Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Mal ne Frage. Will gern mein Neffe ein Spiel kaufen. Dachte an Yoshis Crafted World. Aber dann dachte ich das er villt mal ein Final Fantasy Spiel haben sollte, weil das die schönste Spiel in meine Kindheit war. Denkt ihr ein 8 Jähriger kann Final Fantasy 9 spielen? Lesen kann er schon "gut" ^^" Frage mich aber ob es nicht zu schwer für ihn werden könnte. “ Also ich denke, das ist zu schwer. Lieber sowas wie Kingdom Hearts.

• Zitat von Boko: „ Aber mir ist es jetzt auch egal geworden. Habe mich dank Spiritogres Anstoß gestern dazu entschlossen mir bis zum Ende vom Win 7 Support (Anfang 2020) nen High End PC zu basteln und dann mal ein wenig mit den Mods herumzuspielen. Von daher komme ich so oder so zu meinem Glück und ich muss mich nicht mehr aufregen. “ Viel Spaß, und bei Fragen wende dich gerne an mich. Ich habe mir ja Ende Oktober letzten Jahres auch erst einen neuen Rechner gebastelt. Ansonsten bin ich gestern N…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ehemalige CDProjekt Mitarbeiter ziehen zwischen Cyberpunk 2077 und Anthem parallele. Dies bezieht sich auf die Entwicklung des Spiels. Quelle: PCgames So lange daraus ein gutes Spiel wird, macht sich die Entwicklung am Ende ausgezahlt. Auch wenn es nicht so gut lief. “ Na, das ist leider inzwischen auch so ein Ding, dass ehemalige Mitarbeiter erst mal gerne auf ihre ehemalige Firma einschlagen. Dass sich ein Spiel wie Witcher 3 oder Cyberpunkt 2077 mit "nur" 300 Leuten…

• Die Umfrage geht leider wieder nur in den News und nicht hier im Forum. Davon ab, ich finde solche Editoren ja grundsätzlich toll aber ich habe da einfach keine Muße für. Und auch wenn Fans teils tolle Level bauen, ein richtiges Spiel ist mir da einfach lieber. Außerdem bin ich mit Super Mario Bros. U + Luigi U im Bereich Mario 2D Jump & Run aktuell immer noch gut bedient. Der Onlinezwang schießt diesen Serienteil dann letztlich aber ohnehin ins Aus.

• Zitat von AkiraZwei: „Das liegt nicht nur an Square. Damals war es Gang und gebe den sourcecode nach der Entwicklung eines Spiels einfach zu löschen. Das hat mal jemand gesagt, der am Silent Hill remaster gearbeitet hat. Und ja, dort gab es auch MEGA Probleme, eben aus genau diesem Grund. Kingdom hearts 1 musste auch komplett neu gemacht werden, und auch bei capcom und den dmc Ports gibt's einen ganzen Batzen Probleme. Japanische Entwickler hatten damals einfach niemals damit gerechnet, dass rem…

• Neu bekommene Games

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich habe diese Woche nichts gekauft aber einige Titel kostenlos abgegriffen. Aktuell verschenkt Ubisoft Steep, bei Epic gibt es Stories Untold und bei HumbleBundle bekommt man aktuell die Guacamelee! Super Turbo Championship Editition umsonst. Age of Wonders III gab es vor ein paar Tagen ebenso kostenlos, glaube aber, die Aktion ist inzwischen abgelaufen. Und wo ich Fearless Fantasy und Inferno Climber her habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ist auch schon fast eine Woche her...

• Ich habe die beiden Anime Seasons von Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? gesehen und fand insbesondere die 1. Season sehr gut, die zweite war dann interessant, weil sie die gleiche Handlung ja noch mal aus anderer Sicht erzählte. Meine Frage jetzt, lohnt sich die Light Novel zu lesen? Die Serie war ja bzgl. Anzüglichkeiten sehr harmlos. Das Spiel hingegen interessiert mich nicht so sehr, muss ich zugeben.

• Batwoman bekommt jetzt ihre eigene Serie: youtu.be/vrIiPcv4_iY Ist von CW und spielt im "Arrowverse", d.h. zusammen mit The Arrow, Spiderman und Supergirl. Hauptrolle hat Ruby Rose inne, eigentlich eine sympathische Schauspielerin. Der Trailer hier war leider zum Würgen, die Serie schein ein absoluter Griff ins Klo zu sein.

• Den Sourcecode kann man durch De-Kompilierung des Programms wiederherstellen. Das ist kein Problem. Bei gegenteiliger Behauptung ist das oft nur Ausrede oder schlichte Unfähigkeit / Faulheit. FF VIII habe ich auf PS1 und PC, ich spiele gelegentlich die PC Version, da hat man ja auch ein paar kleine Gameplay-Erleichterungen. Ansonsten habe ich bei der Version die Original-Midi Musik vom PC durch den Orchester-OST ausgetauscht, andere Mods habe ich auch nicht installiert, ich spiele die Spiele dan…

• Hmm SRPG mit Webseiten- bzw. Smartphone-Grafik. Nunja... Beim Titel dachte ich erst an Pirates!, mal sehen, ob die da keinen Ärger mit dem Namen im Westen bekommen. Apropos, das letzte Pirates! sieht merklich besser aus und das erschien auch schon 2004.

• Zitat von Josti: „Wie es der Zufall so will, kam heute ein Patch für den Music-Bug bei FFVII raus. Der Nachteil: Nur für die Switch/ Xbone. PS4 Spieler schauen (noch) in die Röhre, ähnlich wie bei den XII Extras. Meine klassischen FFs (I - IX, Tactics) habe ich mittlerweile alle auf meiner Retrobox. Alles so eingestellt, dass es selbst am HD Fernseher wie früher auf der Röhre ausschaut (was gerade bei vorgerenderten Hintergründen ein absoluter Augenschmaus ist). Werd mir also keine Remaster von …

• Zitat von Boko: „Da ich gerade langsam in die Entscheidung komme, ob ich mir die PS5 hole, oder mir einen Gaming PC besorgen soll, hab ich mich mal ein wenig auf Steam umgesehen und musste feststellen, dass sehr viele FFs da ziemlich verbugged zu sein scheinen. Mal fehlen Monstersounds in FF9, mal fehlen Türen in FF15, mal verschwinden Mauszeiger aus Vollbildschirmen nicht, mal machen Updates mehr kaputt als heile und und und... Das tolle an Steam ist, dass sie einen so ziemlich jeden Titel biet…

• Aber warum läuft Kill la Kill auf der Switch nur mit 30FPS? Auch das Spiel ist grafisch ja eher unterste Kategorie.

• Ich finde die Switch ja als Konzept nicht schlecht, ich mochte es schon immer, wenn ich Handhelds auch am TV anschließen konnte. Die aktuelle Revision hat nur ein paar Macken, die mich stören, allen voran halt das Display gefolgt von den Controllern. Das geht einfach besser. Die Leistung finde ich voll in Ordnung. Nur sollten die Spiele von den GUIs her besser angepasst sein. Online-Multiplayer-Spiele haben halt den Vorteil, dass sie oft günstig zu produzieren sind. Man macht ein paar Arenen und…

• In DS9 waren die Klingonen ein geschlagenes, altes Volk ohne wirklich Macht. Zum Ende von Season 4 bäumten sie sich noch einmal auf aber sonst hatten sie der United Federation of Planets auch einfach nichts mehr entgegenzusetzen. Der Fokus von DS9 lag außerdem eher auf anderen "Feinden". Für mich ist DS9 die beste Star Trek Serie, gefolgt von, und jetzt werden viele aufschreien, Enterprise. An DS9 gefielen mir die vielen Charaktere und Persönlichkeiten, die alle Raum hatten eigene "Abenteuer" zu…

• Zitat von DantoriusD: „Ich bin eigendlich auch jemand der zur Performancetechnisch besseren PS4 Version greift. Aber bei so einem Titel sollte die Power der Switch vollkommen ausreichen sein um das gleiche Ergebnis zu erzielen. “ Eigentlich sollten die meisten Japano Games selbst im Mobilbetrieb auf der Switch mit allen Details 1080p und 60FPS schaffen, sie sind nun wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll. Allerdings sind sie leider zum Großteil einfach unglaublich mies programmiert. Das Problem…

• Schöner Artikel, nach den ganzen Berichten, auch schon damals als das Remaster für PC/PS4 kam, bekomme ich doch immer wieder große Lust XII noch mal anzugehen. Ich habe die PS2 Version aber damals halt nie beendet. Ich denke, das was im Artikel steht ist ein wenig der Knackpunkt, die Welt steht im Mittelpunkt, nicht die Figuren, nicht die Geschichte. Das ist sicher interessant für Entdecker aber für mich dient eine Welt immer nur als Background für den eigentlichen Plot. Kann sie den durch ihre …

• Na ja, Hauptfigur ein Boxer aus Philadelphia, wenn das stimmt wird es wahrscheinlich eher schlimmer als Mortal Kombat Armageddon - und das ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. (Wohingegen Mortal Kombat 1 einer meiner All Time Favorite Filme ist).

• Zitat von RexXx: „Die Switch muss sich grafisch gesehen in keinsterweise vor der PS4 und Co. verstecken in meinen Augen. “ Na ja, die Switch liegt von der Leistung her ziemlich genau in der Mitte zwischen PS3 und PS4 und ist im Mobilbetrieb kaum schneller als eine Wii U. Also da ist schon noch einiges Luft nach oben, immerhin ist die Standard-PS4 auch schon bald sechs Jahre alt und war damals schon nicht so wirklich super flott. Da hat sich bei der Leistung und bei der Grafik inzwischen doch ein…

• Closers ist kein RPG sondern ein Prügelspiel bzw. ein Brawler. Also ein MMO-Brawler wenn man so möchte. Ich hatte vor einiger Zeit mal in die PC Version reingeschnuppert, als die hierzulande erschien. Es erwies sich leider als nicht sonderlich gut. Das Kampfsystem ist in Ordnung aber die Steuerung ist schlecht umgesetzt. Am Anfang gibt es viel Krams kostenlos aber die F2P Mechaniken versauern den Langzeitspaß, da man auch hier leider deutlich merkt, dass das Gameplay dem untergeordnet ist. Die S…