriors und auch mit Coop umgesetzt ist werde ich es mir definitiv hol…

• Zitat von Mirai: „Danke für den Test. Wusste nie wirklich, wie ich den Titel einordnen soll, aber er könnte mir durchaus gefallen. Ich bin zB jemand, der gerne plant usw. Einige Ateliers habe ich auch schon gespielt. Aufbausimulation light klingt auch ganz nett. Für den vollen Preis ist mir das aber nichts. Sollte ich ein Exemplar für die Switch mal günstig sehen, würd ich aber wohl zuschlagen... “ Dito! Aus den gleichen Gründen hat mich der Test auch dazu bewogen, es mal auf meine Wunschliste f…

• Ok, bin ich sofort dabei! Hatte die ganze Zeit auf eine Switch Umsetzung gehofft und bin auf anderen Plattformen eisern geblieben, auch wenns im Sale war. Werde definitiv die erweiterte Fassung holen und freue mich, das der Permadeath gestrichen wurde (mag ich einfach nicht), auch wenn es dann irgendwie ein wichtiges Spielelement nimmt, denn das war doch gerade was besonderes, dass man immer wieder mit neuem Helden startete, oder? Naja, werd es nicht vermissen.

• Ok, ich gebe zu, ich bin auch erst mal schwer enttäuscht, dass es keine Umsetzung v P5 für Switch gibt. Vielleicht überlegen sie sich das ja noch nach dem Aufschrei jetzt . Ich konnte früher nie was mit den Mosou Titeln anfangen, aber ich mochte die Umsetzung zu Zelda z.B. sehr! Fire emblem hatte da schon wieder etwas nach gelassen, da sich viele Charaktere nicht einzigartig genug spielten... Wenn sie haber ausreichend Elemente ausbP5 verwenden, kann das durchaus etwas werden, was ich mir mal an…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich hab knapp 100std. In den ersten Durchgang gesteckt und mich nie dazu Durchgerungen den zweiten anzufangen. Das Spiel war sehr einfach gut, aber auch echt schleppend. Dann das ganze nocheinmal um Trophäen zu sammeln... Ohgott nein Danke. Wenn das wenigstens für PS5 erscheinen würde kann ich solche upgrades verstehen aber jeder der das Spiel gerne hätte, hat es bereits für PS4 und wird somit voll ver*** und darf, weil wir ja alle gerne das GANZE PAKET haben wol…

• Hm, ich finde es sehr ungewohnt, das Adol nun so aussieht! Hoffentlich gibt es einen trifftigen Grund, der im Spiel auch erklärt, warum er nun nach so vielen Spielen so anders aussieht! Hoffe natürlich auch auf eine schnelle Lokalisation!

• Immer her mit neuen Infos! Sommer ist ja auch nicht mehr lange hin! Bin schon sehr gespannt darauf! Die neu vorgestellten Charaktere und ihr Design gefallen mir eigentlich auch sehr, nur Mayura ist schon fast wieder zu sexy^^" Mag aber auch die Geschichte und Hintergrund, was bisher dazu präsentiert wurde. Kann dass Video leider erst heute Abend sehen, aber hoffe noch auf etwas mehr Gameplay Wird aber denke ich ein Day-One bei mir!

• Zitat von Rygdea: „Jupp, es ist ein wirklich gelungener Port. Die gigantische Welt unterwegs zu erkunden macht viel Spaß. Und ja, es gibt Reisesteine und dank Dark Arisen auch einen Ewigen Reisesteine, aber dennoch ist man da an wenige bestimmte Orte gebunden und vorallem an Zielkristalle. “ ach ja genau, der sich nicht aufbrauchende Reisestein, und mit den Portalen meinte ich die Zielkristalle. Ja, an die ist man gebunden, aber ich fand die Lösung damals nicht so schlecht, war auf jeden Fall we…

• Ich freue mich schon wieder sehr darauf, in die Welt von Gransys und Finstergram einzutauchen, nun auf der Nintendo Switch. Spiel wurde heute in der Retailfassung von amazon.com versand Klingt ja auch nach einer gelungenen Switch-Umsetzung. Schade dass man den Gefährten keine Geschenke mehr mitgeben darf, die man sich aus geliehen hatte ^^" , aber ist ja nur marginal. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mit der Dark Arisen Erweiterung die Möglichkeit mit Reiseportalen die Schnellreise zu erle…

• Auch bei mir war der gute alte Game Boy der erste Handheld, und gleichzeitig war der kleine graue Klotz das erste, was mich mit der Welt der Videospiele vertraut machte. Ich bekam das gute Stück zu Weihnachten geschenkt, als ich sieben war. Zelda, Links Awakening, war neben Super Mario World mein erstes Spiel, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe, und ist bis heute mein Favorit (Remake, yay!). Allerdings hing auch ich lange an einer Stelle fest (dem 6. Dungeon) und kam denke beim Boss nich…

• Zitat von Desotho: „Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden dass ich bei den Spielen bis Kapitel 8 Spaß habe und es dann lasse, weil mir irgendein Crafting-Kram fehlt Aber da ist noch die Arland Serie habe werde ich wohl ne ganze Weile keinen neuen Teil brauchen - außer er macht etwas völlig anders (was ich hier nicht erwarte). “ wusste gar nicht dass es anderen Leuten auch so geht und aus dem gleichen Grund werde ich das auch erst mal aussitzen